Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
alkohol ist ab sich nicht so schlimm für den körper. nur wenn man billigben fusel trinkt, wenig normales wasser trintk, keine vitamine isst etc. kommt der körper wirklich in einen zustand der sich negativ auswirkt. wenn du dich jetzt morgens nach dem aufstehen ohne was gegessen zu haben irgendwie hinsetze und nen kasten oettinger killst ist es auf jeden fall so dass es schädlich ist. wenn du gut isst etc und hochwertigeb alkohol (teure biersorten oder schnaps sorten die so um die 10€ kosten) ist es wenig bis garnicht schädlich je nachdem wie krass du dich abschießt
 
das ist so nicht ganz richtig. alkohol, egal welcher qualität, zieht negative konsequenzen mitsich.
alkohol senkt die testosteronproduktion und hemmt die proteeinsynthese, um nur zwei von vielen faktoren zu nennen.
 
Früher als ich viel getrunken habe,hatte ich eigtl. kaum Fortschritte.Seit ich mich seit ungefähr 3 Monaten fitnessgerecht ernähre und auch wieder Cardio betreibe,habe ich das Gefühl,das ein Sixer Becks am Wochenende zb null Auswirkungen hat.
 
Liegt doch auch nicht am Alkohol. Auch son Cheat Meal ist mal drin, es kommt auf die Regelmäßigkeit an.
 
Seh ich auch so. Man muss ja nicht päpstlicher werden als der Papst und so.

Bin am überlegen doch mal so nen Foamroller zu bestellen. Hat damit schonmal jemand heftigere (chronische) Verspannungen wegbekommen, oder ist das eher vorbeugend gegen Myogelosen?
 
Seh ich auch so. Man muss ja nicht päpstlicher werden als der Papst und so.

Bin am überlegen doch mal so nen Foamroller zu bestellen. Hat damit schonmal jemand heftigere (chronische) Verspannungen wegbekommen, oder ist das eher vorbeugend gegen Myogelosen?

Gegen Verspannungen kann ich Yoga empfehlen, deutlich besser als die Foamroller...:thumbsup:
 
irgendwie bist du mehr so der fall für den krankengymnastik-thread :D:(:oops:

Im Moment schon mal wieder. Ich krieg diesen Mist nicht wirklich weg. Hätte einfach damals schon mal n paar Wochen auskurieren sollen, jetzt hab ichs halt am Arsch.

Kann ja auch Zumba oder Bauch-Beine-Po machen. Oder war das mit Yoga ernst gemeint? :D

Naja, vielleicht steig ich mal auf Schwimmen vorerst, soll ja auch ganz gut sein. Will das jetzt endlich mal komplett los werden. Kommt ja sonst immer wieder in irgend einer Form wieder.
 
Ich meinte eigtl. welche Lebensmittel man isst,die hohe mengen kalorien enthalten,falls die frage zu anspruchsvoll für dich war:O
 
Ich meinte eigtl. welche Lebensmittel man isst,die hohe mengen kalorien enthalten,falls die frage zu anspruchsvoll für dich war:O

Ganz ehrlich, was erwartest du? Das Internet ist voll mit dem Mist. Das erfordert vllt. 20 Minuten Eigeninitiative. 3,5 k Kalorien sind jetzt echt nicht die Welt. Huhn, Pute, Reis, Süßkartoffeln, Nudeln, Magerquark, Haferflocken, Nüsse, Fisch, Obst, Gemüse als Grundlage und damit nen Plan mit 3500-4000 Kalorien basteln und dann gibt es noch 45123541234 Alternativen und Varianten. Google: Kcal Rechner, Google: Nährwerttabelle...

Aber wenn du schon so fragst: 7 Big Macs für 3,5 und 8 für 4k Kalorien.

/
 
Last edited by a moderator:
Aber wenn du schon so fragst: 7 Big Macs für 3,5 und 8 für 4k Kalorien.

/

Danke,mehr wollte ich gar nicht wissen.
Wenns danach geht,kann man jeden Scheiss der hier steht im Internet googlen,was dieses Forum komplett unnötig machen würde.
Aber passt schon^^
 
Nein, das stimmt nicht. Ein Forum ist ein Platz des Meinungsaustausches und der Diskussion, und somit ist auch MZEE.com/forum nicht komplett unnötig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom