Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8BK98SMAGGRZVCOJU0EVQOAA_999x999.jpg

Fleisch in der Pfanne anbraten, Suppengemüse dazu, etwas würzen - super Diätessen :thumbsup:

Bei Bedarf noch etwas Light Ketchup und Currygewürz zum Verfeinern :)
hmmm... lecker
ich kotz gleich.

wie wärs mit frischen lebensmitteln
 
hmmm... lecker
ich kotz gleich.

wie wärs mit frischen lebensmitteln

das ist frisch eingefroren :D wenn du es kochst ist da eh nix mehr knackig. das schmeckt nicht viel schlechter als frisches gemüse, eigentlich genauso.

das ist low carb essen, sowas fress ich schon seit nem monat jeden tag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... lecker
ich kotz gleich.

wie wärs mit frischen lebensmitteln

deshalb:
Schlafen ca. 8h
Arbeit + Fahrt ca. 10h
Training (Aufwärmen, evtl. Cardio) + Duschen ca. 2h

Bleiben also an einem Standardtag ca. 4h Freizeit.
Die will ich nicht (zumindest nicht immer) mit einkaufen, Gemüse waschen, schneiden usw. verbringen.
Trotzdem will ich mich relativ gesund ernähren. Nachvollziehbar?
 
hab ich auch letztens erst irgendwo gelesen. kann dir jetzt keine quelle mehr nennen, aber tiefkühlgemüse ist besser als sein ruf. und billig :D
 
in erster linie gehts ja immer noch um geschmack: frisch > tk !!!

klar ist tk gemüse frisch und somit absolut in ordnung, aber "frisches gemüse" (siehe beitrag oben) ist natürlich auch frisch, vorrausgesetzt es ist frisch!:p
 
in erster linie gehts ja immer noch um geschmack: frisch > tk !!!

klar ist tk gemüse frisch und somit absolut in ordnung, aber "frisches gemüse" (siehe beitrag oben) ist natürlich auch frisch, vorrausgesetzt es ist frisch!:p

Das meiste Zeug was hier in den Kaufhallen rumliegt reift in irgendwelchen Containern nach, insofern ist es vielleicht frisch im Sinne von nicht verfault, aber nicht frisch im Sinne von reig geerntet, deswegen kauf ich gerne Tiefkühlgemüse und Obst oder halt je nach Saison Ware aus der Umgebung...
 
hat diese tk scheiße nicht auch kack nährwerte ? also mein fett usw, oder irre ich mich
 
Das meiste Zeug was hier in den Kaufhallen rumliegt reift in irgendwelchen Containern nach, insofern ist es vielleicht frisch im Sinne von nicht verfault, aber nicht frisch im Sinne von reig geerntet, deswegen kauf ich gerne Tiefkühlgemüse und Obst oder halt je nach Saison Ware aus der Umgebung...

ja is schon klar dass die bananen nicht aufm feld um der ecke geerntet sind
 
das dürfte eh ziemlich egal sein bei ner low carb mahlzeit. wenn du da so ein mageres stück fleisch und noch gemüse ohne nennenswerten nährwert hast dann isst du so gut wie überhaupt nichts was richtig sattmacht oder den blutzuckerspiegel oben hält. wenn man zum beispiel ne low carb diät macht und zu viele light produkte isst kriegt man schüttelfrost etc
 
puuh, man merkt, LilJD is nicht da. raper entwickelt sich wieder prächtig. jetzt muss ich mir das hier auch noch antun. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten