FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n-will-zwei-jahre-keine-brasilianer-mehr.html

„Bayern will keine Brasilianer mehr“

BILD: Herr Elber, Bayern hat in diesem Sommer keinen Spieler verpflichtet. Haben Sie Ihrem Ex-Verein in Ihrer Funktion als Berater für den südamerikanischen Markt keine vernünftigen Tipps gegeben?

Elber: „Ich arbeite nicht mehr als Berater von Bayern. Nach der WM haben die mir mitgeteilt: Wir wollen für die nächsten zwei Jahre keinen Südamerikaner mehr. Deshalb machen wir eine Pause mit dir. Das ist prinzipiell
in Ordnung. Wobei es schade und falsch ist, dass sie keine Brasilianer mehr wollen.“


haha. war da nicht was ? zwei jahre ? läuft da nicht vgaals vertrag aus? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Elber scheint auch tolle Arbeit zu leisten.

Wen würden sie derzeit empfehlen? Antwort: Maicon & D Alves.

Respekt!
 
glaubt mir mal auf breno können wir alle uns noch freuen, bei nürnberg war er sau stark
wenn der erstmal wirklich von anfang an ran darf kann das nochn richtig guter werden
 
hamit hat mich gestern krass enttäuscht. weiß nicht, ob das im fernsehen auch so krass rüberkam, aber der hatte in der ersten halbzeit 15 mal dieselbe schlechte aktion: diagonalpass (meistens von van bommel) annehmen, im schneckentempo auf den gegenspieler zugehen, abdrehen und zurückspielen. dazu noch 3 oder 4 schwache aktionen in der defensive. ne, ne, ne
kroos fand ich in der ersten hälfte auch viel zu verhalten, aber der hat wenigstens nach der pause gas gegeben

zu der uefa-geschichte:
hier die erste stellungnahme der gegenseite
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/n...a+weist+vorwurfe+fc+bayern+entschieden+zuruck

und schon gehts weiter
http://www.stern.de/sport/fussball/...mmenigge-kaempft-um-weisse-weste-1604359.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: