FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Nehmen Sie das Beispiel Sami Khedira. Den wollten wir mal holen – und van Gaal meinte: Brauche ich eigentlich nicht, wir haben den David Alaba. Dann holst du den Khedira für 15 Millionen – und er lässt den Alaba spielen.“

Ich denke das haben sie auch bei Gomez schmerzhaft lernen müssen. Van Gaal scheisst ja so ziemlich auf den. Ich würde es ihm ja gönnen, dass er richtig einschlägt (wenn Klose und Olic ebenfalls schwächeln wäre das ja sogar prinzipiell möglich), aber ich glaube der hat einfach keine Chance bei Louis.

Uli bleibt Boss :cool:
 
v.gaal is ein spinner. khedira ist grad mal 23 jahre!!! und spielt schon einen guten ball. nationalspieler... war boss in stuttgart. alababa ist 18 und wird in den nächsten jahren nicht auf das level eines khedira kommen..selbst wenn er irgendwann reif ist wird khedira noch mals ne ecke weiter sein.. alleine die erfahrung.
 
v.gaal is ein spinner. khedira ist grad mal 23 jahre!!! und spielt schon einen guten ball. nationalspieler... war boss in stuttgart. alababa ist 18 und wird in den nächsten jahren nicht auf das level eines khedira kommen..selbst wenn er irgendwann reif ist wird khedira noch mals ne ecke weiter sein.. alleine die erfahrung.

weil du das entwicklungspotential von alaba ja soviel besser beurteilen kannst als vgaal, der ihn täglich im traning sieht. :rolleyes:
 
die cl hat doch gezeigt, dass die abwehr auf europäischen topniveau nicht mithalten kann. da hätten sie jm holen sollen.

verstehe ich nicht. der fc bayern war im letzen jahr die zweitbeste europäische mannschaft...das beweist doch, dass sie auf topniveau mithalten konnten und können:confused:
oder sind europäisches topniveau die teams, die nie was gewinnen oder ins finale kommen, aber in der abwehr spieler haben, die angeblich total gut sind...??! hat real ne europäische top abwehr?? oder nur barca und inter??
 
weil du das entwicklungspotential von alaba ja soviel besser beurteilen kannst als vgaal, der ihn täglich im traning sieht. :rolleyes:

ich brauche keine einblicke .. das ist völlig normal. alaba ist 18 jahre. ... bayern spielt CL und um die meisterschaft .. in zwei jahren ist alaba 20 und bommel zu alt.. meinst du das reicht? khedira ist bereits ''komplett'' und das in seinen jungen jahren.
wer von den beiden spielte bereits 4 buli jahre, international und ne wm?

alaba kann sicherlich ein guter werden aber v.gaals jugendwahn ist krank zumal khedira grad mal 23 jahre ist.
 
van gaal hats heute mit klolic verkackt... die sollen bitte beide draussen bleiben.. kroos und gomez werdens richten! ich schwöre!!!
 
an olic kommt mit fairen mitteln keiner vorbei leistungsprinzip mäßig. ohne bevorzugt zu werden oder so. der ist einer der besten stürmer europas. sein marktwert ist zwar nicht so hoch weil seine karriere langsam auf dem zenit ist und er auch keine lebende legende oder so ist, aber was die leistung angeht ist er einer der besten, wertvollsten spieler, für nen trainer der ne mannschaft aufstellt
 
Last edited by a moderator:
Ich bin gespannt wann van Gaal rafft,dass mit Kroos hinter den Spitzen einfach am meisten Alarm ist!
 
an olic kommt mit fairen mitteln keiner vorbei leistungsprinzip mäßig. ohne bevorzugt zu werden oder so. der ist einer der besten stürmer europas. sein marktwert ist zwar nicht so hoch weil seine karriere langsam auf dem zenit ist und er auch keine lebende legende oder so ist, aber was die leistung angeht ist er einer der besten, wertvollsten spieler, für nen trainer der ne mannschaft aufstellt

du hast wohl weder das spiel gestern noch das spiel gg. lautern gesehen... olic war beide male total scheisse... :thumbsup: ich wär mal fürn gomez von anfang an... der ist heiss, freunde :thumbsup:
 
du hast wohl weder das spiel gestern noch das spiel gg. lautern gesehen... olic war beide male total scheisse... :thumbsup: ich wär mal fürn gomez von anfang an... der ist heiss, freunde :thumbsup:

No Homo......


Nun sind wir schon 6 Jahre in Bayern ungeschlagen, yüah
 
Last edited by a moderator:
du hast wohl weder das spiel gestern noch das spiel gg. lautern gesehen... olic war beide male total scheisse... :thumbsup: ich wär mal fürn gomez von anfang an... der ist heiss, freunde :thumbsup:
ich sehe das genauso, Bayern ist aber noch lang nicht bei 100%. Aber die Konkurenz um den Titel scheint nicht besser zu sein
 
So das Ganze mal mit bißchen Abstand betrachtet.

ich wäre echt mal für die eine oder andere Umstellung.Kroos von Beginn an bringen und Müller mal eine Pause gönnen.Wie bereits im Lautern Spiele hat man viel zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung hergeschenkt.Schweinsteiger gestern auch richtig schwach.Die Bayern viel zu früh abgeschaltet und dadurch sofort die Bälle verloren.Demichelis scheint sich wieder in die Startelf kämpfen zu wollen.Ribéry sehr bemüht aber dem ist auch anzusehen das ihm noch ordentlich an Spielpraxis fehlt.

Gegen Köln muss ein Dreier her.Gomez und Kroos in die Startelf.Vor allem Gomez hätte es verdient.

Rom wird nun richtig hart
 
haha wenn die bayern fans schon die hereinnahme von gomez fordern, dann wirds bitter!die supporter von bayern scheinen echt nicht mehr weiter zu wissen....
 
haha wenn die bayern fans schon die hereinnahme von gomez fordern, dann wirds bitter!die supporter von bayern scheinen echt nicht mehr weiter zu wissen....

Halts Maul und verpiss dich in die Savas Threads zurück

Gomez hat gestern in den 15 Minuten soviel gezeigt wie Klose und Olic im gesamten Spiel zusammen (Klose 45 Minuten, Olic 75). Es ist mal an der Zeit, dass vG ihm die Chance gibt, die er verdient.

Und Kroos MUSS von Anfang an spielen. Ribery und Müller sind beide weit entfernt von ihrer Bestform und schaffen nur selten mal das Spiel ein wenig kreativ zu gestalten. Kroos kam rein und hat direkt Wirbel gemacht, aber leider auch seine beiden guten Chancen vergeben.

Alles in allem läufts noch nicht so rund, aber hat der Louis ja selbst vorausgesagt
 
Van Gaal ist irgendwie einer, dem nichts wichtiger ist, als das Spieler sein Prinzip spielen.
Kroos spielt jedes Spiel gut, aber irgendwas stört ihn jawohl, dass er ihn nicht mehr Zeit spielen lässt.

Genauso wie Gomez, der ein Tor macht und ausgewechselt wird letzte Saison...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom