Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Heimspiel gegen Aris Thessaloniki FC will Bayer 04 Leverkusens Trainer Jupp Heynckes die defensiven Griechen knacken. Dabei hofft er auf Spieler wie den zurückgekehrten Renato Augusto.

:thumbsup:

Es ist nicht nur das morgige Spiel wichtig, wir haben ja noch das Heimspiel gegen Atlético Madrid und dann bei Rosenborg Trondheim – ich denke, dass meine Mannschaft auch dort punkten kann."

man sollte heute 3 Punkte einfahren, alles andere geht schief ;)
 
Meine Güte....was macht Friedrich im Profi-Fußball? Stockfehler nach Stockfehler...
 
sam :cool::cool:
helmes :cool:

das tor von sam war übel! tor der woche? platz.3. da geht noch mehr.
gut das bayern so abkackt. cl sollte dieses jahr schon drin sein ..
 
als der kommentator erwähnt hat, dass ballack verletzt ist, ist mir aufgefallen,d ass ich den schon komplett vergessen hatte:D


der transfer war auf jeden fall ein fehler, der leverkusener silvestre. wenn er fit ist muss er spielen obwohl er eigentlich keinen platz im team hat, wenn rolfes und vidal fit sind.
 
http://bundesliga.t-online.de/bayer...-setzt-heynckes-unter-druck/id_43416554/index

Eigentlich müsste beim Werksklub rundum große Zufriedenheit herrschen. Doch einer tanzt überraschend aus der Reihe. Ausgerechnet Wolfgang Holzhäuser eröffnet eine öffentliche Meisterschaftsdebatte und setzt Trainer Jupp Heynckes und das Team unnötig unter Druck. "Wir wollen mindestens auf Platz drei und in die Champions League oder auch ein oder zwei Plätze weiter vorne landen", polterte Holzhäuser vor über 50 Journalisten los.

:thumbsup:

Dieses "uns reicht ein 3ter Platz bla bla bla" ist echt behindert.Wozu spielen sie dann Fußball,wenn sie eh nichts gewinnen wollen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wirklich. nach eigenem bekunden wäre kein einzigher verein ausser bayern in der lage meister zuw erden oder sich gar für die cl zu qualifizieren, weil sich alle teams entweder im umbruch befinden, zu unerfahren sind oder vom verletzungsech geplagt werden. :rolleyes:
 
schon wieder scheiße gespielt aber gewonnen. lang geht das nicht mehr gut glaub ich. aber zum glück is die restliche liga auch spielerisch nicht wirklich toll. abgesehen von dortmund
 
naja scheiße is was anderes, erste halbzeit war doch echt gut bis auf die chancenverwertung

renato augusto:cool:
 
schon wieder scheiße gespielt aber gewonnen. lang geht das nicht mehr gut glaub ich. aber zum glück is die restliche liga auch spielerisch nicht wirklich toll. abgesehen von dortmund

so muss das sein. scheisse spielen und gewinnen. :cool:
so wird man den vize titel los.. dieser schönwetter fußball hat noch keine titel hervorgebracht.
 
In der ersten Halbzeit haben die Pauli doch überrollt.

Alleine der nice Lupferpass vom Simon war schöner anzusehen, als das, was viele andere Mannschaften während der ganzen Seisong (Kaiser) zeigen.
 
Meine Güte....was macht Friedrich im Profi-Fußball? Stockfehler nach Stockfehler...

also ich spiel jetzt schon mein ganzes leben fußballl aber den begriff stockfehler hab ich noch nie gehört... aber da du ihn ja 2 mal geschrieben hast war es kein rechtschreibfehler... also was zum teufel ist ein stockfehler
 
..da aber im fussball eher selten mit stöcken gespielt wird, wurde das wort "stoppfehler" halt adaptiert..und man sagt jetzt stockfehler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten