Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ab morgen gehts wieder richtig los! hab mich zu sehr gehn lassen in den letzten tagen:eek:
 
wenn die myogelosen nicht zu tief liegen, nehme ich einen finger oder ein feuerzeug (du kannst auch deinen dildo nehmen) und drück den bastard einfach kaputt. so richtig zer****en, dass dir die augen aus dem schädel quellen. am nächsten tag hast du wahrscheinlich einen bluterguss an der stelle, aber der schmerz wird besser.

Ich dachte ja, du wärst ein Trollaccount aber ey... Das gleiche hat n Physio letztens mit mir gemacht (also nicht mit nem Feuerzeug, aber trotzdem). Hat irgendwie nicht all zu viel gebracht (außer blauer Fleck), aber vielleicht muss man mal selbst da Hand anlegen :confused: Außerdem hab ich n Buch gefunden in dem die das mit Tennisbällen irgendwie machen. Werd mir das mal kaufen wenns billig auf ebay ist. Gay is halt, dass nicht nur die Knubbel stressen, sondern die ganzen Muskeln total hart sind.

Hast du das schonmal gemacht mit dem zerdrücken?


Und was macht ihr andern so als Ausgleichssport neben dem Pumpen? Also für Yoga bräuchte man wohl so nen Kurs denk ich mal. Oder hast du dich da selbst eingelesen Hustle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das schonmal gemacht mit dem zerdrücken?
du suchst die empfindlichste stelle der schmerzenden zone und drückst darauf herum. dabei ist es wichtig den muskel zu entspannen. bei hartnäckigeren fällen allenfalls die prozedur über ein paar tage erstrecken. massagebälle & foam rolling gehen ja auch in diese richtung, nur grossflächiger.
 
kann man irgendwo probepackungen von boostern kaufen oder geschenkt kriegen? hab mal bisschen was dazu durchgelesen und bin jetzt schon ganz hibbelig. hab mich nie koksen getraut aber verspreche mir von einem booster ähnliches. will mir jetzt nur keine fette packung kaufen, die dann vlt nciht wirk
 
kann man irgendwo probepackungen von boostern kaufen oder geschenkt kriegen? hab mal bisschen was dazu durchgelesen und bin jetzt schon ganz hibbelig. hab mich nie koksen getraut aber verspreche mir von einem booster ähnliches. will mir jetzt nur keine fette packung kaufen, die dann vlt nciht wirk

http://supp-shop.de/fitness-produkt...booster-new-formula-10g-2-servings-zum-testen

Muusst einfach bei den bekannten Shops nach Probepackungen suchen,evtl. sind da Booster dabei.Bei amerikanischen HErstellern ist es eigtl. bekannt,dass sie keine Probetütchen herstellen
 
kann man irgendwo probepackungen von boostern kaufen oder geschenkt kriegen? hab mal bisschen was dazu durchgelesen und bin jetzt schon ganz hibbelig. hab mich nie koksen getraut aber verspreche mir von einem booster ähnliches. will mir jetzt nur keine fette packung kaufen, die dann vlt nciht wirk

bist du behindert ? kein booster ist wie koksen. auf koks fühlst du dich wie gott. bei boostern hast du glück wenn die ein bisschen müdigkeit vertreiben
 
ausserdem wirken die fast alle auf coffein basis, coffein ist der beste legale "booster" deshalb ist der auch allgemein bekannt. in den meisten boostern ist hochdosiertes coffein drin und irgendwelche anderen pflanzen die keine wirkung haben damit es sich besser anhört, irgendwelche johannesbeerwurzeln oder so
 
du suchst die empfindlichste stelle der schmerzenden zone und drückst darauf herum. dabei ist es wichtig den muskel zu entspannen. bei hartnäckigeren fällen allenfalls die prozedur über ein paar tage erstrecken. massagebälle & foam rolling gehen ja auch in diese richtung, nur grossflächiger.

OK werd das mal machen. Physio macht ja nix anderes eigentlich. Grade nen Artikel auf Andro gelesen, dass Foam Roller gar nicht sooo geil sind für sowas.

Naja, wenigstens abnehmen läuft schonmal (wenn schon nix sportlich geht) :D
 
eine dehnroutine einbauen ist auch eine gute lösung, wirkt halt längerfristig. vielleicht auch yoga, wie hustle sagt, aber das habe ich nie gemacht.
 
Hab noch mal n wenig gelesen und im Endeffekt isses schon so, dass man nur so stark wird, wie man "locker" ist. Wenn man viel Stress hat und dauernd angefressen ist kann man das zwar gut rauslassen beim Sport, aber wirklich verbessern tut man sich nicht und verkrampft dann auch noch. Da würde dann wohl Yoga besser helfen, aber das ist so teuer :D
Werds daher erstmal mit Schwimmen und so ausprobieren. No homo.

Dann mach ich halt einen auf Gesundheitssportler ab sofort. Wiederholungsbereich 10 aufwärts, keine arg schweren Übungen mehr :oops:
No homo schon wieder.
 
wo ist genau das problem? wenn dich beweglichkeitseinschränkungen am training hindern, dann musst du nicht aufhören und erst zu dhalsim werden um weiterzumachen.
 
Hab noch mal n wenig gelesen und im Endeffekt isses schon so, dass man nur so stark wird, wie man "locker" ist. Wenn man viel Stress hat und dauernd angefressen ist kann man das zwar gut rauslassen beim Sport, aber wirklich verbessern tut man sich nicht und verkrampft dann auch noch. Da würde dann wohl Yoga besser helfen, aber das ist so teuer :D
Werds daher erstmal mit Schwimmen und so ausprobieren. No homo.

Dann mach ich halt einen auf Gesundheitssportler ab sofort. Wiederholungsbereich 10 aufwärts, keine arg schweren Übungen mehr :oops:
No homo schon wieder.

doch homo .
 
hab mir heute horse power reingezogen. hab auf ein kribbeln in gesicht und muskeln gewartet... nix passiert. was soll das?

mal was generelles bringts was nach 12 seitheben wiederholungen sofort kleinere hanteln zu nehmen und noch 5 wiederholungen zu erzwingen? nach der ca. 12. geht immer gar nix mehr aber ich fühl mich subjektiv nicht ausgepowert genug davon
 
wo ist genau das problem? wenn dich beweglichkeitseinschränkungen am training hindern, dann musst du nicht aufhören und erst zu dhalsim werden um weiterzumachen.

Naja die scheiße ist halt, dass teils mein Nacken nachm Training so verspannt... Wenn ichs übertreib auch schon beim Training, dass es gar nimmer geht. Nachts schlafen ist auch ziemlich übel damit. Geht nur aufm Rücken usw....

Also äußerlich hab ich in den 1,5 Jahren schon gut zugelegt wo ich richtig trainieren konnte, aber bei manchen Übungen konnt ich mich einfach kaum steigern, also alles, wozu man viel unteren Rücken braucht, oder die Muskeln zwischen den Schulterblätter da. Physiotherapeut sagt "jaja... das ist so ne innere Anspannung". Also er meint ich wär ein Psycho. Hat er vielleicht auch recht, aber dass mich das am Pumpen hindert nervt :mad:
 
Jo, Hausarzt meints auch. Und Freundin. :D

Kann man auch nachlesen, dass diese Myogelosen immer so n Zusammenspiel aus ner verkrampften (durch Stress ausgelösten) Haltung und ner starken Anstrengung sind. Und das wird halt dann schnell chronisch und verspannt und so ne Art Kettenreaktion macht alles noch schlimmer irgendwann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten