Kanye West III

In den Blogkommentaren geht es auch größtenteils darum, wie unsympathisch ihn alle finden, ohne diese negative Publicity hätte der 100%ig wieder ähnliche Verkaufszahlen gehabt wie noch zu den Zeiten von "Graduation".

Naja, klar ist Kanye West eine absolute Größe da, aber ich würde (sehr sehr) grob abschätzen, dass ne absolut durchschlagende Single schon gute 100-200 Tausend CDs ausmachen können, und das hat MBDTF bisher gefehlt. Ich persönlich fand sie hammer, wirklich kommerziell durchschlagend waren sie aber nicht. Kommt ja vllt bei All of the lights oder Lost in the world noch.
 
ich kann mir auch vorstellen das MBDTF sehr lange und konstant verkaufen wird. Mundpropaganda usw.

also ich würd auf ca. 2,5 bis 3 Millionen am Ende schätzen.
 
Naja, klar ist Kanye West eine absolute Größe da, aber ich würde (sehr sehr) grob abschätzen, dass ne absolut durchschlagende Single schon gute 100-200 Tausend CDs ausmachen können, und das hat MBDTF bisher gefehlt. Ich persönlich fand sie hammer, wirklich kommerziell durchschlagend waren sie aber nicht. Kommt ja vllt bei All of the lights oder Lost in the world noch.

"Runaway" war ja noch nicht mal Top 20 :thumbsdown: Das Ding ist halt, dass dann so 14-16 Jährige Teenies sich die Scheibe nicht holen, weil der Kanye ja achso gemein zu der Taylor Swift war und das ist halt eine sehr kaufkräftige Gruppe.

Aber egal, 550.000 Einheiten sind heutzutage wie ne Million vor 10 Jahren :thumbsup:
 
Video: Kanye West Performs “Lost In The World” On Macy’s Thanksgiving Day Parade

Kanye was forced to lip-sync, as was everyone else who performed, but he gave it his all with that outfit.

Das Outfit ist echt.. naja :D

Edit: Den Nahright Kommentar hier fand ich ja auch recht amüsant

He’s been crazy. But damn 600,000 units without being in top 20 charts even though a lot of people in the country hate dude is amazing. If dude continues acting weird either some crazy white kid gonna shoot him or he gonna go crazy like Mike.

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Outfit ist pures Feuer! :D Größtes Kino mal wieder.

Auch bemerkenswert, dass die da drüben das Wort 'hell' zensieren.
 
Zurück
Oben Unten