BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Nicht? Okay,wer wird denn dann Meister? Vizekusen!? :eek:
Ganz ehrlich,Dortmund kann das unter normalen Umständen gar nicht mehr vergeigen. Leverkusen müsste vier Spiele mehr gewinnen als der BVB. Die Bayern sogar fünf. Das geht doch niemals.
Okay,Sahin könnte sich schwer verletzen,Barrios doch im Winter zu Real wechseln und Kagawa nicht vom Nationalteam zurück kommen. Oder Kehl wird wieder spieler. Aber so viel Pech,bzw. Glück für die Konkurrenten,gibt's nicht.

dortmund müsste schon sehr verkacken. da eine normale klopp runde reicht, bin ich schon optimistisch:thumbsup:
 
Optimistisch kann auch jeder BVBler sein,dafür hat sich die Konkurrenz bisher zu dämlich angestellt.
 
Optimistisch kann auch jeder BVBler sein,dafür hat sich die Konkurrenz bisher zu dämlich angestellt.

so dämlich nun auch wieder nicht. leverkusen hat nur 2 punkte weniger als letzte saison und wieviel punkte hatte bayern letzte saison zu diesem zeitpunkt?
 
Ist schon hart das Dortmund sich nach 17 Spielen in eine Situation gebracht haben in der alles andere als die Meisterschaft zu hohn und spot führen würde:O
 
Ist schon hart das Dortmund sich nach 17 Spielen in eine Situation gebracht haben in der alles andere als die Meisterschaft zu hohn und spot führen würde:O

Muahahha ist doch gut,die Hater reiben sich schon die Hände :D

Caio :cool:
 
Ach Quatsch, auch die Fans kommen nach 2-3 Niederlagen mal wieder auf den Boden zurück.

Ich nicht:thumbsdown: Ich fliege den rest der Saison in Meisterhimmel komme was wolle und egal wie hart die Landung auch werden mag...

Ich glaube an die Meiszerschaft!
Und es gibt kein anderes erstrebenswertes Ziel diese Saison!

Chhhhhaaaaaaaakkkkkkkkka wir schaffen das

http://www.youtube.com/watch?v=I-Fle9N45L0
 
Subotic wäre vllt. nur der einzige, der auch wechseln will...
 
Also wo man doch für Sahin 6 Mio. und für Hummels 8 Mio. bezahlt,wären die Bayern ja dumm,wenn man für Subotic 20 Mio. hinblättert. :D
Ich denke mit einer entsprechenden Klausel könnten es evtl. 7 Mio. werden! :p

Naja wäre echt doof für 20 mio subotic zu kaufen... für 30 mio. gibs doch die team-klausel, wer 30 mio ausgibt bekommt die ganze mannschaft... samt bank und trainer und so. Für 20 mio drauf gibs auch das stadion dazu.
 
Bei FIFA Manager habe ich Subotic an ManCity verkauft für 35 Mio. :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom