BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Auswärtsspiel in Lemberg kommt zum Glück live auf Sat1 am Donnerstag; nach Leverkusen. Und Heimspiel kommt gegen Sevilla kommt auch live, passt mir ganz gut, da ich dann nicht im Stadion sein kann.
Irgendwer am 15. Dezember in Sevilla dabei ?
 
:D

Ich finde es sowieso gut das Klopp erst mal auf die alten spieler setzt....Man kann es natürlich auch wie Schalke oder wolfburg machen und einfach mal alles neue reinwerfen, aber vielleicht zahlt es sich wirklich aus das man ein team hat was sich eingespielt hat (man hat nur ein paar Flaschen abgegeben die sich anscheinend nur im nou camp so motivieren können, das sie bereit dazu sind ihren job zu machen) und nach und nach (jetzt kagawa und teilweise Götze und später lewa) die neuen integriert in die manschaft....

ja nelson valdez war echt ein arbeitsverweigerer beim bvb
 
Is das jetzt gut oder schlecht für Sonntag dass die Scheisse gestern verloren haben. Hm...:oops:
 
Is das jetzt gut oder schlecht für Sonntag dass die Scheisse gestern verloren haben. Hm...:oops:

Kann man so oder so sehen....ich denke es ist eher gut da noch mehr Druck entstanden ist dadurch. Aber natürlich werden die jetzt alles geben gegen uns...und sollten die gewinnen gibt es RIESENSCHLAGZEILEN...
Ich sage allerdings das wir so eingespielt wie wir sind auf jeden Fall da gewinnen werden. Wir haben nämlich noch was gut zu machen und wie Watzke schon sagt: "Kein Mitleid mit denen!" :D
Hab wirklich gutes Gefühl dieses Mal!
 
die Überschrift jedenfalls ist absolut zutreffend.

Für mich nicht ich kann nur noch an den Europapokal denken:)

Dortmund live in der Woche auf Sat1.....zu geil!

Hajnal ist verletzt, wird aber wohl niemand merken das er ja sowieso nie auf der Bank sitzt.
 
Für mich nicht ich kann nur noch an den Europapokal denken:)

Dortmund live in der Woche auf Sat1.....zu geil!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

donnerstag siegen, gegen schlakke reicht auch n unentschieden...glaube nich dass wir da gewinn...

hoffentlichfindet zidan wieder zu alter form irgendwann
 
Last edited by a moderator:
Genau so sehe ich das auch......

Also mir wären doch 2 Siege lieber, es geht einfach darum das wir letzte Saison 2-mal gegen die verloren haben....aber na klar im Endeffekt kann man auch mit einen Unentschieden zufrieden sein , bei der momentanen Lage von Schlakke! Die werden sich wohl aufrappeln müssen!
 
bei unserem gegner fallen morgen zwei wichtige spieler aus, aufgrund von roten karten aus dem spiel gegen galatasaray,denke es wird ein knapper sieg,aber schon bemerkenswert das 1000 fans aus dortmund morgen erwartet werden:cool:
 
und was hat das mit deinem vorwurf zu tun, dass er sich beim bvb nicht motivieren konnte? nichts nee.


Du meinst weil er so viel gelaufen ist war auch motiviert oder?? Er hat sein Job nicht gemacht in Dortmund und hatte unglaublich viele Chancen...In Spanien schafft er das im ersten Spiel der hat wohl ein kleinens Kopfproblem (nennen wir es mal nicht motivationsproblem sondern psychische Blockade)

Aber ist auch latte, ich wünsche Valdez das er Torschützenkönig....
 
yeah!! heute ist es soweit!! EUROPAPOKAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAL, EU-RO-PA-POKAAAAAL :D

wichtiges Spiel in Sachen "weiterkommen". Kaparty MUSS geschlagen werden, wenn das irgendwie klappen soll. :thumbsup:
 
yeah!! heute ist es soweit!! EUROPAPOKAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAL, EU-RO-PA-POKAAAAAL :D

wichtiges Spiel in Sachen "weiterkommen". Kaparty MUSS geschlagen werden, wenn das irgendwie klappen soll. :thumbsup:

:thumbsup: ich freu mich schon die ganze Woche. Endlich gehts los!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom