Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl es sich eigentlich personell durch den kroos weggang verschlechtert hat


Obwohl ich seltsamerweise mit der Meinung alleine stehe: Der Ballack-Transfer wird den Verlust von Kroos mehr als nur kompensieren...

Glaubt mir. Capitano wird es dieses Jahr machen.
 
Bayer Leverkusen trifft neben Madrid in der Gruppe B auf Rosenborg Trondheim aus Norwegen und den griechischen Club Aris Saloniki. Leverkusen wurde aus Topf zwei gezogen. Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes hatte in beiden Playoff-Duellen gegen den ukrainischen Pokalsieger Tawria Simferopol die Oberhand behalten. "Besonders Atlético Madrid bedeutet eine große Herausforderung, aber auch Trondheim und Saloniki sind schwierig zu spielen. Dennoch sind wir optimistisch, dass wir weiterkommen. Atlético ist aber sicher der Top-Favorit in der Gruppe", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler nach der Auslosung.
 
ja coole gruppe. ein richtig interessanter top-gegner und zwei scheiß gegner. platz zwei is eigentlich so gut wie klar und es gibt trotzdem zwei top spiele
 
ca. 6 Wochen fällt der Micha aus (Quelle: Doppelpass).

Das ist hart für Leverkusen damit fehlt der denker und lenker im Mittelfeld...Sowieso ne schweinerei wie mat mit Michael momentan umgeht...man muss auch mal sehen was er für deutschland getan hat. Ich bin dafür das er trotz verletzung für deutschland spielen darf!
 
falscher link
10.17 Uhr: Ist die Entscheidung über die Zukunft von Mainz-05-Juwel Andre Schürrle schon gefallen? Zuletzt war ja von einem Wettbieten zwischen Klubs wie Manchester United und dem FC Bayern die Rede. Nun scheint aber alles ganz anders zu kommen: Der "Kicker" berichtet, dass Bayer Leverkusen im Rennen um den Youngster ganz weit vorne liegen soll. Der Werksklub wolle den Stürmer für knapp zehn Millionen Euro im Sommer 2011 verpflichten. Rudi Völler sagte dazu bereits vielsagend: "Wir machen uns ja strafbar, würden wir uns nicht für ihn interessieren.
 
Völler ist echt leicht minderbemittelt, was der immer für einen Mist labert. :D

Stimmt! Euer Manager ist um einiges geiler. Der ´nen Sack Kartoffeln und ´nen Leib Brot für Petric anbietet usw.
Ein Manager, der z.B. Renato Augusto, Helmes, Derdiyok, etc. ranholt ist geistig nicht ganz frisch.
 
ohne spaß, völler ist wohl einer der ebsten manager der bundesliga. vor allem als stuttgarter sollte man getrost schweigen, gerade in der situation.


aber dass wir schürrle holen wollen find ich irgendwie traurig:(
 
Stimmt! Euer Manager ist um einiges geiler. Der ´nen Sack Kartoffeln und ´nen Leib Brot für Petric anbietet usw.
Ein Manager, der z.B. Renato Augusto, Helmes, Derdiyok, etc. ranholt ist geistig nicht ganz frisch.


Hä, Hoeneß ist der beste Manager Deutschlands und labert auch häufig peinlichen Mist. :confused: Aber was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist das nur ne kleine Spitze gegen mich, oder versteh ich ich deine Argumentation nicht? :D
 
Hä, Hoeneß ist der beste Manager Deutschlands und labert auch häufig peinlichen Mist. :confused: Aber was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist das nur ne kleine Spitze gegen mich, oder versteh ich ich deine Argumentation nicht? :D

Hoeneß labbert keinen Mist, er ist im Bossmodus unterwegs.
Es gibt nur zwei Regeln:

1. Uli Hoeneß hat immer Recht.
2. Hat Uli Hoeneß einmal nicht Recht tritt Regel 1 in Kraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten