Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leverkusen issn richtiger heulsusenverein
nur weil heynckes einen **** auf ihr ehrenmanngelabber gibt wolln sie jetzt vidal für weniger geld ins ausland verkaufen, um ja keinen einheimischen club zu stärken
total schwachsinnig

hahaha:D Du hast wirklich nicht verstanden warum sie den nicht nach Bayern verkaufen:(
 
leverkusen issn richtiger heulsusenverein
nur weil heynckes einen **** auf ihr ehrenmanngelabber gibt wolln sie jetzt vidal für weniger geld ins ausland verkaufen, um ja keinen einheimischen club zu stärken
total schwachsinnig

Nö, macht schon Sinn. Wenn da n Verein kommt, der z.B. 13 mio bietet und einer 12, dann "stärke" ich liebe den Verein aus dem Ausland als einen Konkurrenten.

Wie gesagt, das was Heynckes macht ist richtig hurènsohnlike, da gibt es nix zu diskutieren. Dann soll er das intern machen und LEV klarmachen, dass Vidal zu den bayern will und nicht über die Presse Druck ausüben. Die Bayern sind einfach bescheuert, da klafft ne Riesenlücle zwischen Anspruch und Aufwand. Wenn ich einen Boateng z.B. will, dann muss man nunmal 20 mio zahlen, ganz einfach.

Die Bayern denken einfach, dass alle tanzen, wenn sie was wollen, aber so läuft das nicht.

Ich sehs eh kommen, Vidal kommt nicht, Bayern holt wieder son zweite Klasse Verteidiger ohne Potential nach oben und wundert sich dann wieder, wenn man deklassiert wird.
 
vor allem hatte er doch tante käthe in die hand versprochen keinen zum überläufer zu machen....
 
Nö, macht schon Sinn. Wenn da n Verein kommt, der z.B. 13 mio bietet und einer 12, dann "stärke" ich liebe den Verein aus dem Ausland als einen Konkurrenten.

Wie gesagt, das was Heynckes macht ist richtig hurènsohnlike, da gibt es nix zu diskutieren. Dann soll er das intern machen und LEV klarmachen, dass Vidal zu den bayern will und nicht über die Presse Druck ausüben. Die Bayern sind einfach bescheuert, da klafft ne Riesenlücle zwischen Anspruch und Aufwand. Wenn ich einen Boateng z.B. will, dann muss man nunmal 20 mio zahlen, ganz einfach.

Die Bayern denken einfach, dass alle tanzen, wenn sie was wollen, aber so läuft das nicht.

Ich sehs eh kommen, Vidal kommt nicht, Bayern holt wieder son zweite Klasse Verteidiger ohne Potential nach oben und wundert sich dann wieder, wenn man deklassiert wird.

mir ist schon klar das man bei einem besseren angebot den spieler lieber ins ausland abgibt, aber inter bietet nur 10 millionen und bayern 12
und wies aussieht lassen sie sich lieber 2 millionen durch die lappen gehen als das sie vidal an bayern verkaufen, und das hängt mit sicherheit damit zusammen das sie grad von heynckes angepisst sind
und als ob das mit dem konkurenten stärken jetzt ein argument dafür wäre den nicht innerhalb der buli zu verkaufen, bayerns kader ist so oder so stärker und meister werden die eh nicht, von daher
 
mir ist schon klar das man bei einem besseren angebot den spieler lieber ins ausland abgibt, aber inter bietet nur 10 millionen und bayern 12
und wies aussieht lassen sie sich lieber 2 millionen durch die lappen gehen als das sie vidal an bayern verkaufen, und das hängt mit sicherheit damit zusammen das sie grad von heynckes angepisst sind
und als ob das mit dem konkurenten stärken jetzt ein argument dafür wäre den nicht innerhalb der buli zu verkaufen, bayerns kader ist so oder so stärker und meister werden die eh nicht, von daher

remember letzte saison, da gab es den kampf um platz 2...jetzt stell dir vor, vidal hätte für bayern gespielt und leverkusen wäre gearscht gewesen, weil vidal denen den arsch gerettet hat(außer gegen bayern, da spielt er ja für die bazis haha).

Wie gesagt, ich würds genauso machen, den bayern den finger zeigen und sagen :

"passt auf jungs, 12 mio + alaba oder 15 mio und er ist euer oder er geht ins ausland für weniger."
 
aus leverkusens sicht machts doch sinn bayern zu stärken, weil das alle andern vereine schwächt und damit die eigenen chancen erhöht 2ter zu werden :O

nee ich denke dass ist bei denen jetzt auch ne prinzipangelegenheit.. wenn vidal aber zumindest noch das jahr in leverkusen bleibt und nicht ins ausland wechselt bin ich damit aber einverstanden ;) es würd mich aber richtig abfucken wenn er nach italien ginge...:thumbsdown:

@jackson.. du findest nicht ernsthaft, dass man 20mio für nen boateng hinlegen sollte oder? :eek: anlagen hin oder her.. ein spieler der nicht min. 2 saison als iv mehr als überzeugt hat ist sone summe niemals wert...
 
aus leverkusens sicht machts doch sinn bayern zu stärken, weil das alle andern vereine schwächt und damit die eigenen chancen erhöht 2ter zu werden :O

nee ich denke dass ist bei denen jetzt auch ne prinzipangelegenheit.. wenn vidal aber zumindest noch das jahr in leverkusen bleibt und nicht ins ausland wechselt bin ich damit aber einverstanden ;) es würd mich aber richtig abfucken wenn er nach italien ginge...:thumbsdown:

@jackson.. du findest nicht ernsthaft, dass man 20mio für nen boateng hinlegen sollte oder? :eek: anlagen hin oder her.. ein spieler der nicht min. 2 saison als iv mehr als überzeugt hat ist sone summe niemals wert...

Wie gesagt, sein Potential ist größer als das von Hummels und Potential kostet. Dazu kennt er GER, spricht die Sprache, beidfüßig,ungeheuer schnell und ist international auch deutlich bekannter als Hummels .

Für mich DAS IV-Talent weltweit neben Rannochia. Dazu der einzige IV, der wirklich auf internationalem Niveau bewiesen hat, dass er beide Positionen spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
potential schießt keine tore.. :D mag sein das er gut ist aber 20mio is schon heftig.

@hoheit

leverkusen kann sehr wohl auf 2mio scheissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
potential schießt keine tore.. :D mag sein das er gut ist aber 20mio is schon heftig.

Klar, 20 würde ich auch nicht zahlen, aber so 17 oder 18 können die Bayern ja auch nicht geboten haben, denn sonst hätte man ja eine gewisse Basis.

Ich hab damals schon gesagt, dass Bayern ihn sich holen sollte, als die Klausel offiziell wurde....man baute aber auf Badstuber und Co. :D
 
da vidals manager ja wirklich mit den vertretern von juve, inter und jetzt auch chelsea sowie angeblicherweise auch mit arsenal verhandelt denke ich dass vidals wechsel ins ausland gar nicht so unwahrscheinlich ist. vor allem was soll der nächstes jahr zu bayern? heynckes ist dann maximal noch ein jahr da.

und heynckes hat schon recht, vidal wird nen schweren stand haben in leverkusen.sowohl in der mannschaft isser nicht so beliebt , bei den fans auch nicht und warum soll der trainer auf ihn setzen wenn er sowieso nach der saison weg ist. deswegen wäre es schon sinnvoll ihn abzugeben nur dass bayern da nicht in frage kommt.
 
was heisst man.. van gaal :p interesse solls doch da auch schon gegeben haben....
also ich finde für sein angeblich unfassbares potential hat boateng bisher einfach zu wenig als iv gespielt und da zählt auch das not am mann argument nur eingeschränkt... (ja die diskussion hatten wir schonmal :p) ich bin da also nach wie vor etwas skeptisch, auch wenn ich geneigt bin dir zu glauben und hoffe dass die sich noch einig werden :O
 
Klar, 20 würde ich auch nicht zahlen, aber so 17 oder 18 können die Bayern ja auch nicht geboten haben, denn sonst hätte man ja eine gewisse Basis.

Ich hab damals schon gesagt, dass Bayern ihn sich holen sollte, als die Klausel offiziell wurde....man baute aber auf Badstuber und Co. :D

ja vor allem is boatend vor nem jahr erst für 13 mio zu city gewechseltund hatte da nur noch ein jahr restlaufzeit. jetzt hat er noch ne wm gespielt und hatnoch 4 jahre restlaufzeit. hoffe bayern bekommt den nicht, der rummenigge is son opfer mit seinem mooooondpreise hier und moooondpreise da. aber vor nem jahr 100 mio für ribery verlangt.
 
ja und tun so verwundert dass city sich nicht verarschen lassen will. schau mal wer auf der insel für wieviel wechselt. da schieben sich vereine wie wigan athletic, sunderland und weiß der geier spieler für zwischen zehn und zwanzig mio hin und her. moooondpreise.
 
fändst du es echt cooler wenn vidal bei nem scheiss verein wie juventus aus dem blickfeld verschwände als den bei bayern zu sehen? also ich fänds da ja fast noch cooler wenn der zu wolfsbutg gehen würde :p

Ich sehe Sahin lieber bei dem Drecksverein in Madrid als bei den Bayern, wo er auf jeden Fall gegen den BVB spielt und einen Konkurenten stärkt ;)
 
hä ja natürlich seh ich vidal lieber bei irgendnem anderen verein als bei bayern vor allem nach den ekligen versuchen druck auszuüben. ich wurd den sogar lieber beim bvb oder barca sehen. oder halt doch bei bayern und da verkacken.ich mein so klar isses ja nicht dass vidal so ne granate ist. vor einem jahr haben noch alleüber den gemeckert.zu unreif, zu unkontrolliert, zu leichtsinnig und bla.war jetzt die erste richtig gute saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten