Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Gemüse und überbewertet....
Gemüse ist super um den Magen vollzukriegen bei ner Diät damit der nicht die ganze Zeit knurrt. Außerdem sind da auch noch die Vitaminchens drin und so.
Und wieso sollte Tiefkühlgemüse bitte schlechtere Nährwerte haben?
 
Last edited by a moderator:
8BK98SMAGGRZVCOJU0EVQOAA_999x999.jpg



Bei Bedarf noch etwas Light Ketchup und Currygewürz zum Verfeinern :)

Gehts noch ?
 
Natürlich hat TK-Gemüse keine schlechten Nährwerte, sondern oftmals bessere. Allerdings kann man Essen nicht mit "light Curryketchup" verfeinern....
 
Das macht es nicht besser. Aber staubtrockene Pute mit Lightketchup ist anscheinend das Lieblinsgessen von 90% aller Discopumper bei McFit....

Das hat nichts mit Discopumper bei McFit zu tun. Essen ist in diesem Zusammenhang nun mal zweckmäßig und manche Leute verzichten eben auf Lebensqualität in Bezug aufs Essen, um ihre sportlichen Ziele durchzusetzen.

Pute hat nun mal Top Nährwerte.
 
Das hat nichts mit Discopumper bei McFit zu tun. Essen ist in diesem Zusammenhang nun mal zweckmäßig und manche Leute verzichten eben auf Lebensqualität in Bezug aufs Essen, um ihre sportlichen Ziele durchzusetzen.

Pute hat nun mal Top Nährwerte.

Hat sie auch, aber ich persönlich würde mich am Ende meines Lebens ägern, wenn ich über Jahre hinweg nur Pute und Harzer Käse in mich gestopft hätte und auf gutes Essen verzichtet hätte, um noch etwas definierter zu wirken...
 
Das ist ja auch nicht der Hipster Thread. Über chinesisches Essen mit süß-sauren Saucen könnt ihr euch ja im entsprechenden Kochthread unterhalten.

Hier geht es darum Eisen zu stämmen.

Hat sie auch, aber ich persönlich würde mich am Ende meines Lebens ägern, wenn ich über Jahre hinweg nur Pute und Harzer Käse in mich gestopft hätte und auf gutes Essen verzichtet hätte, um noch etwas definierter zu wirken...

Jeder wie er will. Wollte ja auch nur sagen, dass das nichts mit McFit oder Discopumper zu tun hat.
 
pute ist doch geil :confused: ich esse richtig gerne hähnchen, pute, fisch, rind ..
schweinefleisch wenns geht garnicht, einfach weil ichs nicht gerne mag, und dazu dann auch nicht grade die besten nährwerte hat
allerdings esse ich nix total trocken ohne beilage oder ne soße, sowas tu ich mir dann auch nicht an
 
Hat sie auch, aber ich persönlich würde mich am Ende meines Lebens ägern, wenn ich über Jahre hinweg nur Pute und Harzer Käse in mich gestopft hätte und auf gutes Essen verzichtet hätte, um noch etwas definierter zu wirken...

Man wirkt nicht nur so, man ist es... und nur weil du persönlich dich ärgern würdest brauchst du ja nicht gleich jeden verunglimpfen der das eventuell nicht tun könnte und sich am Ende seines Lebens darüber freut das er Jahrelang der Platzhirsch des Volleyballfelds im Freibad war und sich eben erst später den Wanst vollschlägt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom