FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
aha van gaal hat ja auch die ahnung! mienes wissens nach wurde der doch überall quasi vom hof gejagd i-wann bei seinen früheren vereinen! denke mit dieser art kann man nur kurzzeitigen erfolg haben, ähnlich wie magath!
 
aha van gaal hat ja auch die ahnung! mienes wissens nach wurde der doch überall quasi vom hof gejagd i-wann bei seinen früheren vereinen! denke mit dieser art kann man nur kurzzeitigen erfolg haben, ähnlich wie magath!

Bei wem, außer vlt Barca, wurde er denn vom Hof gejagt?
 
Wie hoch ist eigentlich der Prozentsatz an Trainern, die nicht 'vom Hof gejagt' wurden?

Und noch viel wichtiger, der Prozentsatz an sinnvollen Diskussionen mit einem Fakeaccount?
 
kroos für müller
müller für klose
klose für olic

müller würd ich mal ne pause geben und für ihn olic auf rechts bringen. klose dann als mittelstürmer, denn nur da kann der was und ist auch richtig gut und ich sehe ihn da auch besser als gomez, da haste schon recht. dahinter dann kroos.
 
das wird heute bestimmt kein leichtes .. wobei ohne ribery sollte was gehen :cool:
kroos von anfang an :cool:


und am wochenende kassiert ihr gegen köln.
 
yüüüüüüüüüüah früher waren doch italienische manschaften n hartes pflaster für die münchner, heutzutage werden die halt ohne punkte nach hause geschickt jetzt mal abgesehen von diesem dämlichen finale! LÄUFT
 
yüüüüüüüüüüah früher waren doch italienische manschaften n hartes pflaster für die münchner, heutzutage werden die halt ohne punkte nach hause geschickt jetzt mal abgesehen von diesem dämlichen finale! LÄUFT

eben, das kann man gern mal aussen vor lassen, son dämliches champions league finale:D
 
Ich bin froh, dass Müller wieder einen eingenetzt hat, habe schon gefürchtet der fällt jetzt ins Formtief.

Aber man hat schon gemerkt wie Ribery und Robben fehlen.
 
Ich bin froh, dass Müller wieder einen eingenetzt hat, habe schon gefürchtet der fällt jetzt ins Formtief.

Aber man hat schon gemerkt wie Ribery und Robben fehlen.

Ganz ehrlich,van Gaal soll mal aufhören die verschiedenen Aufstellungen zu testen.
Müller rechts,Kroos zentral und davor Klose/Olic. Alles andere ist Blödsinn.
 
das Formtief bestände dann aus sehr bemüht aber torlos,...jetzt hat er 4 Spiele und 2 Tore, gegen Köln könnt noch mehr gehen.

Olic raus, Klose rein

Ribery links, Kroos mitte, Müller rechts, alles richtig fliegender sascha.
 
der hvrensohn hat auch dafür gesorgt das ribse nich im finale randarf:thumbsdown:

hoffentlich kriegen die wixxer schön vom uli, blöden wixxer..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom