1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
für die war die ablöse auch angemessener. 7 mio für ba ey wenn sogar son hanswurst wie schürrle für 11 mio wechselt. vor nem jahr hat stuggi noch 15 geboten:thumbsdown:
 
und dann war er knapp 1 Jahr immer verletzt. doppelt verpokert. und jetzt so ne aktion. also wie hässlich ist diese aktion den von dem typ?
 
Ba hat sich schon einmal so daneben benommen. Das ist ne Unverschämtheit, dass er sich jetzt noch als Opfer hinstellt. Vertrag ist Vertrag, und von solchen Spielern sollte man sich nicht erpressen lassen. Verklagen!
 
und tschüss:

http://www.kicker.de/news/fussball/...Mein-Name-wird-durch-den-Schmutz-gezogen.html

:)

schön zu sehen, wie sich der verein gerade selbst zerlegt :D
na vielleicht ist das nicht das richtige wort, aber selbst ins bein geschossen haben sie sich auf jeden fall.
wie konnte das diesem glänzenden vorzeigeverein nur passieren. :confused:



.

wir zerlegen uns doch nicht selbst.
1. gustavo verkauft. schade, aber summe war okay
2. ralle weg. man konnte aus der presse gut erfahren, dass es halt nicht mehr passt. schade, aber passiert
3. ba macht stress. als ob das nicht in jedem verein mal passiert...;) der typ wird verkauft und gut is
 
wir zerlegen uns doch nicht selbst.
1. gustavo verkauft. schade, aber summe war okay
2. ralle weg. man konnte aus der presse gut erfahren, dass es halt nicht mehr passt. schade, aber passiert
3. ba macht stress. als ob das nicht in jedem verein mal passiert...;) der typ wird verkauft und gut is

Ohne Gustavo und Ba sowie mit neuem unerfahrenen Trainer wird Hoffenheim dann wohl im Mittelfeld landen und nicht unbedingt noch um Europa mitspielen. Aber das müssen sie ja auch nicht unbedingt. Nach unten rutschen sie sicher nicht mehr.
 
Dier sollen mal im Sturm Sigurdsson und Mlapa aufstellen,Ibisevic erschießen und Vukcevic dahinter.

Mlapa und Sigurdsson könnten die ganze BuLi zerficcen.

true story,fellas.
 
hätte nicht gedacht, dass rangnick son ruf im ausland hat.

heftig heftig.
 
hätte nicht gedacht, dass rangnick son ruf im ausland hat.

heftig heftig.

ja gut, die scouten halt auch trainer. machen ja auch alle bundesligisten. ich kannte auch gross, favre und koller aus der schweiz nicht oder nur vom namen und das gleiche bei stevens, van marwijk, rutten und was weiß ich. ausser trapattoni, van gaal, scala und jetzt mclaren kannte ich glaub ich nie nen trainer aus ner ausländischen liga vorher. rangnick ist halt einer der besten bundesligatrainer der letzten zehn jahre, seine philosophie entspricht der von liverpool und er spricht hervorragend englisch.
 
Aus Ba soll wohl jetzt Babel werden laut VT von irgendnem privaten Sender. Ryan Babels Berater is angeblich in Spanien beim Hoffenheim-Trainingslager um zu verhandeln.
 
geil dann brauch ich auch kein neues trikot sondern lass einfach noch bel draufflocken
is dann halt nicht mittig aber egal
 
und dann haben sie noch nichtmal im Trainingslager ihre Ruhe...
naja wenn man halt in der Nähe von nem Testspiel von Lautern trainiert :O

:D
 
Klose spricht laut Sport 1 weiterhin vom Wechsel. Lautern kommt dabei nicht in Frage.
Ich halte das für möglich, wenn Hoffenheim da ein entsprechendes Angebot vorlegt...
 
Klose spricht laut Sport 1 weiterhin vom Wechsel. Lautern kommt dabei nicht in Frage.
Ich halte das für möglich, wenn Hoffenheim da ein entsprechendes Angebot vorlegt...

Irgendein Beleg oder reine Spekulation von dir?

Das kann ich mir nämlich bei der Hoffenheimer Philosophie kaum vorstellen, dass die nen 32-jährigen holen. Außerdem hat er indirekt betont, bei "einem guten Verein" spielen zu wollen. Übersetzt heißt das wohl auch international zu spielen, und das kann Hoffenheim nicht vorweisen, und wohl auch nächste Saison nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom