Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
schon heftig, mit leuten wie reinartz und schwaab in der startelf und leuten wie helmes, renato augusto und rolfes auf der bank
 
Die Spielzüge vor den beiden letzten Toren, das muss man auch als Leverkusen-Hasser bestätigen - sind absolutes Weltklasse-Niveau!

Außerdem Samy mit ersten BuLi-Tor...sehr nice!

Und Toni, alter Falter! WM-Ticket gebucht, ohne Reiserücktritt!
 
Die Spielzüge vor den beiden letzten Toren, das muss man auch als Leverkusen-Hasser bestätigen - sind absolutes Weltklasse-Niveau!

Außerdem Samy mit ersten BuLi-Tor...sehr nice!

Und Toni, alter Falter! WM-Ticket gebucht, ohne Reiserücktritt!

Wer bestreitet das Leverknusen einen starken Ball spielen kann ist ein Depp........ändert aber nix an meiner Meinung über euch:D

Und Hypiä -> leider leider ein sehr gelungener Einkauf...

Eure finanziellen möglichkeiten hätte ich gerne, dafür müßte mein Verein allerdings seine Seele verkaufen....:D
 
Wer bestreitet das Leverknusen einen starken Ball spielen kann ist ein Depp........ändert aber nix an meiner Meinung über euch:D

Und Hypiä -> leider leider ein sehr gelungener Einkauf...

Eure finanziellen möglichkeiten hätte ich gerne, dafür müßte mein Verein allerdings seine Seele verkaufen....:D

blöd nur das der "traditionslose" verein leverkusen um einiges älter ist als der fc.... ;)
 
Eure finanziellen möglichkeiten hätte ich gerne, dafür müßte mein Verein allerdings seine Seele verkaufen....:D


Lahmes Argument. Nenn mal einen richtig teuren Transfer, den Leverkusen die letzten Jahre getätigt hat?
Im Gegenteil wurde Ballack, Ze Roberto und Lucio für teuer Geld verkauft. Wer wurde denn für - laß mich überlegen - 10 Millionen (wie für Poldi) Euro verpflichtet? Niemand. Mal hier drei , mal da 2. Du musst bedenken, daß die finanziellen Möglichkeiten auch damit zusammenhängen, daß Leverkusen dauerhaft in der CL gespielt hat. Da kommt halt was zusammen.
Aber du lässt dich von Gründen eh nicht leiten, deshalb ist es vergebene Liebesmüh'. Leverkusen ist ununterbrochen seit 31 Jahren in der BL.
 
Lahmes Argument. Nenn mal einen richtig teuren Transfer, den Leverkusen die letzten Jahre getätigt hat?
Im Gegenteil wurde Ballack, Ze Roberto und Lucio für teuer Geld verkauft. Wer wurde denn für - laß mich überlegen - 10 Millionen (wie für Poldi) Euro verpflichtet? Niemand. Mal hier drei , mal da 2. Du musst bedenken, daß die finanziellen Möglichkeiten auch damit zusammenhängen, daß Leverkusen dauerhaft in der CL gespielt hat. Da kommt halt was zusammen.
Aber du lässt dich von Gründen eh nicht leiten, deshalb ist es vergebene Liebesmüh'. Leverkusen ist ununterbrochen seit 31 Jahren in der BL.


Jaja, und das Geld von Bayer hat es euch nicht erst ermöglicht in solche sphären vorzustoßen.....is schon gut:rolleyes:

Was Teure Einkäufe angeht.........bis auf Podolski kann sich der 1.Fc Köln noch nichtmal spieler für 5-7 Mio € leisten....Renato Augusto z.B. soll ja ungefähr das gekostet haben. Podolski ist eine AUsnahme.........abgesehen davon geht es nicht nur um Ablösesummen........ihr seid durch Bayer in der Lage ganz andere Gehälter zu zahlen als wir....aber das Geld vom Werk spielt natürlich keine Rolle (wie können die paar tausend Plätze mehr eigentlich 80 Mios kosten? Und wer bezahlt die?). Wieviele hundert Mios sind in den letzten sagen wir 5-8 Jahren in den Verein gepumpt worden? Ich meine von irgendwas um die 150 Mios gelesen zu haben.......hat Bayer natürlich durch die CL die Gelder erwirtschaftet und natürlich die Millionen von Fans.....hihi

Was lustig ist, ich schreib eigentlich was positives und ihr (du) Saugt mich an.....wo ist die Souveränität des besser gestellten Vereins?

Bayer isn geiler verein, mit geilen Fans und ner geilen Stimmung.........:D
 
Last edited by a moderator:
frag ich mich gleichmal, welcher transfer besser war, poldi oder RA?:D
und ausser RA war da auch nix über 5 mio in den letzten jahren.

adler (0), hyppiä (0), schwaab (250 000), reinartz (0), Friedrich (2,5),kadlec (2), castro (0), rolfes (700 000), barnetta (260 000), bender (2,5), helmes (0)...derdyok, vidal, RA und kießling waren teurer und jeder von denen ist mittlerweile deutlich mehr wert biatch!
 
die machen einfach spaß diese saison. der ausfall von rolfes wird das team noch stärker zusammenschweißen :)
 
den habe ich auch z.K. genommen. Ich dachte bezüglich Operationsverlauf und vielleicht neuer Diagnose nach konkretem Eingriff. :)
 
was isn mit castro? fällt der immer noch aus? irgendne info, wann der wiederkommt?
 
Auch wenn´s ne kleine Provokation ist....ich kann nicht anders:

"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

:D:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom