Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich mehr normal was saesch im moment alles raus haut :D:thumbsup:
war der schon immer so :confused::confused:

Weil ich es komisch finde,dass Basler den Kader von Leverkusen schlecht findet? :confused: Du siehst Leverkusen doch selbst als Vizemeister.
Und Basler macht doch Jahr für Jahr 'ne riesen Welle,weil er am Ende der Saison mit seinen ach so tollen Tipps meist richtig lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sind eurer Ansicht nach die Außenverteidiger am ersten Spieltag. Schwaab und Castro? Oder Kadlec nach seiner heutigen Partie?
 
ja cool, find ich super. entweder ballack, falls er noch stamspieler ist oder schweini. aber lahm is kein kapitän.



Super Ligastart, freu mich auf die saison. vidal wird die saison seines lebens spielen und renato ebenfalls
 
sehr verdienter sieg, dortmund viel zu lebsch aber kassiert zwei geile tore, glückwunsch :thumbsup:
 
Ballack war leider sehr unauffällig und kaum am Ball.
Renato wird ´ne Bärensaison spielen, wenn er fit bleibt.
 
Renato der Boss.

das 2-0 war n Hauch von Weltklasse.

Bayer wird den Vizefluch besiegen. Ich hoffe es sehr.
 
Ich hatte auch keine allzu hohen Erwartungen an Ballack. Muss nach der Verletzung erst wieder in Schwung kommen, aber hatte alles im Griff. Solide ist wohl das passende Wort.

Dortmund war nicht schlecht, aber kein Zug zum Tor. Nur lange Bälle auf Sami. Der Japaner gefällt mir aber sehr gut (auch wenn er probiert Kopfballduelle gegen Sami oder Ballack zu gewinnen und einfach auf die Leute drauf springt). Dieses Jahr wohl wieder in die Europlätze!
 
ch denke auch, die chancen auf die cl sind mit dem kader so gut wie lange nicht mehr. wenn wir in die cl kommen, dann amcht jupp sicher weiter. wenn nicht keine ahnung. auf jeden fall find ich das team dieses jahr super, obwohl es sich eigentlich personell durch den kroos weggang verschlechtert hat
 
wie kommste darauf? ich hab keine ahnung, aber ich denke nach dem vizemeistertitel im nächsten jahr will er die championsleague sicher nicht seinem nachfolger überlassen...

Ich hatte irgendwas im Hinterkopf, dass er die Stelle nur eine gewisse Zeit machen wollte. Kann mich aber auch täuschen.

Castro mit Doppelpack. Ich würde ihm wünschen, dass er endlich mal fit bleibt und von Jogi nominiert wird. Verdient hätte er´s alle male.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten