FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n-will-zwei-jahre-keine-brasilianer-mehr.html

„Bayern will keine Brasilianer mehr“

BILD: Herr Elber, Bayern hat in diesem Sommer keinen Spieler verpflichtet. Haben Sie Ihrem Ex-Verein in Ihrer Funktion als Berater für den südamerikanischen Markt keine vernünftigen Tipps gegeben?

Elber: „Ich arbeite nicht mehr als Berater von Bayern. Nach der WM haben die mir mitgeteilt: Wir wollen für die nächsten zwei Jahre keinen Südamerikaner mehr. Deshalb machen wir eine Pause mit dir. Das ist prinzipiell
in Ordnung. Wobei es schade und falsch ist, dass sie keine Brasilianer mehr wollen.“


haha. war da nicht was ? zwei jahre ? läuft da nicht vgaals vertrag aus? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Elber scheint auch tolle Arbeit zu leisten.

Wen würden sie derzeit empfehlen? Antwort: Maicon & D Alves.

Respekt!
 
glaubt mir mal auf breno können wir alle uns noch freuen, bei nürnberg war er sau stark
wenn der erstmal wirklich von anfang an ran darf kann das nochn richtig guter werden
 
hamit hat mich gestern krass enttäuscht. weiß nicht, ob das im fernsehen auch so krass rüberkam, aber der hatte in der ersten halbzeit 15 mal dieselbe schlechte aktion: diagonalpass (meistens von van bommel) annehmen, im schneckentempo auf den gegenspieler zugehen, abdrehen und zurückspielen. dazu noch 3 oder 4 schwache aktionen in der defensive. ne, ne, ne
kroos fand ich in der ersten hälfte auch viel zu verhalten, aber der hat wenigstens nach der pause gas gegeben

zu der uefa-geschichte:
hier die erste stellungnahme der gegenseite
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/n...a+weist+vorwurfe+fc+bayern+entschieden+zuruck

und schon gehts weiter
http://www.stern.de/sport/fussball/...mmenigge-kaempft-um-weisse-weste-1604359.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff der uli u. der kalle nehmen denn drecksverein uefa komplett auseinander.

Jetzt hört sich das schon wieder ganz anders an:

http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1531948.html#uefa+stellungnahme+fc+bayern+munchen

Was ist denn das überhaupt für eine absurde Geschichte? Wer soll denn Hausdurchsuchungen in ganz München durchführen, ohne dass irgendjemand was davon mitbekommt? Und was sagt die spanische Staatsanwaltschaft dazu!?
Dass Limacher dann auch noch Ribery quasi im Alleingang gesperrt hat, setzt dem ganzen echt die Krone auf. Die bei der UEFA haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Hoffentlich rollen da mächtigst Köpfe und die Bayern ziehen die Strafanzeige durch.
 
Na die Aussage, dass Hausdurchsuchungen überhaupt durchgeführt worden, ist allein schon erlogen, soweit ich das verstanden habe.

Wie ich zu der Ribéry/Sperr-Sache stand, wisst ihr vllt. noch...
 
hamit hat mich gestern krass enttäuscht. weiß nicht, ob das im fernsehen auch so krass rüberkam, aber der hatte in der ersten halbzeit 15 mal dieselbe schlechte aktion: diagonalpass (meistens von van bommel) annehmen, im schneckentempo auf den gegenspieler zugehen, abdrehen und zurückspielen. dazu noch 3 oder 4 schwache aktionen in der defensive. ne, ne, ne
kroos fand ich in der ersten hälfte auch viel zu verhalten, aber der hat wenigstens nach der pause gas gegeben

hamit hat auf links genau ein gutes spiel gemacht udn das war gegen lyon wo man die mutter deiner oma (also nicht deiner sondern generell deiner) hätte spielen lassen können udn es wär das gleiche geworden... nach der halbzeit wesetnlich agiler und besser und auf rechts besser aufgehoben...

kroos war in der ersten halbzeit indeed etwas verhalten... man muss aber auch einfach sagen, dass die roma es in der ersten verstanden hat ihn aus dem spiel zu nehmen... egal was der gelaufen ist, die waren immer in den passwegen, haben ihn komplett aus dem spiel genommen... nach dem seiten- und flankenwechsel von müller udn hamit kam mehr schwung rein, die roma musste auf einmal auch die aussen abdecken udn toni hatte mehr platz innen...

bei allem hass: ranieri hat in halbzeit eins zu ziemlich genau 100% das richtige mittel gefunden gegen bayern um einen punkt aus der Landeshauptstadt gegen den FC Ruhmreich mitzunehmen...
 
hamit kann eh nix auf links. da läuft er sich viel zu oft fest weil die gegner ihn nie vernünftig in die mitte ziehen lassen bzw. in schussposition kommen lassen mit rechts, die drängen ihn immer auf den flügel ab wo er nix machen kann, da kann er den ball nur zurückspielen oder verlieren.

aber er sah auch schlecht aus. der ist eh ein ziemlich eindimensionaler spieler wie es aussieht. der kann anscheinend nichts als den weg zum tor suchen bzw. sich ne lücke zum schießen suchen. der hat keinerlei kreativität oder blick für den nebenmann, die spielsituation oder sonstwas. wenn er passt dann ist das kein vernünftiger pass oder so der raumgewinn ermöglicht oder sonst was sondern einfach nur ein pass zurück zum hintermann wenn er sich fest gedribbelt und hamit bringt sich ohne ball in position und wartet dass der ball zurück kommt, also macht eigentlich dass selbe wie mit ball...dass sind eigentlich nichtmal richtige pässe. und gegen roma sah das halt ganz schlimm aus mit dieser spielweise, meistens ballverluste und rückpässe nach dem festdribbeln
 
ich frag mich ob das nicht vielleicht auch vom konkurrenz druck kommt dass der so spielt. dass sind zu 100% ego aktionen bei ihm. bei gomez war auch ne szene wo er sich alleine durchgetankt und geschossen hat, da hatte man das gefühl er hätte selbst von der mittelline aus direkt den weg zum tor gesucht, zum selbst geschossenen tor und hätte nicht abgespielt, weil er voll auf dem ego trip war, dass hat man an seiner fresse gesehen...
 
natürlich bist du aufm egotrip wenn du immer nur paar minuten zeit hast und dich beweisen willst der bekommt einfach zu wenig vertrauen von überall die medien und alle spotten über ihn da willst du zeigen dass du es doch kannst ich mag das prinzip der bayern nicht mit sonem kader muss man einfach auch mehr rotieren und das nicht nur wenn einer verletzt ist kommt auch der fitness zu gute mMn
 
natürlich bist du aufm egotrip wenn du immer nur paar minuten zeit hast und dich beweisen willst der bekommt einfach zu wenig vertrauen von überall die medien und alle spotten über ihn da willst du zeigen dass du es doch kannst ich mag das prinzip der bayern nicht mit sonem kader muss man einfach auch mehr rotieren und das nicht nur wenn einer verletzt ist kommt auch der fitness zu gute mMn

stell dir mal vor jeder würde so schreiben also ich meine ohne punkt komma oder andere satzzeichen ey das wäre total schwer zu lesen oder findest du etwa nicht ich finde das voll nervig wenn einer keine satzzeichen macht und dann ellenlange beiträge schreibt alles klar

___________

und iraper:
hast du nicht immer geschrieben altintop sei viel besser als kroos? :oops:
 
ich hab irgendwo gelesen, dass es stand jetzt nicht unwahrscheinlich ist, dass robben durch diesen 5 zentimeter riss nie wieder spielen kann? das wäre brutal hart, jetzt raff ich warum bayern so krass ausrastet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten