FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
Was, den Pseudo-Elfer ?

Digger bitte, in london hätte es locker 3 Elfer für Chelsea geben müssen und ne weitere rote Karte für Pique.
Keine Ahnung, ich verstehe es definitiv wenn die meisten Barca als bestes Team ansehen, in den letzten Jahren fand ich Chelsea geiler um ehrlich zu sein.


1 Jahr später ist man doch gegen Inter ausgeschieden und das Tor von Bojan...LOL. Dafür wurde Milito im Hinspiel zurück gepfiffen als er frei aufs Tor zulief.

so ist es :thumbsup:
 
ne sry ich werd dir Diskussion mit Fehlentscheidungen einfach nicht führen. Die kannst du mit metz führen

wir können gern darüber diskutieren ob Chelsea besser als Barca war und ich hab ja bereits zugegeben das sie es leistungsmäßig auch verdient hätten die CL zu gewinnen. Aber dann hätte es Barca nun mal auch.
Da hat wohl Chelsea ein wenig Pech gehabt und Inter halt etwas Glück. Barca hat in 2 jahren ein Titel geholt = Fair

Wer sagt was anderes ? Insgesamt hätte Barca es sich sicherlich verdient gehabt, ABER in den Spielen gegen Inter und Chelsea waren sie jeweils das schlechtere Team. Also ist Inter verdient und Chelsea wäre verdient weitergekommen. Inter hatte spielerisches Glück gegen Barca und Barca hatte Schiribeschiss gegen Chelsea, da unterscheide ich einfach.
 
Wer sagt was anderes ? Insgesamt hätte Barca es sich sicherlich verdient gehabt, ABER in den Spielen gegen Inter und Chelsea waren sie jeweils das schlechtere Team. Also ist Inter verdient und Chelsea wäre verdient weitergekommen. Inter hatte spielerisches Glück gegen Barca und Barca hatte Schiribeschiss gegen Chelsea, da unterscheide ich einfach.



sry aber das war kein Schiribeschiss:confused:
ich mein ich hab mich damit halt abgefunden. Ausgleichende Gerechigkeit und so weiter. Außerdem sind wir deshalb vermutlich Ibra los und dürfen Villa bestaunen. Also Ende gut alles gut.
 
Last edited by a moderator:
wie oft hat barcelona in den letzten 2 jahren verloren? liga, pokal, cl? kann das einer für mich rausfinden? bin selbst zu faul dafür...
also ab der saison 2008/09
 


sry aber das war kein Schiribeschiss:confused:
ich mein ich hab mich damit halt abgefunden. Ausgleichende Gerechigkeit und so weiter. Außerdem sind wir deshalb vermutlich Ibra los und dürfen Villa bestaunen. Also Ende gut alles gut.


Liest du nicht richtig ? Im Hinspiel gabs ne Szene mit Milito als er frei aufs Tor zuläuft und zurückgepfiffen wird, wobei er ca. gefühlte 10 m NICHT im Abseits stand.
 
Last edited by a moderator:
wie oft hat barcelona in den letzten 2 jahren verloren? liga, pokal, cl? kann das einer für mich rausfinden? bin selbst zu faul dafür...
also ab der saison 2008/09

13mal, aber da waren 5 Niederlagen dabei, weil man schon durch war und ne B-Elf spielen lassen konnte.
 
Liest du nicht richtig ? Im Hinspiel gabs ne Szene mit Milito als er frei aufs Tor zuläuft und zurückgepfiffen wird, wobei er ca. gefühlte 10 m NICHT im Abseits stand.

ja aber das sind doch reine Spekulationen. Weißt du denn ob der Ball reingehen würde oder ob Barca dannach nicht plötzlich richtig geil gespielt hätte. Das sind doch alles keine Nullsummenspiele(jetzt führ ich die Diskussion doch:mad:)

btw. eigentlich sind youtube Kommentare der Abgrund menschlicher Existenz aber der ist ziemlich treffend:

It was not a handball..but football comes and goes..last year the referee didnt call a penalty against chelsea..they were NOT 4 btw, the press just likes to exaggerate and stupid people believe everything they hear. I do admit one of them was a legit penalty and we were lucky the ref didnt see it. Against inter, we were unlucky, but thats football. Either way, nobody will ever say that Inter is better than Barca...look at them now, they still got the players but they were a one year wonder.

pane92 vor 6 Tagen
 
ja aber das sind doch reine Spekulationen. Weißt du denn ob der Ball reingehen würde oder ob Barca dannach nicht plötzlich richtig geil gespielt hätte. Das sind doch alles keine Nullsummenspiele(jetzt führ ich die Diskussion doch:mad:)

btw. eigentlich sind youtube Kommentare der Abgrund menschlicher Existenz aber der ist ziemlich treffend:

It was not a handball..but football comes and goes..last year the referee didnt call a penalty against chelsea..they were NOT 4 btw, the press just likes to exaggerate and stupid people believe everything they hear. I do admit one of them was a legit penalty and we were lucky the ref didnt see it. Against inter, we were unlucky, but thats football. Either way, nobody will ever say that Inter is better than Barca...look at them now, they still got the players but they were a one year wonder.

pane92 vor 6 Tagen


weißt du, ob cesar ihn nicht gehabt hätte wenn er richtig weitergespielt hätte. er hat ja den schiri gesehen und dass er gepfiffen hat.

ja wow, n kommentar von einem Barca-Fan, der sagt, dass Chelsea nur 1 Elfer hätte kriegen können :D :D :D
 
ja aber das sind doch reine Spekulationen. Weißt du denn ob der Ball reingehen würde oder ob Barca dannach nicht plötzlich richtig geil gespielt hätte. Das sind doch alles keine Nullsummenspiele(jetzt führ ich die Diskussion doch:mad:)

btw. eigentlich sind youtube Kommentare der Abgrund menschlicher Existenz aber der ist ziemlich treffend:

It was not a handball..but football comes and goes..last year the referee didnt call a penalty against chelsea..they were NOT 4 btw, the press just likes to exaggerate and stupid people believe everything they hear. I do admit one of them was a legit penalty and we were lucky the ref didnt see it. Against inter, we were unlucky, but thats football. Either way, nobody will ever say that Inter is better than Barca...look at them now, they still got the players but they were a one year wonder.

pane92 vor 6 Tagen

man merkt das der typ 1992 gebohren wurde weil er genauso dumm ist wie metz
1 elfer:D bei allen 4 szene hätte sich barca nich beschweren dürfen hätte der schiri elfer gegeben, also wäre man mit 2 elfern noch gut weggekommen, und die nicht gegebene rote für pique sollte der vogel auch nich vergessen:O
 
weißt du, ob cesar ihn nicht gehabt hätte wenn er richtig weitergespielt hätte. er hat ja den schiri gesehen und dass er gepfiffen hat.

ja genau
deshalb will ich gar nicht erst anfangen darüber zu diskutieren.
Genau so weiß man ja nicht mal ob Chelsea die 4 Elfer reingemacht hätte. Und ob Barca dann nicht plötzlich richtig abgegangen wäre.
Das sind alles so Gedanken die einem einfach nichts bringen. Das kann man auch vom Fußball aufs Leben übertragen. Da wirste nicht glücklich mit wenn du jede Situation so analysierst.
 
hier wird doch nich ernsthaft diskutiert ob inter besser ist?

niiiiemand wird sich in 20 jahren an diese 10 mann mauer von denen erinnern, niemand wird sich an porto oder monaco erinnern die auch im cl-finale standen.

aber an dieses barca wird sich jeder erinnern, das barca mit messi und co. ich werds meinen kindern erzählen und die werdens weiter erzählen.
genauso wie mein vater immer von pele erzählt hat, 1000 tore digga, TAUSEND.
ja und auch das real madrid mit zidane und fat ronaldo werd ich nich vergessen.
ABER DIESES BARCA, ich schau mir das spiel gegen real madrid an und krieg gänsehaut!!!
 
Weil man das in dieser Form auch tun würde.

Man tut so, als ob die PD bis auf Barca nur Luxenburg-Niveau hat:rolleyes:

Hast du ne Glaskugel zuhause oder was?

Das ist nicht mehr als Spekulation von einem Barca-Groupie.
 
Hast du ne Glaskugel zuhause oder was?

Das ist nicht mehr als Spekulation von einem Barca-Groupie.

ne du da hast du aber den Ursprung der Spekulationen falsch geortet.
Das ist ja nur eine Reaktion darauf das behauptet wird die spanische Liga wäre so schrecklich schlecht. Da wird ja quasi spekuliert das Barca in anderen Ligen nicht alle weghauen würde.
alles ziemlich sinnlos im Endeffekt
 
also wenn man eines mit gutem gewissen sagen kann dann das barca in england keine 100 punkte holen würde, aber der rest ist doch nur spekulation
 
also wenn man eines mit gutem gewissen sagen kann dann das barca in england keine 100 punkte holen würde, aber der rest ist doch nur spekulation

haha ne eigentlich ist auch der erste Teil deines Satzes Spekulation


dreht sich hier alles furchtbar im Kreis meint ihr nicht?:D:thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom