FC St. Pauli

Wo landet Pauli am Ende?


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Ja, ich finds cool dass Pauli wieder aufgestiegen ist. Auf dem Kiez war ja auch einiges los. Ein Freund und ich wollten in die große Freiheit um das Abi unserer Freunde zu feiern (Noten fürs schriftliche Abi gabs Freitag), da kam U-Bahn Feldstraße die Durchsage "Alle aussteigen bitte! Die U-Bahnen sind von hier an für die Dresdner Fans vorgesehen". Also raus aus der U-Bahn und zu Fuß auf den Kiez. Nur konnte man nicht aus dem Bahnhof, weil die Dresdner Fans alles dicht gemacht haben. Da hinter kam direkt locker eine Hundertschaft Polizisten inklusive zweier Wasserwerfer die auch eingesetzt wurden. Als mein Kumpel und ich uns dann einen Weg bahnten durch die Dresdner, standen wir direkt zwischen denen und der Polizei. Da packt mich ein Grüner von Hinten an den Nacken und drückt mir sein Knie ins Kreuz mit den Worten "Los! Zurück!". Offensichtlich wollte man also, dass wir uns den Dresdner Fans anschließen und gegebenenfalls in die Sonderbusse nach Dresden einsteigen. Das wollten wir so nicht. Also wagten wir einen 2. Versuch und näherten uns den Polizisten, sagten einem nach dem anderen dass wir aus Hamburg und hier seien um das Abi unserer Freunde zu feiern. Muss von oben lustig ausgesehen haben wie wir zwei Vögel inmitten der Dresdner Fans uns an den Hundert Polizisten vorbeigestohlen haben.
Aber auf dem Kiez war alles ja wieder vergessen. Es war ja wirklich SO viel los. Mit Sicherheit wird nicht jeder Aufstieg in die 2. Liga überall so gefeiert.
 
Finde ich cool, dass St. Pauli wieder in der 2.Liga ist. Ich hoffe Freiburg spielt noch in den Sommerferien gegen ST. Pauli, dann werde ich ein Wochenende in Hamburg verbringen.
 
aufm kiez war echt die hölle los... hammerhart!

moderator: "was bedeutet der aufstieg für dich?"

fan: "in drei jahren champions league!"

:D
 
Juhuu! 3 Punkte auswärts in Jena geholt trotz Unterzahl! So kanns weitergehen!
Hauptsache diese Klasse halten! :)
 
Bislang spielt St. Pauli ja ganz ordentlich. Ich hoffe ,dass es so weitergeht, denn ein Kultverein wie St. Pauli gehört einfach in den Profifußball.
 
Ich freu mich voll auf das Spiel gegen 1860 München in zwei Wochen. Wäre sehr geil wenn es das Montagspiel wäre, es ist ja noch nicht raus wann es nun stattfindet. Ich werd auf jeden Fall hingehen! Ich freue mich!
 
Ich freu mich voll auf das Spiel gegen 1860 München in zwei Wochen. Wäre sehr geil wenn es das Montagspiel wäre, es ist ja noch nicht raus wann es nun stattfindet. Ich werd auf jeden Fall hingehen! Ich freue mich!
Das Spiel findet am Freitag statt, wurde heute von der DFL terminiert.
 
ich hoffe auf den aufstieg und wenn nicht dann halt nächstes jahr

Nee, erste Liga geht noch gar nicht! Ich fänds gut, wenn sie jetzt 2-3 Jahre fest in der 2ten bleiben und langsam anfangen ein Team zu formen, was Qualität genug besitzt um aufzusteigen und die erste Klasse zu halten!
;)
 
Weil er weg wollte und man 100.000€ bekommen hat!
 
boah der pauli hype geht mir schon immer auf die nerven, voll behindert wie bei mainz und klopp als sie noch in liga 1 ihr unwesen trieben
 
Back
Top Bottom