Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Schnelle Kohlenhydrate im Shake wegen Glycogenspeichern, jo...

malto is mir zu teuer eigentlich... wie schmeckt das überhaupt? Ist das "gar nicht" süß?
 
Schnelle Kohlenhydrate im Shake wegen Glycogenspeichern, jo...

malto is mir zu teuer eigentlich... wie schmeckt das überhaupt? Ist das "gar nicht" süß?

nicht so süß, mit traubenzucker würden mir wahrscheinlich vor lauter süße die zähne rausfallen

btw, seit gestern penicillin 2 wochen lang.. abfuck
 
Ich finde wenn man Protein in grösseren Mengen bestellt sollte man sich auf die Basicgeschmäcker besinnen, jeden Geschmack neben Schoko, Erdbeer, Vanille und Banane den ich bisher hatte konnte ich höchstens bis 1kg problemlos trinken, danach fings immer an penetrant zu schmecken. Am schlimmsten in Erinnerung ist mir da noch das Pistazie-Whey von Body-Attack, davon sind knapp 2kg allmählich zu Beton geworden in meinem Küchenschrank weil ich einfach nichmehr ran konnte...
 
new-study-that-says-when-a-woman-sits-on-a-guys-hip-when-doing-a-chest-press.jpg



:D
 
hmmm bei den ab wheel rollouts... geht man da wirklich bis zur nasenspitze auf den Boden? :D Ich glaub ich mach das falsch, die Übung is viel zu anstrengend so... Und wie weit greift man? Mit nem weiteren Griff sollte das auf andere Muskeln gehen, oder?
 
hmmm bei den ab wheel rollouts... geht man da wirklich bis zur nasenspitze auf den Boden? :D Ich glaub ich mach das falsch, die Übung is viel zu anstrengend so... Und wie weit greift man? Mit nem weiteren Griff sollte das auf andere Muskeln gehen, oder?

ist doch gut wenns zu anstrengend ist :confused: besser als wenn du nix merkst
 
ist doch gut wenns zu anstrengend ist :confused: besser als wenn du nix merkst

ja nur das haut mir meinen Plan durcheinander. Wollte damit Bauch / Rücken trainieren und spürs aber auch in den Schultern jetzt und in der Brust :D
Also die Übung war in der Pull-TE aber jetzt kann ich 2 Tage später nicht schon wieder Push machen weil ichs noch ordentlich in fast allen Muskel spüre :oops:

habs aber auch recht breit gemacht vom Griff her... in den Videos isses ja alles ein sehr enger Griff mit diesem Gerät.
 
und wofür braucht man den Scheiss wenn man nicht gerade auf Wettkampfdiät ist? Selbst dann halte ich sowas für übertrieben...
ESN Designer Whey Hardcore hat auf 100g 2g KH und 1 g Fett, lässt sich in Wasser lösen(wie jedes andere Whey auch:eek:), schmeckt mmn auch und ist fast 9 €uro billiger. Mit Rabatt sogar über 10€
 
Last edited by a moderator:
so keto ernährung das erste mal unterbrochen. war heute mit ein paar leuten mcdonalds und wurde schon fast gezwungen zu essen, die einzige möglichkeit wäre gewesen zu sagen dass ich auf diät bla bin aber hatte keinen bock drauf
 
so keto ernährung das erste mal unterbrochen. war heute mit ein paar leuten mcdonalds und wurde schon fast gezwungen zu essen, die einzige möglichkeit wäre gewesen zu sagen dass ich auf diät bla bin aber hatte keinen bock drauf


Keine Eier der Raper....
 
Was würdet ihr machen, einfach warten und weitermachen oder so nen "lade tag" machen ?

dann müsste ich jede menge kohlenhydrate ohne fett essen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom