FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
Jetzt gerade die letzten paar Seiten gelesen. Köstlich.

Barca würde sich natürlich gegen Aston Villa, Stoke, Blackburn usw. extrem schwer tun.

Komisch dass sie auch gegen Real 5 Buden gemacht haben. Sehr komisch.

Hahahaha......
 
Jetzt gerade die letzten paar Seiten gelesen. Köstlich.

Barca würde sich natürlich gegen Aston Villa, Stoke, Blackburn usw. extrem schwer tun.

Komisch dass sie auch gegen Real 5 Buden gemacht haben. Sehr komisch.

Hahahaha......

....was lachst du den so dumm,natürlich nicht gegen Stoke oder so,sondern gegen Chelsea oder Manchester.
 
Also dann ist Real gleichzusetzen mit Stoke, Blackburn oder Aston Villa?

Na dann.....
 
Dann zeig mal bitte wo :confused:

Das ist wieder diese Logik.

Team A gewinnt gegen Team B,C,D,etc. und die Teams sind alle gleichzusetzen.

Inter hat gegen Bayern nur 2 Tore geschossen und gegen Barca 3, ist Bayerns Abwehr jetzt besser als die von barca ?
 
Das ist wieder diese Logik.

Team A gewinnt gegen Team B,C,D,etc. und die Teams sind alle gleichzusetzen.

Inter hat gegen Bayern nur 2 Tore geschossen und gegen Barca 3, ist Bayerns Abwehr jetzt besser als die von barca ?

klar ist die Logik dumm, ich sag ja nur das er es indirekt getan hat;)
 
klar ist die Logik dumm, ich sag ja nur das er es indirekt getan hat;)

Du sagst die Logik ist dumm,aber ich habe es indirekt gemacht :confused: :D :D

Für die Dummen hier nochmal: Barca würde Stoke und Konsorten auch zerstören,allerdings hätten sie immerhin sagen wir mindestens 5 Gegner,gegen die sie nicht so 5:0 gewinnen würden :thumbsup:

Desweiteren setzte ich Madrid nicht auf eine Stufe wie Stoke,sondern auf eine mit sagen wir etwas besser als Arsenal :thumbsup:

Ach und mal ne Frage,ist Eintracht die beste Mannschaft in Deutschland,weil sie Dortmund geschlagen haben :confused:
 
Angeblich wurde das vor 2 oder 3 Jahren von der UEFA beschlossen. Damals gab es einen 5-Jahres-Plan.
 
Du sagst die Logik ist dumm,aber ich habe es indirekt gemacht :confused: :D :D

Für die Dummen hier nochmal: Barca würde Stoke und Konsorten auch zerstören,allerdings hätten sie immerhin sagen wir mindestens 5 Gegner,gegen die sie nicht so 5:0 gewinnen würden :thumbsup:

Desweiteren setzte ich Madrid nicht auf eine Stufe wie Stoke,sondern auf eine mit sagen wir etwas besser als Arsenal :thumbsup:

Ach und mal ne Frage,ist Eintracht die beste Mannschaft in Deutschland,weil sie Dortmund geschlagen haben :confused:

ja die Logik ist dumm, aber das ist ja irgendwie die einzige Basis auf der wir hier diskutieren. Was sollen wir denn sonst machen?
Barca wird so schnell nicht in die englische Liga wechseln. Und als Näherung kann man sowas zumindestens herranziehen.
Und nochmal für dich. Auch in der spanischen Liga gibt es mindestens 5 Gegner gegen die sie nicht 5:0 gewinnen.
 
ja die Logik ist dumm, aber das ist ja irgendwie die einzige Basis auf der wir hier diskutieren. Was sollen wir denn sonst machen?
Barca wird so schnell nicht in die englische Liga wechseln. Und als Näherung kann man sowas zumindestens herranziehen.
Und nochmal für dich. Auch in der spanischen Liga gibt es mindestens 5 Gegner gegen die sie nicht 5:0 gewinnen.

Naja als Näherung ist sowas total beschizzen,weil du ja selbst sagst,das die Logik dumm ist,wie gesagt demnach ist Frankfurt auch das beste Team der Liga. Man könnte die Cl-Resultate heranziehen,auch die sprechen zwar für Barca,aber da war es außer das Rückspiel von Arsenal eher ein enger Kampf.

Ich glaube du hast meinen Standpunkt noch nicht verstanden,die Diskussion ging ja von Metz :)rolleyes:) aus der behauptete,das sie jede Liga so auseinander nehmen würden. Mir ging es eher darum,das es halt in der PL ganz anders aussehen würde,natürlich wären sie auch dort Topfavorit,aber es gibt halt mehr starke Gegner gegen die Barca es nicht so leicht hat,weil die spanischen Teams leisten mittlerweile echt kaum Gegenwehr.

Naja alleine wenn du dir die Statistik der letzten Jahre anschaust,dann siehst du schon das Barca pro Spiel ~3 Tore pro Spiel macht,und das vor allem gegen diese "starken" Gegner wie Sevilla,Athletico und auch Real
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom