Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal viele Bodybuildingorientiere Speisen sehr lecker zubereitet werden können und dem "Normale Leute"-essen da in nichts nachstehen müssen... ist ja am Ende auch immer ne Geschmacksfrage wie man Genuss definiert, oder eben den Körper...
 
Für mich ist leckeres Essen essentiell.

Aber du wirst nicht ernsthaft Jahre später denken: "Schade, dass ich damals nichts richtig geiles gegessen habe." Sondern eher: "Damals sah ich so krass definiert aus, meinem aufmüpfigen Enkel hätte ich locker seine aktuelle Freundin ausgespannt."

Du laberst kacke, Hugo.
 
haha, jetzt hab ich hier ja was ausgelöst :D

Hähnchenbrustfilet in kleine Stücken geschnitten mit Ketchup und Currypulver ist die gesunde Form der Currywurst.
Zum satt werden gibts dazu eben explodiertes Gemüse. Zubereitungszeit ca. 15-20 Minuten.
Gut find ich dabei, dass das Gemüse von dem Bild sehr klein geschnitten ist. Hab das auch erst jetzt entdeckt. Kannte vorher auch nur das Kaisergemüse. welches größer geschnitten ist und ich ehrlich gesagt auch ziemlich eklig finde.

Esse sonst aber auch viel Salat und Rohkost. Da ich aber viel unterwegs bin wird frisches Gemüse/Salat oft im Kühlschrank schlecht. Gefrorenes dagegen ist lange haltbar und sehr gut zu portionieren. Über meine Gesundheit braucht ihr euch also keine Sorgen machen :)

Ist ja nicht so, dass ich DAS ausschließlich esse. Ich mache ja auch nicht 365 Tage im Jahr Diät ;)
 
pute ist doch geil :confused: ich esse richtig gerne hähnchen, pute, fisch, rind ..
schweinefleisch wenns geht garnicht, einfach weil ichs nicht gerne mag, und dazu dann auch nicht grade die besten nährwerte hat
allerdings esse ich nix total trocken ohne beilage oder ne soße, sowas tu ich mir dann auch nicht an

Schweinelende / filet ist doch ganz ok? Mal zur Abwechslung und so... Ich hau mir auch ab und zu ne halbe Packung hackfleisch rein. Zwar nur max. 1 mal die Woche, aber immer nur Hähnchen geht halt auch nicht auf dauer :D

Als ich noch "gebulkt" habe (ja ich weiß, das war dumm) hab ich öfter ne ganze Packung Hackfleisch verschlungen :oops:

Für mich ist leckeres Essen essentiell.

Also muss nach deiner Logik leckeres Essen = ungesund sein?


/edit: Snooc und co. habens ja schon geschrieben. Aber guten Appetit und so bei deinem Big Mac.

Ist ja nicht so, dass ich DAS ausschließlich esse. Ich mache ja auch nicht 365 Tage im Jahr Diät ;)

Was spricht eigentlich dagegen (außer dass es irgendwann fad schmeckt immer das gleiche zu essen)? Gegen TK-Gemüse spricht eigentlich so rein gar nichts :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste spontan nicht, was mir in meiner Ernährung fehlen würde. Pute, Fisch, mageres Rindfleisch, Vollkornprodukte, Reis, Nudeln, Joghurt, alle möglichen Sorten Gemüse und Obst...Daraus eine schmackhafte Mahlzeit zu bereiten dürfte keinem schwer fallen. Ich persönlich bräuchte nicht mal Cheat Meals, weil ich eben nicht das Gefühl habe, auf etwas verzichten zu müssen. Wenn ich dann doch mal Lust auf irgendnen Softdrink oder dergleiche habe, ziehe ich mir eben ein Cola Zero oder ein zuckerfreies Red Bull. Ist doch keine Sache
 
so toll finde ich die ernährung eigentlich garnicht. was willst du denn damit bezwecken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bringt das dann ausschließlikohlenhydrate mit hohem glykämischen index zu essen, damit man ständig mit hohem blutzuckerspiegel zuhause auf mzee sitzt und 2 mal die woche ne hantel hebt. so würde ich vielleicht essen wenn ich 3 mal am tag trainieren würde. ich würd das auf jeden fall anders machen, und viel mehr aufbauen.
 
was bringt das dann ausschließlikohlenhydrate mit hohem glykämischen index zu essen, damit man ständig mit hohem blutzuckerspiegel zuhause auf mzee sitzt und 2 mal die woche ne hantel hebt. so würde ich vielleicht essen wenn ich 3 mal am tag trainieren würde. ich würd das auf jeden fall anders machen, und viel mehr aufbauen.

??? wie machst du das denn
 
pute ist einfach kein hochwertiges fleisch und schmeckt nicht, außerdem werden die tiere unter extremsten scheißbedingungen gehalten

esst doch einfach hähnchen!
 
weil die im normalfall genauso scheiße gehalten und mit antibiotika vollgestopft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten