Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Denke auch das Rondinho geht,das Problem ist halt das kein Verein in Europa ihn mehr haben will,und in Brasilien kann ihn keiner bezahlen,ich wette des läuft auf eine Leihe mit Gremio oder so hinaus.

Palermo geht wirklich gut ab,von denen habe ich leider fast keine Spiele gesehen,hoffe mal das ändert sich jetzt. Hoffe das die möglichst viel Ac,Napoli,Lazio und Palermo zeigen. Wenn die das Spiel am Sonntag um 20:45 Uhr zeigen,dann wäre das schon stabil,das ist ja meistens so ne Art Topspiel.

hey die italienische liga ist scheisse und aufm absteigenden ast.
was machen sky? :O
 
Ich versteh nicht, das genua sogar noch 2,5 millionen dazu gibt, um cassano loszuwerden???

AC Milan und genau jeweils 2,5 mille an real, weil die noch 5 millionen an transferrechte für den haben. Cassano is doch locker 10 Millionen wert..
 
natürlich...denn er hat mit portsmouth die premier league gerockt und den elfer im FA cup final gegen chelsea verwandelt.
 
wenn jetzt noch Balotelli kommt...

Ibra
Robinho
Cassano
Balotelli...

asozialere spieler findet man nicht
was für eine gestörte mannschaft :D

Cassanos Übermove:
Völler nominierte ihn in der Champions League für die Bank, Cassano tobte: "Auf die Bank gehst du, mein Freund Fritz, leck' mich", und erschien nicht zur Partie. :D
 
Cassanos Übermove:
Völler nominierte ihn in der Champions League für die Bank, Cassano tobte: "Auf die Bank gehst du, mein Freund Fritz, leck' mich", und erschien nicht zur Partie. :D

für den einen ein übermove, für jeden mit hirn und anstand eine lächerliche und peinliche aktion:rolleyes:
 
Back
Top Bottom