Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
glaub pabe würde das nicht mal groß wundern. gut, 20 schon, aber 12-15 nicht.
 
das wäre mir relativ wayne :D mach mich zwar gerne über schalke lustig, aber hab gar nicht mal unbedingt was gegen die. außer es sind entscheidende kisten gegen uns, aber das ist kaum möglich, da die ja am 1. und 18. spieltag gegeneinander spielen.
ich sag ja schon immer, der kerl hats theoretisch drauf. gönnen würde ich es ihm nicht unbedingt, dafür war sein abgang zu schwach. aber ich bin ihm nicht böse oder so. soll wegen mir den durchbruch packen. aber im ausland wäre es mir lieber. :p 20 tore in der BL traue ich ihm aber auch nicht zu. und dass er mit Ralle klarkommt eigentlich auch nicht.
 
20 tore in der BL traue ich ihm aber auch nicht zu. und dass er mit Ralle klarkommt eigentlich auch nicht.

Vor allem glaub ich nicht, dass er jetzt als Neuzugang dieses Jahr zu genug Einsätzen kommt, um so viele Tore zu schießen! Das wäre Utopisch!
 
Vor allem glaub ich nicht, dass er jetzt als Neuzugang dieses Jahr zu genug Einsätzen kommt, um so viele Tore zu schießen! Das wäre Utopisch!

ich hab hier eigentlich nur auf zitieren gedrückt um zu sehen ob das Utopisch wirklich kursiv geschrieben ist oder ob mich meine augen da getäuscht haben. Aber du hast es tatsächlich kursiv geschrieben.
Achja nur so als tipp fürs nächste mal: Wenn ich ein Wort hervorheben will mache ich das indem ich es fett schreibe. Sieht man dann einfach besser ;)
 
Last edited by a moderator:
ich hab hier eigentlich nur auf zitieren gedrückt um zu sehen ob das Utopisch wirklich kursiv geschrieben ist oder ob mich meine augen da getäuscht haben. Aber du hast es tatsächlich kursiv geschrieben.
Achja nur so als tipp fürs nächste mal: Wenn ich ein Wort hervorheben will mache ich das indem ich es fett schreibe. Sieht man dann einfach besser ;)

Ich wollt es eigentlich mit nem link zu wikipedia schreiben, damit Leute, die das Wort nicht kennen (und die gibt es hier ganz sicher), es direkt nachlesen können! ;) War mir dann aber zu viel Arbeit!
 
Und er sagte, dass Rangnick versucht, bei Schalke Dortmund zu kopieren und ein "mini-dortmund" aufzubauen... Sowas würde man ja auf Schalke nicht gerne hören, aber die Borussia wäre das Vorbild.

das ist ja noch nichtmal auf seinen mist gewachsen, sondern titelthema im kicker vom vergangenen donnerstag gewesen
 
Sorry, war nicht zuhause.

Haben noch 2-1 verloren.
1 HZ. hui, 2. pfui. :D
Haben heute viele Leute gespielt, die eigtl. weg sollen, wie z.B. Jones, Edu, Annan. Edu hat immerhin ein schönes Tor gemacht, der rest hat die Chance nicht genutzt.
 
Ich hatte bei dem was ich gesehen hab teilweise das Gefühl das war ein reines Bewerbungsspiel für Edu. Der wurde ja dauernd gesucht, durfte Freistöße verballern usw.. Anweisung von Ralle -> Edu anpreisen :p
 
Angebote aus Japan gibt es ja scheinbar und da wollte er evtl. ja auch hin zurück.
 
Schalke ab gestern entgültig auf meiner Hassliste. Nichtmal geegn Duisburg bekommen diese Kernassis was gebacken.

Footzen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom