Kanye West III

"That's My Bitch" ist so krass, könnte das jeden Tag zwanzig mal hören, hätte Q-Tip gar nicht zugetraut son bösen Beat zu basteln :thumbsup:
 
Kanye hat gestern bei seinem Konzert im Bowery Ballroom in NY eine Rede gehalten.
MissInfo hat einen großen Teil davon aufgeschrieben:

http://www.missinfo.tv/index.php/ka...d-like-am-i-the-only-one-whos-not-crazy-here/

Er erwähnte auch eine vorläufige Hochrechnung der Verkaufszahlen aus Woche 1, und gibt einige Kommentare zu Taylor Swift und George Bush:

To come back and do 100k the first day, digital alone, to be slated to do 600k first week, I don’t talk about the numbers but what that number says is that the people want me to keep making music…but I ain’t here to do no mf-in politics, Im’ here to make music. I’m not here to talk in no interviews, nobody asking me no stupid ass questions. We had such a great win. Matt Lauer is a not a bad guy, I’m sure….But if you’re a child that’s being abused by your parent, or you’re a girl that’s being abused by your man, the greatest win you can ever have, is for that person to hit you in public! You see?! You see, I told you!!….”
(*uh oh….this is getting crazy*)

“there was no way for me to justify the way people judged me. When you do things like what happened last year its disrespectful to everyone who’s creative! It’s a smack in the face of everyone who tries to do something real. If I wasnt drunk I woulda been on stage longer!! Like, am I the only one who’s not crazy here?!!! Are you ****ing kidding me?? And then they run with it. And don’t call me and tell me what I should do. I’m my own man!! Sometimes you scream on a n—a…my bad.”

:D:D

That’s not exactly how I wanted to word it. But I rode it, I rode it, just as Taylor [Swift] never came to my defense in any interview, and rode the wave and rode it, and rode it. That’s the way I rode the wave of the Bush comment. It’s not about popular opinion, it’s about when you look in your heart and know what’s right and what’s wrong…”

Ein Video der Rede gibts auch:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3QWeLtkPXc0#!
 
Last edited by a moderator:
hätte Q-Tip gar nicht zugetraut son bösen Beat zu basteln :thumbsup:
kennst du die Hiphop-Gruppe "A Tribe Called Quest"? da hat der auch meistens die beats gemacht, und die sind auch ziemlich,also unglaublich dope. vor allem im vergleich zu dem mist, der heute als hiphop-beat ausgegeben wird. aber die drums bei "thats my bitch" sind auch bombe!!
 
Wisster, alleine das. Er hat EINE REDE GEHALTEN. Das is sowas von Kanye, das macht halt echt keiner :D:D:thumbsup::thumbsup:
Muss man einfach feiern.

genau, dafür liebt man ihn einfach!:thumbsup:
Beste Stelle: "I can’t be your role model, I can’t be your savior, I can’t be your anti-Christ… I don’t know what the f*** Illuminati is. I like clothes and I still like girls, I dont give a f*** what you think and on that note. I love ya’ll"

hier die erste prognose von billboard:

http://www.billboard.com/#/news/kanye-west-nicki-minaj-set-for-huge-billboard-1004130668.story

...und nicki wird wohl auch mega gut starten, hätt ich nicht SOO groß erwartet!!:eek:
 
kennst du die Hiphop-Gruppe "A Tribe Called Quest"? da hat der auch meistens die beats gemacht, und die sind auch ziemlich,also unglaublich dope. vor allem im vergleich zu dem mist, der heute als hiphop-beat ausgegeben wird. aber die drums bei "thats my bitch" sind auch bombe!!

Klar kenne und feiere ich ATCQ, aber ich wollte damit viel eher ausdrücken, dass der Beat halt für Q-Tip total untypisch ist, hätte nie im Leben gedacht, dass der mal son Syntielastigen Clubbanger produziert. Aber wie gesagt, ist echt ne coole Numer :thumbsup:
 
Kanye hat gestern bei seinem Konzert im Bowery Ballroom in NY eine Rede gehalten.
MissInfo hat einen großen Teil davon aufgeschrieben:

http://www.missinfo.tv/index.php/ka...d-like-am-i-the-only-one-whos-not-crazy-here/

Er erwähnte auch eine vorläufige Hochrechnung der Verkaufszahlen aus Woche 1, und gibt einige Kommentare zu Taylor Swift und George Bush:



:D:D



Ein Video der Rede gibts auch:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3QWeLtkPXc0#!

Das sind einfach die Momente wofür man ihn dann liebt oder hasst. Ich finds einfach sympathisch, dass er nen **** gibt was man von ihm hält, ist doch gut wenn es noch Personen in der Öffentlichkeit gibt, die das ausdrücken was eigentlich jeder insgeheim denkt, sei es der "Taylor Swift incident" oder das Ding mit George Bush :thumbsup:

hier die erste prognose von billboard:

http://www.billboard.com/#/news/kanye-west-nicki-minaj-set-for-huge-billboard-1004130668.story

...und nicki wird wohl auch mega gut starten, hätt ich nicht SOO groß erwartet!!:eek:


Krass :eek::eek: Hätte ich echt nicht gedacht, nach der ganzen negativen Publicity der letzten Monate.
 
Krass :eek::eek: Hätte ich echt nicht gedacht, nach der ganzen negativen Publicity der letzten Monate.

Z.B.? Was war denn so negativ?
Und dass das komplett irrelevant für den Erfolg eines Künstlers ist, ist ja seit Ozzy Osbourne auch nichts Neues mehr. Do your homework :rolleyes:
 
ich glaub das nicki irgendwas mit 130k und kanye 170k verkauft hat
oder hab ich das geträumt? da dacht ich noch mein gott es wurde doch viel mehr erwartet :confused:
 
ich glaub das nicki irgendwas mit 130k und kanye 170k verkauft hat
oder hab ich das geträumt? da dacht ich noch mein gott es wurde doch viel mehr erwartet :confused:

also ich würd fast wetten das du diese Zahlen von dieser Seite hast wo sie prozentual mitzählen. Müsstest gucken wieviel % sie schon berechnet haben und dann hochrechnen
 
ich glaub das nicki irgendwas mit 130k und kanye 170k verkauft hat
oder hab ich das geträumt? da dacht ich noch mein gott es wurde doch viel mehr erwartet :confused:
Hab vorhin gelesen das Kanye 550.000 hat und Nicki 400.000

hab aber voll vergessen wo ich das gelesen hab :oops:
 
Der Link steht noch auf der selben Seite hier, ist von Billboard.com :rolleyes:
 
Z.B.? Was war denn so negativ?
Und dass das komplett irrelevant für den Erfolg eines Künstlers ist, ist ja seit Ozzy Osbourne auch nichts Neues mehr. Do your homework :rolleyes:

Taylor Swift, George Bush, Today Show?!?!

Ozzy Osbourne hatte aber nie das Arschloch - "Image", sondern war für viele Leute einfach ein Verrückter. Kanye hingegen wurde in den letzten 1 1/2 Jahren ja schon zu ner Art Staatsfeind in den USA, ich meine der hat doch sogar von Obama ne Schelte bekommen. In den Blogkommentaren geht es auch größtenteils darum, wie unsympathisch ihn alle finden, ohne diese negative Publicity hätte der 100%ig wieder ähnliche Verkaufszahlen gehabt wie noch zu den Zeiten von "Graduation".
 
Back
Top Bottom