Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Scheint in Mode zu kommen Leverkusener Spieler umzutreten ohne dass es Karten gibt. Das Interview von Wolf (?) gestern: "Hab ihn vielleicht leicht berührt..." - Wichser.

Jetzt könnte man gut in der Rückrunde sein, weil sich alle Spieler - mittlerweile ja fast wirklich alle - auf die Rückrunde konzentrieren können.
 
wolf hat schon mehrere spieler kaputtgetreten das is echt so krass diese missgeburt
 
wolf hat schon mehrere spieler kaputtgetreten das is echt so krass diese missgeburt

Ok das Foul war mies, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er jetzt schon 10 Spielern die Karriere gekostet hätte. Bisschen übertrieben deine Aussage. Oder kannst du mir Spieler nennen die er schon verletzt hat?
 
letzte saison hat er schwegler total unnötig umgehaun so dass er 5 spiele oder so ausgefallen ist
dzeko hat er auch schon ma übel gefoult
und bestimmt noch einige mehr

der ist einfach sowohl spielerisch als auch geistig so beschränkt dass er immer nur übel foulen kann, vollspast einfach nur
 
Was ist jetzt eigentlich schon wieder mit Helmes? Hab das garnicht mitbekommen.
Und LeBron hat in dem Fall recht: Wolf ist einer der größten Spasten der Liga und absoluter Antifußballer. Nur weil er noch nicht verschiedener Leute Karrieren beendet hat, legitimiert das noch nicht die permanente Gefährdung derselben:rolleyes:
 
Was ist jetzt eigentlich schon wieder mit Helmes? Hab das garnicht mitbekommen.
Und LeBron hat in dem Fall recht: Wolf ist einer der größten Spasten der Liga und absoluter Antifußballer. Nur weil er noch nicht verschiedener Leute Karrieren beendet hat, legitimiert das noch nicht die permanente Gefährdung derselben:rolleyes:

Helmes hats mit den Adduktoren, is aber wohl am Wochenende wieder dabei. Das mit den Karriereenden war natürlich nicht ernst. Klar ist er nicht der begnadetste Fußballer, ich als Club-Fan schlag jedes Spiel die Hände wegen ihm über dem Kopf zusammen. Er spielt hart, aber ein Treter ist er für mich trotzdem nicht. Das Foul gegen Kießling war auch unglücklich, er spielt mit der linken Fußspitze den Ball und rutscht hinten relativ rücksichtslos in Kießling. Aber nur in die Beine wollte er da nicht
 
wenn der kein treter is wer dann?
kießling fällt lange aus wegen dem
schwegler letzte saison auch mehrere wochen
dzeko siehe zb hier

und das sind nur die an die ich mich erinnere, kommt mir jezt kein andere spieler in den sinn der sich sowas regelmäßig leistet:thumbsdown:
 
Interessante Aufstellung war das, mit Balitsch und Jörgensen von Beginn an.
Ging aber klar.
Helmes auch wieder angeschlagen? Das habe ich nicht mitbekommen.
 
derdiyok wieder so stark. die drei stürmer bei lev nehmen sich nix, kieß vielleicht der schwächste aber dafür mannschaftsdienlicher als helmes. und seine 21 tore der vorsaison sprechen auch für ihn.
 
ich geh mal satrk davon aus, dass lucio hyppiä beerben wird
11.57 Uhr: Lucio zurück in die Bundesliga? Wie es scheint, kein undenkbares Szenario. Der Brasilianer hat sich in der "Sport-Bild" zu Wort gemeldet. "Mein Augenmerk gilt Inter und weiteren Titelgewinnen. Doch meine Frau und ich haben über eine Rückkehr in die Bundesliga in den nächsten Jahren geredet. Ich halte einen Wechsel durchaus für möglich, das ist ein Ziel." Der Vertrag von Lucio läuft bis 2012, dann ist Lucio 34 und will nochmal wechseln. Zu seinem Abschied von den Bayern sagte er: "Meine Zeit in der Bundesliga war perfekt. Das Ende habe ich mir aber anders vorgestellt, da ist einiges kaputt gegangen." Verantwortlich macht er besonders Trainer Louis van Gaal: "Ich habe noch nie unter diesem Trainer trainiert - und hatte doch nie eine Chance. Das hat mich sehr verletzt."
 
krass, der heutige Gegner Aris is ja im Europacup seit über 40 Jahren ohne Heimniederlage (22 Spiele). Da kann man heute mal ne schöne Serie zerstören. :D
 
city bietet laut express 20 mio für unseren dauerverletzten brasilianer renato augusto.

http://www.express.de/sport/fussbal...an-renato-augusto/-/3288/4795972/-/index.html

der hat allerdings noch bis 2014 vertrag und wenn er fit ist, ist er ne absolute granate. könnte zwar noch an seiner torgefährlichkeit arbeiten aber dennoch.

sehe keinen grund ihn nach dieser saison für diesen preis abzugeben. ein jahr später ist er sicher nicht billiger.
 
geil, vidal verlängert bis 2015:cool:


absoluter hammer dass der junge bleibt. ist mit 23 schon ein überkrasser spieler, der von spitzenclubs wie man city, manu, sevilla und athletico umworben wurde.

aber barnetta kann gehen langsam:thumbsdown:

befindet sich permanent in der formkrise aber nach 3 starken spielen will er wieder nach england :thumbsdown:

nächste saison kommen lassogo, pamic und risse zurück, noch dazu schürrle
 
geil, vidal verlängert bis 2015:cool:


absoluter hammer dass der junge bleibt. ist mit 23 schon ein überkrasser spieler, der von spitzenclubs wie man city, manu, sevilla und athletico umworben wurde.

aber barnetta kann gehen langsam:thumbsdown:

befindet sich permanent in der formkrise aber nach 3 starken spielen will er wieder nach england :thumbsdown:

nächste saison kommen lassogo, pamic und risse zurück, noch dazu schürrle

Lassogo ist verkauft, aber mit RK-Option. Denke nicht, dass man diese nach dieser Saison zieht. Und Pamic ist 2 Jahre verliehen.:rolleyes:

Djakpa, Ozcipka und Sakuta-Pasu kommen aber wieder.

Steht in der Quelle, wo das mit Vidal steht, ob Bayer sich jetzt die restlichen Anteile an Vidal geholt hat? Die hatten ja noch 30% der Transferanteile und damit immer noch Mitspracherecht, wenns um Vidal geht... Eine Verlängerung wollten die ja nicht unbedingt haben, da die jetzt gerne das Geld sehen wollte.
 
ja keine ahnung, wer nach der saison jetzt zurückkommt, aber gut ist, dass da jede menge talente in der hanterhand sind, die sich gerade sehr gut entwickeln.

hab gelesen, dass bayer 2,2 mio für die restlichen 30% an colo colo zahlen soll. erscheint mir bissl wenig

is auch so ne sache, wenn er nicht verlängert könnte er theoretisch nach der nächsten saison kostenlos wechseln und colo colo würde gar kein geld sehen
 
Last edited by a moderator:
RA wieder am Start heute?

sitzt heute auf der bank... wurde eientlich erst in 2 wochen erwartet.. nich dass die ihn jetzt halbfit aufs feld schicken und er sich gleich die nächste verletzung abholt
 
ach bei dem is doch eh egal, ob der sich jetzt, in einer woche oder in zwei wochen wieder verletzt:thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom