Film Diskussionen

wenn man weiß wer der regisseur isweiß man eigtl dass das nix grandioses wird.....für zwischendurch mochte ich gangster squad....das 50's setting und die darsteller hat haltdie erwartungen zu hoch geschraubt^^
 
Stand up guys, die Story ist nichts weltbewegendes, sehr gute Schauspieler mit ner guten Leistung.
Geb dem ne 7 von 10 Punkten
 
Das hält kein Jahr
Ein paar echt gute Gags verpackt in viel Kitsch, der eigtl. gar keiner sein möchte. Könnte alles 'ne Nummer cooler sein.
5,5/10
 
ohne der arschnaht auch gar nicht mehr so grandios.
 
Side-Effects-1.jpg


Verdammt guter Thriller :eek::thumbsup:
 
Inwiefern enttäuscht? Ich fand alles top-notch. Teilweise etwas langatmig und das Ende undurchsichtig, aber sonst? Fett.
 
Fand's zu hanebüchen und die Figuren gingen mir sehr am Arsch vorbei.
Rooney Mara hat allerdings gut gespielt. Die ist klasse.
 
Oh nein. Wir wollten demnächst Gangster Squad gucken :D Dann werde ich den Film boykottieren!
 
Den konnte man sich schon gut angucken. Hatte noch mehr erwartet aber hat durchgehend gut unterhalten ohne sich zu ziehen.
 
Ob ich Pflichtkauf Sam da trauen kann? :D Gehst du bei Filmen mit deinem Qualitätssiegel auch so leichtfertig um, wie du es bei den CD'S tust? :D
Ich möchte bloß mal wieder einen richtig guten Film sehen.

Denn Parker, John Die's At The End, Jack Reacher, Dredd, End Of Watch und Maniac waren ja nichts Besonderes bzw sonderlich gut.
Im Endeffekt würde ich den Filmen jeweils 4/10 Punkte vergeben. Parker bekommt noch eine 5/10, End Of Watch 6/10 und Reacher 6,5/10 .
 
7 psychos oder savages fand ich dick
savages sogar noch besser, aber der ist eher gewöhnlich und weniger "künstlerisch" wie 7psychos.
waren so die filme die ich in letzter zeit am coolsten fand
 
Ob ich Pflichtkauf Sam da trauen kann? :D Gehst du bei Filmen mit deinem Qualitätssiegel auch so leichtfertig um, wie du es bei den CD'S tust? :D
Ich möchte bloß mal wieder einen richtig guten Film sehen.

Denn Parker, John Die's At The End, Jack Reacher, Dredd, End Of Watch und Maniac waren ja nichts Besonderes bzw sonderlich gut.
Im Endeffekt würde ich den Filmen jeweils 4/10 Punkte vergeben. Parker bekommt noch eine 5/10, End Of Watch 6/10 und Reacher 6,5/10 .

Maniac ist doch ein Hammerfilm. Der beste Psychothriller seit Saw.
 
Gestern Iron Man 3 im Kino gesehen hat mir echt gut gefallen der Film :) 3D hätte er nicht unbedingt sein müssen aber Echt Richtig gut !:thumbsup:
 
gestern training day gesehen 8/10 oder 7,5, guter Film :thumbsup:
''king kong ist nichts gegen mich!'' :D
 
Zurück
Oben Unten