Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
das hab ich erst aber auch falsch verstanden mit der Osteopathie. Wenns nen richtigen "Dr. med." gibt der sowas macht werd ich mir da mal einen suchen.

Ich überlege halt grad wie ich das geschafft hab aber ich stocher da natürlich arg im Unbekannten, weil ich nichtmal weiß was es konkret ist :(
 
wie sollte man sich ernähren, wenn man jetzt 4 wochen bis 6 wochen nicht trainieren kann und wenn man in der zeit möglichst viel muskelmasse erhalten + möglichst viel fett verlieren will?
 


Hör mal besser auf mit Kraftsport. Nach dem was ich hier immer von dir lese, scheint dein kaputter Körper nicht für Kraftsport geeignet zu sein. :D
 
wie sollte man sich ernähren, wenn man jetzt 4 wochen bis 6 wochen nicht trainieren kann und wenn man in der zeit möglichst viel muskelmasse erhalten + möglichst viel fett verlieren will?

low carb

aber pass auf das xaxa das nicht sieht sonst bist du ein fettsack der den ganzen tag auf mzee nach diätplänen sucht
 
was hat das damit zu tun raper ?
du hast gezielt gefragt wie du abnehmen kannst und hast immer geschrieben wie du 20g kohlenhydrate oder so maximal reinpflanzt pro tag :D da kann man nur n fetter bastard sein der unzufrieden mit seinem körper ist. nicht umsonst hockst du ja von 12 uhr mittags bis mitten in der nacht auf mzee rum :) hab noch nie gesehen wie die onlinelampe neben deinen namen weiß war :D immer online haha

richtig opfer style :D :D
 
komm geh deinem vater einen blasen und lass das phantasieren

ich antworte darauf schon nichtmehr mal weil von dir immer der gleiche bullshit kommt, das ist schon fast irgendwie witzig dass du jedem immer die gleichen sachen übers internet unterstellst, bei dir sind immer alle fett etc.
 
ausserdem hab ich nen scheiss gefragt, ich hab das hier kurz diskutiert mehr nicht. hohlheit hat hier vor paar tagen gefragt wie man fit werden kann zb. willst du meinen post damit vergleichen ? ich hab hier kurz low carb und low fat diskutiert, nix gefragt. und sich gezielt ernähren tut hier fast jeder egal ob low carb oder nicht also laber keine scheisse du kleiner *****sohn
 
ausserdem ist das gegenteil von dem was du sagst der fall, du sagst ich hab gefragt wie ich schnell abnehmen kann weil ich fett und frustriert etc. bin bla, in wirklichkeit hab ich immer betont dass ich kein kaloriendefizit habe und mich nur alternativ ernähre also bleib mal bei den fakten wenn du schon einmal nicht phantasierst und dich wenigstens lose auf tatsächliche ereigniss beziehst
 
haha fetter frustrierter bastard :D geh mal in die sonne

aber dafür schämst du dich mit deinem mongo körper ja zu sehr :/
 
Vor kurzem waren Leute, die ne vernünftige Ernährung befolgt hatten doch noch Homobodybuilder :confused:

Und jetzt machste low-carb mit unter 20g KH?


Raper bring mal wieder bessere Sprüche eure Diskussion wird eh langweilig
 
Last edited by a moderator:
Vor kurzem waren Leute, die ne vernünftige Ernährung befolgt hatten doch noch Homobodybuilder :confused:


hab ich nie behauptet, du hast das wohl nicht richtig verstanden. wer sich nicht richtig ernährt auf welche weise auch immer ist nicht ernstzunehmend.

und ich mach nicht jetzt low carb sondern seit 3 monaten.

und zum letzten satz, xaxa kommt mir ständig mit dem selben bullshit an dem er eigentlich jedem vorwirft, was soll man da schon sagen wenn er jedes mal die gleiche scheisse phantasiert, soll ich zum 100sten mal sagen dass es nicht stimmt oder das er ein *****sohn ist, ich geh darauf schon garnichtmehr ein.
 
haha fetter frustrierter bastard :D geh mal in die sonne

aber dafür schämst du dich mit deinem mongo körper ja zu sehr :/

junge du bist ein oberflächlicher holzrusse, du kannst mir intelektuell nicht mal annährend das wasser reichen, du hast keine ahnung von hip-hop und hörst bushido, ich würde dich mit einem schlag töten, was will so ne schwuchtel eigentlich von mir ? mich kritisieren weil ich gerne zuhause chille ? ich bin ein intelektueller und dir überlegen weil ich nicht mit stumpsinnigen leuten rumhänge und stumpfsinnige sachen mache nicht unterlegen
 
ich kann jederzeit mein niveau runterschrauben und mit idioten wie dir abhängen, kannst du dein niveau auf meins hochschrauben ? nicht in 10000 jahren
 
Morgen zum ersten mal eine komplette Trainingseinheit nur mit TRX-Bändern. Ich bin schon gespannt.
 
wie bekämpft ihr euer motivationsloch beim training? und was hilft euch ne diät durchzuhalten?
 
jemand ne ahnung wie man morgens möglichst viele kohlenhydrate reinbekommt, die nicht schwer im magen liegen?
geht speziell um fußball. ich schaff meistens ne banane und eine semmel (brötchen). dann noch 2 von diesen powerbar gels. reicht aber anscheinend nicht.. morgens hab ich leider wenig hunger, vor allem vorm spiel.
ne halbe stunde nach dem spiel gehts dann immer los mit schwindel und ich torkel wie ein besoffener und schütte mir panisch zucker in den mund
 
kommt auch drauf an was du isst, manche kohlenhydrate treiben deinen blutzuckerspiegel nur kurz hoch dann fällt er wieder, manche treiben ihn eher langsam und kostant hoch. also sachen mit niedrigem glykämischen index essen
 
ich versuch schon wenige stunden davor vollkorn zu essen und diese gelscheiße kurz davor und währenddessen. aber vor allem so trockenes zeug krieg ich nich rein. erst recht nicht, wenn ich "muss"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom