FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
Guardiola: "Jetzt brauche ich Zeit. Es gibt keine größere Herausforderung für jemanden, der 60 Kilometer weit weg geboren wurde, als Barca-Coach zu sein."

Veh:"Der HSV wird meine letzte Trainerstation sein"
Neuer:"Ich kann mir nicht vorstellen je zu einem anderen Verein in der BuLi zu wechseln."

Dein Katalanenherz versteht das nicht.Wenn Pep als Trainer nur bei einem Verein bleiben will dann stimmt was nicht.Wieso soll er nicht ein andere Team coachen.Real Madrid wirds jetzt nicht werden, aber wenn Paris anklopft?Wer weiß.
 
Last edited by a moderator:
So überraschend kam das ja nun nicht. Ich denke der ist recht bald wieder bei Barca auf der Bank. Je nachdem wie es jetzt läuft würde mich es auch nicht wundern, wenn er gleich im Winter wieder einspringt oder so.
Aber ich glaube nicht, dass der Trainer bei dieser Mannschaft so wichtig ist. Die spielen ihren Stiefel auch ohne Trainer.
 
genau, warum sparen sie sich eigentlich nicht gleich das geld für n trainer?!!

grüße aus barcelona
 
dufte entscheidung und zurückkommen wird er wohl nicht.
kann dadurch nur verliern.
vielleicht in ein, zwei jahre in eine andere liga. sympathische entscheidung von ihm
 
vllt trainiert er ja auch bald ein großen süddeutschen verein mit schlauchboot-arena, dessen trainer sein amt definitiv in absehbarer zeit niederlegen will? leute die hinfallen können hat er da auch...
 
vllt trainiert er ja auch bald ein großen süddeutschen verein mit schlauchboot-arena, dessen trainer sein amt definitiv in absehbarer zeit niederlegen will? leute die hinfallen können hat er da auch...

ich möchte mich für den unnetten nachsatz entschuldigen... editiere ihn nicht raus, weil jeder wissen soll, was ich für murks geschrieben habe...
ich stehe ab sofort für sachliche diskussionen ein und wenn ich es mal nich einhalten kann, bitte ich um eure mithilfe, mich nur mal kurz drauf hinzuweisen :)

es tut mir leid!
 
7-0 :)
und das mit ner B-Elf.. Afellay mit seinem Comeback :cool:
Montoya endlich mal wieder :)
 
Für Monti wird's langsam ernst, ne? Dani, Anzhi und so.

Ich wäre für Alves eine Saison und Montoya langsam mehr Spielzeit geben..
Und dann Alves für noch gutes Geld abgeben..
Weiss nicht, ob es zu gewagt ist, Montoya am Sommer als RV spielen zu lassen...
 
wie kann man da geil schreiben:thumbsdown:
ich mag den, barca und spanien ja auch nicht, aber so etwas wünscht man doch keinem. das ist das letzte true story:oops::thumbsdown:
 
wie kann man da geil schreiben:thumbsdown:
ich mag den, barca und spanien ja auch nicht, aber so etwas wünscht man doch keinem. das ist das letzte true story:oops::thumbsdown:

mir doch scheissegal du gutmensch spast

ich mag puyol auch dennoch steigert es die chance von deutschland, das ist mir nunmal wichtiger als homosexuelle sympathien
 
muss ich noch mehr sagen?

außer: hahaha geil lasogga der krüppel kaputt. hoffentlich verreckt der hurnsohn an seinem scheiss kreuzbandriss und kommt nie mehr wieder auf die beine der hund
 
ja und als ob mich das jucken würde und hier anfange

"das wünscht man doch keinem, du bist vol lder schlimme finger"
 
ja und als ob mich das jucken würde und hier anfange

"das wünscht man doch keinem, du bist vol lder schlimme finger"

klar würde dich das jucken hätte ich das kurz nach dem spiel im hertha thread geschrieben. oder noch besser cordial oder ein frankfurter hätte das geschrieben weißt du sowas denkt man für sich und freut sich vll ein bisschen im inneren. aber sowas schreibt man einfach nicht. kommt einfach assi und das hat auch nix mit gutmensch zu tun. wie gesagt, wenn ribery fürs pokalfinale verletzt ausfällt dann denk ich mir "wow geil, vorteil für uns" und schreib es nicht asozial provozierend im bayern thread. das ist der kleine aber feine unterschied carlito;)

zumal copa finale scheissega als deutscher, oder? und em muss man halt auch mal mit puyol spanien schlagen. ist ja ein gott der typ und es ist auch pussyhaft, wenn man verletzungen von gegnern braucht. scheisse wenn sollen wir die spanier auch mit topbesetzung schlagen:thumbsup: wir sind deutschland

badstuber, alaba, ramires, terry sollen auch lieber im cl finale spielen. topbesetzung gegen topbesetzung. champions league ihr *****n. ist doch auch scheiße, wenn deutschland gegen eine c elf von spanien die em gewinnt und wir uns dann darauf einen keulen
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom