BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
bei fifa manager habe ich hummels, subotic, sahin, bender, götze, barrios mit klauseln an die bayern verkauft und bin trotzdem mit 10 punkten abstand vor denen Meister geworden:cool::thumbsup:
 
bei fifa manager habe ich hummels, subotic, sahin, bender, götze, barrios mit klauseln an die bayern verkauft und bin trotzdem mit 10 punkten abstand vor denen Meister geworden:cool::thumbsup:

Dann bist du da ja ein richtig guter Manager! :thumbsup:
Und warum hier so viele Humorlose unterwegs sind ist mir ein Rätsel. :O
 
Bei FIFA 11 spielt er bei mir eh nicht.Santana FTW:cool:

Santana>>>>>>>>>>>>>Messi+CR7

Bei FIFA Manager habe ich Subotic an ManCity verkauft für 35 Mio. :thumbsup:

bei fifa manager habe ich hummels, subotic, sahin, bender, götze, barrios mit klauseln an die bayern verkauft und bin trotzdem mit 10 punkten abstand vor denen Meister geworden:cool::thumbsup:


Bei Fifa 11 habe ich gegen Frankfurt extra verloren damit die Meisterschaft spannend bleibt:cool:
 
[19.12.] Eintracht Frankfurt ging nicht unverdient als Sieger vom Platz, machte es gegen den Herbstmeister recht clever und war vor allem kämpferisch auf der Höhe (58% gewonnene Zweikämpfe). Borussia Dortmund fand über weite Strecken kein Mittel gegen die hessische Notabwehr, allerdings hatte sie auch Pech mit zwei Aluminiumtreffer (Sahin und kurz vor dem Gegentor Barrios).

Zweikampfschwach: Die Borussen kamen nie richtig in die Zweikämpfe und gewannen absolut gesehen nur 65 Duelle - in allen vorherigen 16 Partien waren es mindestens 92. Von den wenigen Zweikämpfen gewannen sie auch nur 42% - ebenfalls der schwächste Saisonwert des BVB

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXo%E7%8D%99

Krass find ich ja die Statistik hier:

Kurz vor dem Gegentor traf Lucas Barrios zum sechsten Mal diese Saison das Aluminium - Ligahöchstwert. Insgesamt war es Borussias neunter Pfosten- oder Lattentreffer
 
Ceza...:rolleyes:Hehe,Spongebob:):thumbsup:

Gegen wen,wird erst nächstes Jahr ausgelost,kurz bevor Saisonbeginn.:cool:Schade dass der Meister kein Freilos hat:O

Gebannt wollte ich ja werden,aber dann schon nicht von Ceza :mad: :p

Aso ihr seid ja schon raus,und dann auch noch gegen den Abschaum von der anderen Mainseite :rolleyes: Ihr solltet euch echt schämen :oops:
 
die olle von hummels...respekt :)

:rolleyes: als profifußballer hast du doch komplett freie auswahl. :O :thumbsdown: fänd ich ganz schön ätzend mir vor diesem hintergrund ne partnerin zu suchen. glaub ma nicht, dass die da groß wählerisch sind, ob die jetzt in dem bett von dem einen oder dem anderen landen. hauptsache die kohle is am start und der b!tchfame. :O

Ach Quatsch, auch die Fans kommen nach 2-3 Niederlagen mal wieder auf den Boden zurück.

so wird´s wohl kommen.

Nicht? Okay,wer wird denn dann Meister? Vizekusen!? :eek:
Ganz ehrlich,Dortmund kann das unter normalen Umständen gar nicht mehr vergeigen. Leverkusen müsste vier Spiele mehr gewinnen als der BVB. Die Bayern sogar fünf. Das geht doch niemals.
[...]so viel Pech,bzw. Glück für die Konkurrenten,gibt's nicht.

Optimistisch kann auch jeder BVBler sein,dafür hat sich die Konkurrenz bisher zu dämlich angestellt.

und wie wahrscheinlich war es, dass alle etablierten vereine bis auf dortmund die hinrunde so verkackt haben? kann es soviel pech/glück überhaupt geben?!

also entweder hast du einfach keine fantasie oder bist so dumm zu glauben, dass sich die zukunft geradlinig aus der vergangenheit heraus extrapolieren lässt.
wär mir im grunde ja egal, wenn ich nicht schon ahnen könnte mit was für höhnischen scheißbeiträgen du hier wahrscheinlich aufkreutzen wirst, wenn leverkusen und/oder bayern den bvb dann doch eingeholt haben:

"so dumm kann man doch gar nicht sein" und "hahaha wie behindert sich diese dortmunder krüppel angestellt haben und wie geil doof die geguckt haben nach der und der niederlage"

du erarbeitest dir jetzt schonmal die grundlage für deinen eigenen hohn und erwartest auch noch, dass wir da mit einstimmen, damit es für dich noch nicer aussieht am ende. :mad:

denn:

die Hater reiben sich schon die Hände :D

überätzend :O
vorallem, da es ja eure eigene mischung aus dummheit, sensationsgeilheit, gedankliche beschränktheit und naivität ist, die euch überhaupt erst zu diesen bekloppten hatern macht, die erst irgendwas behaupten und hinterher abfeiern, dass es nicht so gekommen ist, wie sie hellseherisch unterstellt haben.

also ich find´s halt einfach nur primitiv. sorry. is so. und hat auch mit humor nix zu tun. :O
 
Last edited by a moderator:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1133174

Leut ruhrnachrichten sogar 12 Alutreffer.


http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1131277

„Ich identifiziere mich zu 100 Prozent mit Borussia Dortmund und dieser Mannschaft“, sagt Sahin. „Es ist mir nicht wichtig, viel Geld auf dem Konto zu haben. Ich will mir Träume erfüllen. Und ein Traum ist der von der Champions League.“:thumbsup:
 
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1133174

Leut ruhrnachrichten sogar 12 Alutreffer.


http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1131277

„Ich identifiziere mich zu 100 Prozent mit Borussia Dortmund und dieser Mannschaft“, sagt Sahin. „Es ist mir nicht wichtig, viel Geld auf dem Konto zu haben. Ich will mir Träume erfüllen. Und ein Traum ist der von der Champions League.“:thumbsup:

In der Winterpause also mal ein bisschen Torabschluss trainieren ;)
 
Naja, aber auch nicht gut. Wir haben die 10. "beste" Chancenverwertung der Bundesliga. Das ist absolut nicht stark, wertet aber die Anzahl der erzielten Tore noch auf. Würde uns da am Ende der Saison schon ganz gerne unter den Top5 sehen :O
 
Da ist man ja auch nicht schlecht.

Also Barrios alleine schon 6 Alutreffer ist schon ne Ansage. Klar sind die Statistiken trotzdem top, man sollte aber den Anspruch haben, sich immer weiter zu verbessern. Gerade im Hinblick auf die Rückrunde, denn da wird die Mannschaft unter unglaublichen Druck geraten und dann kann man sich ein Auftreten wie in der Euroleague nicht mehr leisten.

Mit wieviel Punkten ist Bayern letztes Jahr überhaupt Meister geworden? 70 oder nicht? Sind ja nur noch 27 P. die uns fehlen, müsste eigentlich machbar sein :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom