Kanye West III

jetzt followed er nur noch Justin Bieber bei Twitter :D
wird sich Size13 freuen, dass Herr West seinen Sohn supported.
 
Entschuldicht ma, aber checkt ihr
"This the Christ year, last year was magic, thirty-two" auf See Me Now?
Ich nämlich nicht :confused:
Klar Teil 2 ( Magic 32 Johnson) schon, aber "Christ Year"?
Steh wohl auf'm Schlauch...
 
Entschuldicht ma, aber checkt ihr
"This the Christ year, last year was magic, thirty-two" auf See Me Now?
Ich nämlich nicht :confused:
Klar Teil 2 ( Magic 32 Johnson) schon, aber "Christ Year"?
Steh wohl auf'm Schlauch...

Jesus ist angeblich mit 33 Jahren gestorben. Genauso alt ist Kanye jetzt.
 
verfolgt jemand grad seine Tweets? mir geht ein Herz auf und ich hab erstmal "Only Built 4 Cuban Linx" reingeworfen. Auszüge gefällig:

Raekwon coming to the studio later 2day...

Respect to the whole Wu Tang for being the most influential movement in my life... I think about Ghost Face every time I look a jewelry

Who remember the purple tape?! Raekwon album not only changed my life it dictated it and yes I spent my first check ona Cuban link chain

Wu Tang's for the kids!!! ... So bugged out talking to the RZA about that ODB moment when we worked on my new album

Wu mixed education, originality, reality and general fresh as hellness. We can only pray to make music on that level every time we create
 
Last edited by a moderator:
@Fab du weisst aber schon, dass neben Kanye und Raekwon noch Justin Bieber auf dem Track sein wird :p
gay gang
 
Kanye twittert grad:

ok ok ok Power Remix 2nt!!! For real for real

Finishing @JustinBieber Runaway Love remix too... don't know when they gonna drop it but Raekwon's verse is crazy!!!

Also der Remix mit Justin Bieber x Raekwon ist aufgenommen.
 
wie schlecht rappt da eigentlich dieser drake????

Danke dass du diese Frage mal in den Raum wirfst :thumbsup:
Ich dachte schon cih bin der einzige dem das auffällt
Aber DRake rappt immer beschissen also mach dir nix draus
Beat ist aber toll
Naja wobei ich finde auf den Track rappt Drake für siene Verhältnisse gut hab schon schlimemres gehört viiiieel schlimmers
 
Last edited by a moderator:
Mhhmm.. ich suche einen Remix von Heartless, der damals als 808s rauskam ständig in den Clubs lief.

War fast wie das Original, nur dass die Melodie, die hier http://www.youtube.com/watch?v=yRXfB80eisw bei 0:33 anfängt fast durchgehend lief, von Anfang an und auch während der Bridge vor dem 3. Part, wo beim Original der Beat so ruhiger wird und dann am Schluss noch ein bisschen weiterläuft. Wisst ihr was ich meine? Kennt jemand diesen Remix? Hab schon alles abgesucht, sämtliche Seiten, alles bei Youtube, nirgendwo find ich das Ding.. irgendwo muss es das Ding geben, habs damals in unterschiedlichen Clubs von unterschiedlichen DJs gehört. Über einen Link hier oder per Message würde ich mich freuen :) :) Merciiii
 
geiles ding!!

edit:
häts aber noch besser gefunden, wenn die den synti aus dem intro im ganzen lied benutzt hätten.
find das intro irgendwie am besten vom ganzen song :D
 
Last edited by a moderator:
"power" entwickelt sich - auch dank dem remix - immer mehr zu einem richtigen hit. hat ja recht lange gedauert, bis der track mal bei den leuten hängen geblieben ist.
 
Back
Top Bottom