Audijens - Glück (Mach die Augen auf) - Video

Audimofuka

ist hier aktiv
Joined
Jul 25, 2006
Messages
268
Hallo,
währned meiner Inseltour in Thailand habe ich dieses Video gedreht.



Über Kommentare und Kritik freue ich mich:)

Viele Grüße
Jens
 
Last edited by a moderator:
Lieber Jens,

den Beat finde ich sehr gelungen und entspannt.

Leider sind die Texte nicht so stark wie der Beat.


Alles in allem aber ein ganz gutes Lied.
 
Cooles Video.. Beat ist ganz cool.
Deine Aussprache ist immer noch
ziemlich komisch und der Flow unsicher.
 
Vielen Dank bis dahin :)

An meiner Aussprache kann ich wohl nichts ändern, da es aber schon 2 sagen wird da wohl was dran sein.

Egal, hessen sprechen anders als sachsen und ich sprech wohl einfach schlecht aus :D
 
Das Video ist cool und der Beat geht auch klar.


Die Aussprache find ich eigentlich nicht komisch, du hast ziemlich viele Reime drin, was eigentlich cool ist, aber dadurch hast du eben auch immer das gleiche Schema.
Dieser typische Flow auf dem Lied ist ansich nicht schlecht, aber auf Dauer auch irgendwie nervig.
Ein paar coole Lines sind auch drin, aber irgendwie finde ich es textlich etwas zu belanglos, ich kann mir eben nicht so wirklich vorstellen, dass der Text die Allgemeinheit anspricht.
 
aber irgendwie finde ich es textlich etwas zu belanglos, ich kann mir eben nicht so wirklich vorstellen, dass der Text die Allgemeinheit anspricht.

:thumbsup:

Schön das du sagst was du denkst. ob ich meine eltern mag oder ahnung von lizenzen hab geht glaub ich auch jeden am arsch vorbei:D aber manchmal hat ein mann zu tun was er tun muss:)
 
gehört wohl eher nicht in diesen bereich... weil man dich nciht kennt...
dein namen find ich ganz witzig... der rest das haben die anderne schon richti erkannt ist leider schlecht...
nichts desto trotz bist du doch irgendwie noch symphatischer als die anderen lappen die hier ihre musik hochstellen und denken sie wären cool...

aber zu deiner musik gibt mir jetzt nichts besonderes denke nicht das du mit sowas jemals etwas reisen wirst also verschwende nicht deine Zeit
 
gehört wohl eher nicht in diesen bereich... weil man dich nciht kennt...
dein namen find ich ganz witzig... der rest das haben die anderne schon richti erkannt ist leider schlecht...
nichts desto trotz bist du doch irgendwie noch symphatischer als die anderen lappen die hier ihre musik hochstellen und denken sie wären cool...

aber zu deiner musik gibt mir jetzt nichts besonderes denke nicht das du mit sowas jemals etwas reisen wirst also verschwende nicht deine Zeit

post des jahres :D

sagst du einem der gerne fußball spielt, aber nie einen bundesligavertrag bekommt auch das er aufhören soll :thumbsup::D

und als ich noch aktiver war, habe ich sogar was (kleines) gerissen, support von eko, savas, jedi mind tricks, snaga & pillath etc.

aber hauptsache mal dumme sprüche. wenn die andern kritisieren find ich das super. gibt ja auch welchen denen das gefällt, anders erklären sich mir nicht über 70.000 views bei nem anderen lied, mit zich guten kommentaren.

kritik wie oben nehme ich gerne an. aber solche sprüche wie deine:rolleyes:
 
gutes video und mit gutem ehrlichen text, da gibts nichts zu reden drüber.
außer der thailandplan mach ich mir da keine sorgen
 
find die aussprache teilweise noch etwas unroutiniert
betonungen und flows gehn klar wobei mir persönlich das etwas zu eintönig aufgeheitert wirkt. Text ist gut

Beat ist von soundclick also fällt der raus aus meiner wertung

video ist sehr nice bis auf die Einstellung wo du da mit der Kappe vor der wäscheleine sitzst (weiß nicht wieso aber iwie passt das 0 zum rest des videos)


alles in allem kann man nicht meckern:thumbsup:
 
Back
Top Bottom