HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
EIgentlich macht doch Cardoso weiter. Also, ich find das beweist, dass sie wissen was sie wollen und nicht wieder irgendeinen völlig unpassenden Trainer nach 2 Tagen Suche aus dem Hut zaubern. Ich hätte zwar lieber Hrubesch als Übergangslösung an Cardosos Seite gesehen. Aber so ist es auch okay. Versteh die Aufregung hier nicht ganz.

das risiko an der sache ist folgendes: hat arnesen als "trainer" keinen erfolg, schadet ihm das auch in seiner sportdirektorenrolle. dann kann er sich eigentlich direkt verabschieden
 
das risiko an der sache ist folgendes: hat arnesen als "trainer" keinen erfolg, schadet ihm das auch in seiner sportdirektorenrolle. dann kann er sich eigentlich direkt verabschieden

Du meinst in der Rolle in der er auch keinen Erfolg hat ? Zudem leitet Cardoso ja das Training.
 
das risiko an der sache ist folgendes: hat arnesen als "trainer" keinen erfolg, schadet ihm das auch in seiner sportdirektorenrolle. dann kann er sich eigentlich direkt verabschieden

Wenn er PErson XY einfach an die Linie stellt und die scheitert, schadet das auch ;)
 
Du meinst in der Rolle in der er auch keinen Erfolg hat ? Zudem leitet Cardoso ja das Training.

du weißt genau, wies läuft: wenn hamburg die nächsten 3 spiele verliert, kriegt arnesen das ab, nicht cardoso. ob der das training leitet oder nicht.
den erfolg eines sportdirektors würde ich im übrigen deutlich mehr nach mittelfristigen maßstäben messen als den eines trainers, der fürs tagesgeschäft - sprich jedes einzelne spiel - zuständig ist. bis jetzt wirkt arnesen planlos. aber das hat man von zorc nach seinen ersten monaten beispielsweise auch gesagt. da gilt erstmal abwarten.
 
endlich haben sie es unter dach und fach gebracht!!!

finde das eine gute und mutige Lösung mit Fink. halte zwar nicht soviel von ihm, aber das liegt vorallem daran, dass ich ihn als trainer gar nicht kenne. jedenfalls schön, dass sie mal auf ein neuens Gesicht setzen. und das in dieser Situation!
 
endlich haben sie es unter dach und fach gebracht!!!

finde das eine gute und mutige Lösung mit Fink. halte zwar nicht soviel von ihm, aber das liegt vorallem daran, dass ich ihn als trainer gar nicht kenne. jedenfalls schön, dass sie mal auf ein neuens Gesicht setzen. und das in dieser Situation!
:thumbsup:



Seine Bilanz bei Basel spricht schon für sich.
Nur die Aktion jetzt zeigt dass der auch nur nach mehr Geld und mehr Öffentlichkeit lechzt.
Ist schon äusserst merkwürdig, dass der einfach so aus heiterem Himmel mitten
in der Saison den Verein wechselt, obwohl es bei Basel doch gerade richtig gut läuft.
Na, mal abwarten wie er mit dem Druck klar kommt, wenn Arnesen am Sonntag den
Karren noch weiter in den Dreck fährt :D
 
kann ich gar nicht verstehen von fink. besser wären noch zwei jahre in der schweiz, meister werden, championsleague spielen, profil entwickeln und dann zum fc bayern...

hsv kann er sich jetzt alles versauen.
 
kann ich gar nicht verstehen von fink. besser wären noch zwei jahre in der schweiz, meister werden, championsleague spielen, profil entwickeln und dann zum fc bayern...

hsv kann er sich jetzt alles versauen.

war für mich auch der topkandidat für die jupp-nachfolge, wenn der mal nicht mehr mag. mal sehen, was er in hamburg so anstellt, ist auf jeden fall ein guter
 
Ganz dumme Entscheidung von Fink, sehr risikoreich so einen Verein wie Hamburg zu übernehmen. Anscheinend mag der Mann Herausforderungen, aber das wird seeeeeeeehr schwierig mit dem Kader. Vor allem finde ich es recht behindert Basel gegenüber.
 
na und? dortmund hat vor 2 oder 3 jahren mit klopp(fink :cool:) auch noch immer 5:1 packungen gegen die bayern gekriegt. hamburgs weg ist richtig und nur wegen einer niederlage gegen den bvb brauch man nicht so ausrasten. hsv wird diese saison 9 und nächste saison traue ich denen wirklich schon die euro league zu.

in 10 jahren sind wir wirklich top 10 in europa :cool
 
die schwächste Leistung gestern war nicht die der Mannschaft sondern die der Fans. wie scheiße sind die Unmengen an Idioten, die schon zwanzig Minuten vor Schluß abgehauen sind? das hat mich echt aufgeregt.

nur mal so zum Vergleich: als wir (Dortmund) in London verloren haben, hat das Team nach Ende des Spiels trotzdem riesigen Applaus dafür bekommen, daß sie alles versucht haben.
 
Im Westfalenstadion wäre das nicht viel anders. Äpfel, Birnen und so.
 
komplette viererkette note 6 im kicker, habs nicht gesehen, wars wirklich so schlimm?
 
komplette viererkette note 6 im kicker, habs nicht gesehen, wars wirklich so schlimm?


naja wenn man zuhause 5 stück bekommt hat man nicht viel richtig gemacht....obwohl man sagen muss das drei Tore auch echt schön gespielt waren.
 
die schwächste Leistung gestern war nicht die der Mannschaft sondern die der Fans. wie scheiße sind die Unmengen an Idioten, die schon zwanzig Minuten vor Schluß abgehauen sind? das hat mich echt aufgeregt.

nur mal so zum Vergleich: als wir (Dortmund) in London verloren haben, hat das Team nach Ende des Spiels trotzdem riesigen Applaus dafür bekommen, daß sie alles versucht haben.

Jap, wie gegen Marseille als sie 2-3 verloren haben, da sind die Fans nicht in Scharen gegangen, wa?

Ich bin der Meinung, dass man mit Spielern, wie sie der HSV hat, nicht 5 Dinger zuhause kassieren muss. Als Herthafan ist man auch leidensfähig, aber das wäre dann doch zuviel des Guten...obwohl ich wohl eher den Platz stürmen würde als zu gehen, aber gut...
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom