Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gesapnnt,wann Wade in der Serie mal anfängt Basketball zu spielen.
Wenn er sich das für die beiden Heimspiele aufgehoben hat,dann steht es da ganz schnell 3:1 für die Heat.
 
langweiliges spiel find ich war das..... aber schöne clutch performance von james im 4.
boozer wiedermal echt schlecht und man sieht wenn rose nen schlechten tag hat wirds schwer für die bulls
 
musste gerad so lachen als jemand auf youtube einen kommentar gepostet hat, mike d´antoni würde aussehen wie der pringles-mann. er hat vollkommen recht :D:D
 
Was ein Eier-Game gestern, wird heute Nacht auf jeden Fall wieder besser. Lebron mal Wieder das Ding im Alleingang entschieden, ncih zum ersten Mal gegen die Bulls.
 
heut abend schalte ich auhc zum ersten mal in die conference finals, kann morgen auspennen:thumbsup:
 
Wie was?
Scheinst vom Fußball zu kommen.
Harden zer****t grad alles. Schande das so jemand von der Bank kommt.
 
ohje...dallas spielt gerade wie die letzten jahre in dne playpffs..hoffentlich bleibt das heute ne ausnahme...respekt aber auch an okc, die haben ihre D gegenüber dem 1. spiel gesteigert und die jungens machen aber grad auch alles rein

Edit: Oh kidd...der TO tut weh....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich raff nicht warum Dirk bis zum 4. Viertel nur 7 Schüsse kriegt. Ok sie fronten ihn aber trotzdem.
 
Durantula's Slam über Haywood war schon extrem böse! :eek:
Allgemein haben diese Conference Finals so einge derbe Slam-Dunks zu bieten, schön anzuschauen! :thumbsup:
Serie wird also vielleicht doch etwas spannender, was ich nicht schlecht finde eigentlich...
Harden sein Potenzial auch endlich mal wieder abgerufen! Und Dirk haben sie wirklich ein ganzes Stück besser verteidigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nö,jetzt bitte nicht wieder alles auf die Refs schieben! :O
Schön,dass beide Favoriten ihren Heimvorteil erst mal los sind,das spricht noch für hat umkämpfte Spiele. Ich find's gut.
 
hmm sagen wir gleichauf.....bulls sind halt tiefer, heat dafür mit ner krassen Two-and-a-half-Men Kombo :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten