Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Kein Plan

Meinst das kann daran liegen? Ich schwitz auch wie bescheuert, weil mir auch permanent warm ist. Im Winter eigentlich auch, friere wenn dann nur an Ohren und Nase.

definitiv. du wiegst über 90 kg oder? es heisst pro 20 kg 1 liter wasser. trinke selber so 4-5 liter und habe seitdem keine probleme mehr.
im bulk sieht das nochmal etwas anders aus
 
Kurze frage wieviel reps macht ihr bei kniebeugen

Seitdem ich 12 mach bin ich endlich mal wieder so richtig geflickt danach
 
Kurze frage wieviel reps macht ihr bei kniebeugen

Seitdem ich 12 mach bin ich endlich mal wieder so richtig geflickt danach

hi farmer
erstmal willkommen zurück in stuttgart
bei kniebeugen machen ich nur 3, da ich frontkniebeugen mache.
würde ich aber regular kniebeugen machen dann würde ich 5 machen.
gruß
moon
 
Hallo deine naive Mutter

Offenbar.bist.du.der einzige ehrenwerte hier

Daher:

Ist die.belastung so, dass die letzten reps schon richtig eklig sind und machst du ass to ground

Wenn nich halt bitte dein widerliches pappmaul
 
denkt ihr, man kann alleine durch liegestützen stabil werden?
hatte das letzte jahr durch studium/arbeit/familie/viele umzüge/noch mehr arbeit kaum zeit zu pumpen und hab gut abgebaut. will jetzt wieder stabiler werden, aber keine möglichkeit ins fitness zu gehen, daher nur liegestützen und sowas.

also ich will nicht deutschrap-unterschichten-aufgepumpt sein, sondern einfach nur geiler werden.
möglich?

Grad drüber gestolpert, paar nette Brust-/Schulterübungen für zuhause:
https://www.youtube.com/watch?v=1rnU2DE--ec
 
Wusste nicht wohin damit also hier. Hab schon seit Ewigkeiten anfällige Adduktoren bzw eben Leistenprobleme, im Winter eher unbemerkt aber gerade im Sommer wenn ich viel sport treibe wie Fußball Basketball oder auch beim Kniebeugen wirds, wenns erstmal angefangen hat, wöchentlich schlimmer. Kann mir jmd. sagen wie ich die Leiste bzw Adduktoren entlasten kann evtl. auch selbst tapen? Aufwärmen ist Standard, aussetzen dagegen geht nicht. Dafür ist es aber auch noch nicht schlimm genug, also soweit was auch schon bei mir, dass kenn ich svhon.
 
trainier deine Adduktoren im Studio. Hat bei mir einiges gebracht. Als ich noch Fußball gespielt habe hatte ich immer zur Vorbereitung Probleme. Als ich sie dann aber trainiert habe, hatte ich keine Probs mehr. Solltest du zzt. Probleme haben, kommst du um die Pause nicht herum, dass kann sich ewig ziehen.
 
Last edited by a moderator:
Wusste nicht wohin damit also hier. Hab schon seit Ewigkeiten anfällige Adduktoren bzw eben Leistenprobleme, im Winter eher unbemerkt aber gerade im Sommer wenn ich viel sport treibe wie Fußball Basketball oder auch beim Kniebeugen wirds, wenns erstmal angefangen hat, wöchentlich schlimmer. Kann mir jmd. sagen wie ich die Leiste bzw Adduktoren entlasten kann evtl. auch selbst tapen? Aufwärmen ist Standard, aussetzen dagegen geht nicht. Dafür ist es aber auch noch nicht schlimm genug, also soweit was auch schon bei mir, dass kenn ich svhon.

Hat jemand meinen Namen gerufen?

Geh zum Physio. Der kann dir genau sagen was das Problem ist und wie dus weg bekommst.
 
hab heute die hälfte von meinem körpergewicht beim bankdrücken geschafft (3x5)
:) :thumbsup:
 
Heute war beim Kickboxen jemand neues: ein pärchen, beides Lehramtstudenten, er sport/deutsch, sie mathe/sport (beide 6.semester). Er ging bereits beim Warmmachen total unter. konnte mit uns einfach nicht mithalten, obwohl er anstatt wie alle anderen halbe std seilspringen nur einen hampelmann gemacht hat. Seine Freundin war sichtlich beeindruckt. er saß den rest der zeit dann am rand und hat ihr und uns zugeguckt.
Ist Bäds Freundin zufällig mit Kickboxen angefangen?

:D :D sehr amüsant auf jeden fall
 
Heute war beim Kickboxen jemand neues: ein pärchen, beides Lehramtstudenten, er sport/deutsch, sie mathe/sport (beide 6.semester). Er ging bereits beim Warmmachen total unter. konnte mit uns einfach nicht mithalten, obwohl er anstatt wie alle anderen halbe std seilspringen nur einen hampelmann gemacht hat. Seine Freundin war sichtlich beeindruckt. er saß den rest der zeit dann am rand und hat ihr und uns zugeguckt.
Ist Bäds Freundin zufällig mit Kickboxen angefangen?

:D :D sehr amüsant auf jeden fall

Sag mal bist du das auf deinem Avatar im Village?
Weil du schon ein sehr respektvoller und charismatischer Typ bist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom