Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
SS oder SL ist eigentlich ziemlich egal. was dir mehr spaß macht.

schonmal an einen push/pull-2er-split (3x woche) gedacht?
den mädels, denen ich einen geschrieben habe, macht er spaß und sie haben gute ergebnisse.

:eek:
blasphemie!!

nee hab ich noch gar nicht in erwägung gezogen. :confused:
ich hab nur die beginner programs angeschaut, die sind so schön simpel und schnell.
 
Ich hätte Interesse. Hoffentlich schaffe ich es noch zur gewüschten Bikini-Figur.
 
Ich hätte Interesse. Hoffentlich schaffe ich es noch zur gewüschten Bikini-Figur.


gern.


A
kniebeugen 8/7/6/5
bankdrücken 3x6-8
ohp 3x6-8
(bank-)dips/trizepszug 3x8

B
kreuzheben 4x5
klimm-/latzug 3x6-8
rudern 3x6-8
curls 3x8

AxBxAxxBxAxBxx

bauch, waden, etc. reinwerfen, wie bzw. ob man möchte.
jedes training mehr gewicht oder mindestens das gleiche.
 
hab volll das problem mich grad fürs training zu motivieren -.-

kennt jemand gute trizeps übungen für zuhause ? kurz,langhantel und so halt.
 
klar, da gibts viele. die eine übung wo du die hantel hinterm kopf hältst und dann hochhebst gibts in allen variationen, im sitzen, im liegen, etc. , dann gibts noch diese vorgebeugte trizpes übung. oder einfach schulterdrücken und bankdrücken an einem tag
 
hab volll das problem mich grad fürs training zu motivieren -.-

kennt jemand gute trizeps übungen für zuhause ? kurz,langhantel und so halt.

Fuffi für ne billig Flachbank locker machen. Dips, fp liegend.
 
für nen fuffi kriegst du bei ebay kleinanzeigen schon ne gute hantelbank wenn du glück hast.

ich hab das gefühl wenn man trainings equipment sucht ist ebay kleinanzeigen ideal. es gibt wohl extrem viele leute die sich equipment anschaffen, dann schnell die lust verlieren ein training länger durchzuziehen, und dann bei der ersten geldnot alles wieder verkaufen
 
Last edited by a moderator:
ja bank hab ich natürlich auch. dips mache ich auch zurzeit, aber brauche mal ne abwechslung. mach auch noch sone andere übung mit kh, kann die aber schlecht erklären :D french press könnt ich ehrlich mal einbauen.
 
Ein Track für meinen Bruder Raper und sein Training:



Bis auf Telefonbücher alles drin.
 
Last edited by a moderator:
So fühl ich mich immer, wenn ich so sechs-sieben Wochen nicht gesoffen habe:

 
Last edited by a moderator:
karamell kann ich nicht empfehlen.
sonst hat mir bisher alles geschmeckt was ich ausprobiert habe. nächtes mal werd ich wohl latte nehmen.

es gibt probepäckchen die man bestellen kann um die geschmacksrichtungen für die nächste bestellung auszuprobieren.
 
karamell kann ich nicht empfehlen.
sonst hat mir bisher alles geschmeckt was ich ausprobiert habe. nächtes mal werd ich wohl latte nehmen.

es gibt probepäckchen die man bestellen kann um die geschmacksrichtungen für die nächste bestellung auszuprobieren.

werd ich wohl machen mit den Probierpäckchen. Bin eigentlich eh nicht so geschmacksgeil, weil ja eh da paar Löffel Traubenzucker reinkommen. Nehmt ihr in der Diät auch Traubenzucker / Malto? Habs jetzt runtergefahren auf 3-4 Esslöffel, was ja relativ wenig ist auf 102 kg Körpergewicht aktuell, oder?

@blueMoon: Banana schmeckt oft mies künstlich bei anderen Herstellern :D geht einem das nicht auf die Eier auf dauer? Wie weit bist du mit der Packung schon? Kann mir vorstellen, dass einem das nach 1-2 kg ganz schön ankotzt :D


ach scheißegal ich bestell erstmal die 2,5 kg und nicht die 5 das krieg ich schon runter :oops:
 
Last edited by a moderator:
werd ich wohl machen mit den Probierpäckchen. Bin eigentlich eh nicht so geschmacksgeil, weil ja eh da paar Löffel Traubenzucker reinkommen. Nehmt ihr in der Diät auch Traubenzucker / Malto? Habs jetzt runtergefahren auf 3-4 Esslöffel, was ja relativ wenig ist auf 102 kg Körpergewicht aktuell, oder?

wut.
das zeug ist doch schon endsüß :eek:
und nein, ich nehme nicht traubenzucker in der diät. :confused: was soll das bringen?
 
@blueMoon: Banana schmeckt oft mies künstlich bei anderen Herstellern :D geht einem das nicht auf die Eier auf dauer? Wie weit bist du mit der Packung schon? Kann mir vorstellen, dass einem das nach 1-2 kg ganz schön ankotzt :D


ach scheißegal ich bestell erstmal die 2,5 kg und nicht die 5 das krieg ich schon runter :oops:

Ich benutze derzeit wieder das Banana-Toffee, davor hatte ich nen 2,5 kg Sack von nem Mehrkomponentenprotein (Hurricane XS) in Banane, und naja, ich mag die Geschmacksrichtung einfach am liebsten :D Stell dich jedenfalls drauf ein, dass das myprotein-Zeug allgemein sehr süß schmeckt.

@Moon: Traubenzucker nach dem Training stoppt die muskelabbauenden Prozesse/füllt die Glykogenspeicher
 
find die sooo süß nicht
hab bis jetzt immer schokonuss
hau da immer noch 6,7 EL malto rein, muss gucken das der shaker nicht überläuft wenn ich wasser dazu tue :D


incl malto isses aber schon nicht angenehm zu trinken, einfach runter damit
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom