FC St. Pauli

Wo landet Pauli am Ende?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
In die Liga 2 gehören die schon, aber in die Bundesliga auch nicht unbedingt.
 
boah der pauli hype geht mir schon immer auf die nerven, voll behindert wie bei mainz und klopp als sie noch in liga 1 ihr unwesen trieben

St Pauli hat keinen Hype, st. pauli ist ein Movement und hier in Hamburg für viele eine Philosophie, aber das versteht man als aussenstehender auch nicht, ganz simpel eigentlich!
 
ja das mag ja sein aber kein grund das die medien immer nen orgasmus bekommen wenn der name st pauli fällt
 
St Pauli hat keinen Hype, st. pauli ist ein Movement und hier in Hamburg für viele eine Philosophie, aber das versteht man als aussenstehender auch nicht, ganz simpel eigentlich!

saufen!? !
 
Nee, erste Liga geht noch gar nicht! Ich fänds gut, wenn sie jetzt 2-3 Jahre fest in der 2ten bleiben und langsam anfangen ein Team zu formen, was Qualität genug besitzt um aufzusteigen und die erste Klasse zu halten!
;)

Eben, schon traurig das dieser tolle Klub es nicht geschafft hat mal Stabilität (vorallen wenns ums finanzielle geht) in sein Umfeld zu bekommen.
Der Aufstieg war ein Segen, vorallem im Hinblick auf den Stadionausbau/umbau. Also, ein Aufstieg wäre das letzte was Pauli bräuchte... ein paar Jahre zweite Liga und sich sammeln.
Millerntor is einfach Kult :cool:
 
3:1 zu Hause gegen Offenbach bedeutet momentan Platz 4 in Liga 2, sehr schön! :)
 
Leider 1:2 verloren, aber auswärts gegen 1860 ist das sicherlich in Ordnung.
Ausserdem haben sie gut mitgespielt und den Kopf nie hängen lassen, so kann man verlieren. :)
 
Leider 1:2 verloren, aber auswärts gegen 1860 ist das sicherlich in Ordnung.
Ausserdem haben sie gut mitgespielt und den Kopf nie hängen lassen, so kann man verlieren. :)

Das Spiel war aber sehr geil. St. Pauli hat gekämpft ohne Ende die hätten in der zweiten Halbzeit den Ausgleich sowas von verdient!
 
pauli geht mir auf den sack. mannschaften sollte nach leistung bewertet werden.
 
Solln ruhig in Liga 2 bleibn sollange es nicht mehr wird:D
 
und was wäre so schlimm daran, wenn sie aufsteigen, wer aufsteigt, verdient es sich doch redlich????

auch wenn ich da keine großen chancen sehe!

Die Chance wird wieder kommen, ganz sicher! ;)

Vorraussetzung ist jetzt erstmal Klassenerhalt, bisschen Geld einnehmen, dann kommen für die nächste Saison schonmal ganz andere Spieler und dann geht es darum sich weiter oben festzusetzen. Wenn sie es clever machen spielen sie in 3 Jahren um den Aufstieg mit. :)
 
und was wäre so schlimm daran, wenn sie aufsteigen, wer aufsteigt, verdient es sich doch redlich????

auch wenn ich da keine großen chancen sehe!

Weil die nicht die finanziellen Mittel haben. Die werden dann eh nur Kanonenfutter sein, mehr nicht!

Gladbach, Köln, Freiburg, Hoffenheim, Aachen oder Mainz haben das.
 
1:3 gegen Osnabrück, ab der 35. nur noch zu zehnt wegen Notbremse von Meggle! So solls jetzt bitte nicht weiter gehen :(:mad:
 
Back
Top Bottom