FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
soll er halt gehen!!! hey metz, wer kommt denn als rv aus der jugend nach:confused: der is bestimmt eh fast jetzt schon genauso gut:eek::thumbsup: braucht nur etwas spielpraxis

Man braucht keinen neuen Rv,notfalls kann Adriano auch Rv spielen,oder man zieht Puyol nach außen und stellt Milito Iv das wäre absolut kein Qualitätsverlust :cool:
 
Metz, was sagst du zu Alves Forderungen?

Mit 27 könnte das sein letzter richtig grosser Vertrag werden.
Klar, dass er da das äusserste ausreizen will... Und von der Leistung her ist er diese Saison absolut überragend. Da kann man sich sowas erlauben.
Am Ende einigt man sich eh auf eine, für beiden Seiten angemessene Summe.
Alves will bleiben, Barca will ihn gerne halten.

Alves spielt zwar richtig gut, aber unersetzlich ist er auch nicht.
 
Mit 27 könnte das sein letzter richtig grosser Vertrag werden.
Klar, dass er da das äusserste ausreizen will... Und von der Leistung her ist er diese Saison absolut überragend. Da kann man sich sowas erlauben.
Am Ende einigt man sich eh auf eine, für beiden Seiten angemessene Summe.
Alves will bleiben, Barca will ihn gerne halten.

Alves spielt zwar richtig gut, aber unersetzlich ist er auch nicht.

bin echt gerade eingeschlafen bei deinem geschreibe:O

alves wird wohl gehen. wie du richtig schreibst, ist es sein letzter großer vertrag und wenn city scheine auf den tisch legt, dann kann barca einpacken:D der ausverkauf beginnt:)

naja vllt kann man mascherano noch umlernen, sonst ist das schnäpchen ja nicht zu gebrauchen:D:thumbsup:
 
bin echt gerade eingeschlafen bei deinem geschreibe:O

alves wird wohl gehen. wie du richtig schreibst, ist es sein letzter großer vertrag und wenn city scheine auf den tisch legt, dann kann barca einpacken:D der ausverkauf beginnt:)

naja vllt kann man mascherano noch umlernen, sonst ist das schnäpchen ja nicht zu gebrauchen:D:thumbsup:

Jep Alves ist so gut wie weg,andere werden bestimmt folgen.

Aber wieso sollte Mascherano nicht zu gebrauchen sein,Rotation ist das Zauberwort,mes que un club und so du weißt doch :D
 
Jep Alves ist so gut wie weg,andere werden bestimmt folgen.

Aber wieso sollte Mascherano nicht zu gebrauchen sein,Rotation ist das Zauberwort,mes que un club und so du weißt doch :D

mist!!! habe ich schon wieder vergessen:thumbsdown:
seit diesem neuen werbedeal fürs trikot vergesse ich das immer:(
 
mist!!! habe ich schon wieder vergessen:thumbsdown:
seit diesem neuen werbedeal fürs trikot vergesse ich das immer:(

Aber Flamongo,der neue Werbedeal ist doch mit einer gemeinnützigen Stiftung und außerdem haben Frauen in Katar auch Rechte,du weißt doch mes que un club und so :cool:
 
Cruyff nominiert Valdes, Puyol, Pique, Bojan, Busquets sowie Bartra und Fontas in den Kader der katalanischen Nationalmannschaft für das Spiel gegen Honduras...

Barca B am Wochenende nur mitn 1-1 Tor Saul.

Nolito steht kurz vor ner Verlängerung :)
 
Cruyff nominiert Valdes, Puyol, Pique, Bojan, Busquets sowie Bartra und Fontas in den Kader der katalanischen Nationalmannschaft für das Spiel gegen Honduras...

Barca B am Wochenende nur mitn 1-1 Tor Saul.

Nolito steht kurz vor ner Verlängerung :)

das is so lächerlich verräterhaft. mit spanien die weltmeisterschaft holen und dann mit der katalanischen flagge jubeln, und sich dann auch für die katalanische nm nominieren lassen.

was ist das? entweder bin ich kosequent katalane und lehne die spanische nationalmannschaft ab oder ich bin spanier und bin dann loyal und spiele dann nicht parallel für die katalanen

und metz es heisst "mit eineM", rede richtig
 
das is so lächerlich verräterhaft. mit spanien die weltmeisterschaft holen und dann mit der katalanischen flagge jubeln, und sich dann auch für die katalanische nm nominieren lassen.

was ist das? entweder bin ich kosequent katalane und lehne die spanische nationalmannschaft ab oder ich bin spanier und bin dann loyal und spiele dann nicht parallel für die katalanen

und metz es heisst "mit eineM", rede richtig

so ein Quatsch. Solange Katalonien nicht offiziell anerkannt ist, kann man rein rechtlich für beide Nationen spielen. Und was heißt hier konsequent Katalane?
Was ist das für ein riesiger Scheiß den du hier wieder fabrizierst?
Ich bin halb Deutscher halb Pole...soll ich mich da "konsequent" einer Nation "anschließen"?
Mal abgesehen davon das rein geschichtlich ein deutlich näherer Bezug zwischen Kastillien und Katalonien herrscht als zwischen Deutschland und Polen, es also sicher nicht "nötig" ist "konsequent" und "loyal" zu sein...
bäh so viele eklige Wörter. Die kann man ja nur mit "" schreiben

geil find ich dass die fans von lech posen bei nem spiel der u11 mehr abgehen als es jemals im barca stadion der fall war:D

http://www.youtube.com/watch?v=HDpifuduiJ8&feature=player_embedded


hihi da war bestimmt mein Cousin mit dabei:D
aber ganz ehrlich das kann man ja nicht vergleichen. Die waren nicht da um Fußball zu gucken sondern eher um einem anderen Hobby nachzugehen;)
 
das is so lächerlich verräterhaft. mit spanien die weltmeisterschaft holen und dann mit der katalanischen flagge jubeln, und sich dann auch für die katalanische nm nominieren lassen.

was ist das? entweder bin ich kosequent katalane und lehne die spanische nationalmannschaft ab oder ich bin spanier und bin dann loyal und spiele dann nicht parallel für die katalanen

Bestimmt findeste dann noch schlimmer, wenn einer für Bulgarien spielt und dann unter der katalanischen Flagge jubelt, oder?
 
Was da überhaupt los,`Torverhältnis von 51:9 in der PD :eek: :eek: Barca ****t dieses Jahr die CL auseinander :cool:
 
Die Katalanen wollen unabhängig von Spanien sein und einen eigenständigen Staat. Das kannst du mit Polen ueberhaupt nicht vergleichen. Aber gut, als Vergleich könnte man ja das Beispiel nehmen dass Deutschland die wm gewinnt und podolski mit einer Polen Flagge jubelt. Fände ich auch irgendwie behindert. aber egal is eh wie im bvb Thread hier, alles geil finden was der Verein macht..ich finde euch lustig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom