Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ja wie immer halt...

Kreuzbandriss -> 6 Monate -> Rückrunde

...is doch immer dasselbe.

Übrigens hat den der Bruder von nem Basketballkollegen von nem Kumpel kaputtgetreten bei dem "Freizeitkick" :p

wurde auch überliefert, wie das passiert ist? blöder unfall oder wollte der typ nur nem bl-profi mal zeigen, was sache ist?
 
...Leverkusens verletzter Nationalstürmer fieberte am Samstagnachmittag zunächst in der Bay-Arena beim 1:0 über Hoffenheim mit - und drückte pünktlich ab 18:30Uhr im Kölner Rhein-Energiestadion seinen alten Freunden vom FC gegen Wolfsburg die Daumen. " Schön, das ich beide Spiele sehen konnte", sagte Helmes. Seine bedröppelte Miene verriet nach dem 1:3 aber mehr als deutlich, dass in seiner Brust nach wie vor zwei Herzen schlagen.

Tja Jung...man kann nich alles haben..oder doch...wärste mal hier geblieben :D

Von Stefan Kieffer
Zwei Bundesligaspiele an einem Tag kann man nicht oft im Stadion sehen. Der neue Spielplan machte den Doppelpack am Rhein möglich: Gut eine Stunde nach dem Abpfiff in Leverkusen saß ich rechtzeitig zum Anstoß in Köln auf der Tribüne - meinem Roller sei Dank, der mich mühelos an den Autoschlangen vorbeitrug.

Höchstens zehn Kilometer Luftlinie trennen die Arenen; was die Atmosphäre angeht, liegen Welten dazwischen. Zwar ist Bayer Leverkusen über das Image des sterilen Plastikklubs längst hinaus, doch die Fans des Werksvereins geben sich in der mit viel Geld und Stil umgestalteten BayArena auch in der Begeisterung kultiviert bis distanziert.
Kein Vergleich mit der urwüchsigen Fußball-Leidenschaft in Müngersdorf, wo das schönste Fußballstadion Deutschlands steht. Wenn der FC auf die von den lautesten und leidenschaftlichsten Fans bevölkerte Südkurve anstürmt, saugt die Stimmung den Ball regelrecht an.
Eine Begeisterung, der sich auch die Zuschauer auf den teuren Plätzen nicht entziehen können. Kein Wunder, dass sich die Unterschiede in Stadionbau und Atmosphäre auch in der Spielweise der Teams widerspiegeln.

Quelle: Rhein-Zeitung, Printausgabe, 17.08.2009, Seite 1

:D

Um fair zu bleiben....die Stimmung gegen die Radkappen war wirklich ziemlich geil. Aber es geht auch anders...
 
Ey,ich war öfter in Köln im Stadion und die Südkurve kann ja mal nix außer Viva Colonia grölen,sollte der FC mal ein Tor schießen. :D
 
Ey,ich war öfter in Köln im Stadion und die Südkurve kann ja mal nix außer Viva Colonia grölen,sollte der FC mal ein Tor schießen. :D

Jaja....der Konter geht nach hinten los....selbst das Auspfeifen is bei uns lauter als bei euch im Stadion der Torjubel....ich erinnere nur an das letzte AUswärtsspiel bei euch. Aber da sind wir eh immer zahlreich und lautsstark...(spar dir deine relativierung diesbezüglich ;) :cool:)

Abgesehen davon is das durchaus besser geworden bei uns im Wohnzimmer....:D
 
Ja, Vidal ist halt ein richtig guter Spieler.

Läuft ja wieder mal super! Mal abwarten...
 
wie kann man auch so dämlich sein und an seiner stelle zu leverkusen wechseln. war abzusehen dass es so kommt.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...14016/artikel_Barnetta-vor-Verlaengerung.html

barnetta vor verlängerung. das talentierteste, sympathischste und kreativste mittelfeld der liga bleibt zusammen. rolfes, vidal, renato augusto, barnetta, bender und kroos, was geht ab?

Da hat man echt ein Top MF geschaffen. Nächste Saison sind die noch eingespielter, dann ist dann noch mehr möglich. Vielleicht ist bei Kroos dann auch endlich mal der Knoten geplatzt. Oder gibt´s keinen Knoten und der ist einfach scheisse?! :eek::D
 
Ich denke mal dass dauert halt noch. So wie bei den anderen Ex-Bayern-Spielern Trochowski, Misimovic, Guerrero, Feulner :)D). Und ich denke er wird sich irgendwo auf dem Niveau einpendeln und ein guter Bundesligaspieler werden. Ob der dann international was reisst, hängt halt auch von Leverkusen ab. Und von einem Bundestrainer der ihn nominiert.
 
Naja Kroos gehört nicht wirklich in die Nationalelf...wenn du das meinst! ;)
 
Nach diesem Pokalspiel, wo alle megaeuphorisch waren...
und der Hoeness hat danach noch gesagt, locker bleiben und abwarten und keiner hat´s verstanden.
 
Nach diesem Pokalspiel, wo alle megaeuphorisch waren...
und der Hoeness hat danach noch gesagt, locker bleiben und abwarten und keiner hat´s verstanden.

der hoeneß hat doch den druck aufgebaut indem er die ganze zeit gelabert hat wie unfassbar genial der kroos doch sit und das die 10 bei bayern für ihn freigehalten wird und er einmal der genialste spielmacher der letzten 20 jahre wird. und sobald die presse miteingestimmt hat nach nem guten spiel, hat er sich cholerisch darüber beschwert. der typ hat einfach einen an der klatsche
 
Barnetta, Augusto, Rolfes und Vidal sind sicherlich unter den drei besten Mittelfeldern der Liga. Da wirds Kroos übelst schwer haben. Spielpraxis hätte ich mir bei Bochum geholt.
 
ausserdem ist kroos jetzt auch nur ein, zwei jahr jünger als vidal oder renato augusto. der genießt immer noch welpenschutz in der öffentlichkeit, während andere nicht annähernd so gehypte spieler in seinem alter schon deutlich mehr zeigen. kroos nachfolger wird übrigens holtby denk ich
 
Holtby wird garnicht so gehyped. Kroos wurde ja schon vor 1-2 Jahren für die A-Nationalmannschafft ins Gespräch gebracht.
Das muss man sich mal vorstellen... kann ja nicht gut gehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom