Call of Duty: Black Ops

High 4

generell sind niedrige stufen besser 2-3,
aber das muss jeder für sich selbst wissen.
kommt auch drauf an ob man mit ar oder smg spielt


im spiel gestern:
ich rush auf summit chefmäßig mit meiner ak74u durch die gegend, lauf an n tür vorbei, gegner kommt gerade raus ... ich geb ihm im vorbeikommen ein paar schuß dreh mich dann pogaymermäßig um und feuer weiter. zack bin ich tot. ich denk mir so: "wtf? was hat er denn für reflexe", guck mir die killcam an und was seh ich da, auf seinem screen war ich nie hinter ihm :D


ja is mir auch schon paar mal passiert sowas
ey wie kacke sind eigentlich die herrausforderungen für die pro perks?
ich will kein cptf spiele spielen für pro marathon
aber das is voll geil als pro
:oops:
 
Bei mir stürzt es auf der Playse dauernd ab. Ich kann nicht mal mehr ne Stunde am Stück ohne Absturz spielen.
Letzte Woche ging es noch. Zum Kotzen das behinderte Spiel.
 
Bei mir stürzt es auf der Playse dauernd ab. Ich kann nicht mal mehr ne Stunde am Stück ohne Absturz spielen.
Letzte Woche ging es noch. Zum Kotzen das behinderte Spiel.

Off topic an :
Das ist für mich ein wichtiger Grund Killzone zu spielen ,da dies von Europäischen Entwicklern stammt ( Guerrilla ,Holland ) kann ich da sicher sein ,die erste Wahl an Servern etc. zu erhalten .
Off topic aus

Für die Amis sind wir Eurpäer nur kleine Fische ,die etablieren ihre Server lieber auf dem US -Kontinent :thumbsdown:
 
ich weiß garnich was ihr alle wollt ich hab auch nich großartig mehr abstürze bis jetzt erlebt als bei mw2
die verbindungen sind manchmal schlechter das stimmt schon aber sonst passts eigentlich
keine ahnung was ihr alle für holzleitungen habt das das bei euch allen so hängt:confused:
 
Off topic an :
Das ist für mich ein wichtiger Grund Killzone zu spielen ,da dies von Europäischen Entwicklern stammt ( Guerrilla ,Holland ) kann ich da sicher sein ,die erste Wahl an Servern etc. zu erhalten .
Off topic aus

Für die Amis sind wir Eurpäer nur kleine Fische ,die etablieren ihre Server lieber auf dem US -Kontinent :thumbsdown:

du mit deiner sony propaganda :O
 
ich hab langsam echt das gefühl, dass es im 1 vs 1 nur zufall ist, wer das duell gewinnt. mal sieht der gegner einen irgendwie früher und mal ists andersrum :thumbsdown:

zock jetzt erstmal wieder BC 2 - da hatte ich derartige probleme noch nie... neue maps sind auch raus, von daher werd ich BO jetzt erstmal in die ecke stellen...
 
Ich rede ja nicht von Lags oder Spielabbrüchen (die auch vorhanden sind) sondern richtig ekligen Freezes.
Da hilft nur vorne anner Playse den Powerknopf zu drücken.
 
Ich rede ja nicht von Lags oder Spielabbrüchen (die auch vorhanden sind) sondern richtig ekligen Freezes.
Da hilft nur vorne anner Playse den Powerknopf zu drücken.

achso du hast das für den brotkasten
ich habe derlei probleme an meiner edlen xbox nicht:O:p:D:cool::thumbsup:
 
Dafür kann ja die playstation nix wenn treyarsch keinen guten Port hinbekommt. Habe gelesen der soll freezen wenn man host is. Muss das mal überprüfen.
 
ja klar die playstation ist nie an was schuld
ist freillich die schuld der playstation wenn es für die prgrammierer ein vielfaches schwieriger ist ein spiel auf ihr zu programmieren als auf der xbox :O
 
ja klar die playstation ist nie an was schuld
ist freillich die schuld der playstation wenn es für die prgrammierer ein vielfaches schwieriger ist ein spiel auf ihr zu programmieren als auf der xbox :O

Daher sind die Exclusives der xBox auch eher einfach :D
 
ja klar die playstation ist nie an was schuld
ist freillich die schuld der playstation wenn es für die prgrammierer ein vielfaches schwieriger ist ein spiel auf ihr zu programmieren als auf der xbox :O

Quatsch nicht, wenn man dafür keine skills hat oder keine Zeit dann soll man es lassen. Bekommen andere ja auch hin.
 
es ist aber seltsam das beinahe sämmtliche multiplattform titel auf der box besser aussehen.
und bestreite das nicht das ist fakt.
ihr braucht euch doch auch über verbindungsabbrüche überhaupt nicht beschweren, ihr zieht uns doch andauernd damit auf das wir für live geld berappen müssen, wer einen kostenlosen service in anspruch nimmt muss mit sowas leben können
geiz ist geil jaja:O
 
Und wo ist bitte der Unterschied? Ihr benutzt doch genauso P2P Verbindungen.
Der PC hat auch einen mehr als schlechten Port bekommen. Größenteils ist die Leadplattform doch X-Box und der Rest wird portiert. Kein Wunder, dass dann andere Plattformen Abstriche machen müssen. Wenige leisten es sich von Anfang an auf allen System paralell zu programmieren.

/edit Und ist vollkommen deine Sache, wenn du für Dinge bezahlst, die standardmäßig eigentlich kostenlos sein sollten. Wenn Microsoft wenigstens Server stellen würde oder irgendnen Kram. Aber so, dann bezahl halt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist bitte der Unterschied? Ihr benutzt doch genauso P2P Verbindungen.
Der PC hat auch einen mehr als schlechten Port bekommen. Größenteils ist die Leadplattform doch X-Box und der Rest wird portiert. Kein Wunder, dass dann andere Plattformen Abstriche machen müssen. Wenige leisten es sich von Anfang an auf allen System paralell zu programmieren.

/edit Und ist vollkommen deine Sache, wenn du für Dinge bezahlst, die standardmäßig eigentlich kostenlos sein sollten. Wenn Microsoft wenigstens Server stellen würde oder irgendnen Kram. Aber so, dann bezahl halt =)

im ersten teil hast du völlig recht, ich glaube auch dass Spiele erst auf 360 entwickelt werden und dann auf die anderen Plattformen konvertiert .Aber ich glaube das geld dass man für live bezahlt erhöht auf jeden Fall die Qualität. Vll sollte Sony auch Geld verlangen und nen vernünftigen service anbieten!
 
ich hab langsam echt das gefühl, dass es im 1 vs 1 nur zufall ist, wer das duell gewinnt. mal sieht der gegner einen irgendwie früher und mal ists andersrum :thumbsdown:

zock jetzt erstmal wieder BC 2 - da hatte ich derartige probleme noch nie... neue maps sind auch raus, von daher werd ich BO jetzt erstmal in die ecke stellen...

1vs1 ist echt unberechenbar. Liegt wohl an der Verbindung zum host wer den anderen zuerst sieht. Aber warum hat kein anderes online Spiel dieses Problem? Bei Reach, BC2 nirgends kommt das vor. Manchmal schiess ich auf den Gegner und in der Killcam hab ich keinen einzigen Schuss abgegeben, sehr frustrierend!
 
...Aber ich glaube das geld dass man für live bezahlt erhöht auf jeden Fall die Qualität. Vll sollte Sony auch Geld verlangen und nen vernünftigen service anbieten!

:confused:
Steh grad aufm Schlauch und bitte um Aufklärung .Die Server werden doch ,meines Wissen ,von den Entwicklern der Spiele gestellt ,oder ...
 
Früher ging das doch auch kostenlos. Son Service sollte in dem Preis vom Spiel enthalten sein und nicht anders.
Sony baut ja gerade erst ihren Online-Service aus. Das er nicht pralle ist, weiß ich selber.
 
Jepp ,kann mir eher vorstellen ,daß die Server überlastet sind .Mal angenommen Treyarsch läßt über diese ( wovon auszugehen ist ;) ) noch MW2 und so weiter laufen ,dann verstehe ich diese Probs sehrwohl .Wenn ,WENN microsoft die Mehreinnahmen nimmt um mehr Server aufzustellen ...okay ,daß macht Sinn ,aber daß glaubt doch keener ,neeeee
 
Zurück
Oben Unten