Film Diskussionen

hab mir diesen looper mal gegeben, der ist schon geil aber das ende ist mal überhaupt nicht, überhaupt nicht nachvollziehbar
 
tucker and dale vs evil

omg, ich bin dazwischen halb verreckt vor lachen. grenzgenialer scheiss :)

du meinst grenzdebiler scheiß oder? unterirrdischer drecksfilm auf mario barth und kaja yanar niveau vom humoristischen anspruch her. aber hey geschmackssache und so...
 
muss mir den auch nochmal geben....fand den damals auch eher schlecht und unlustig und hab mich gewundert wieso der von jedem so gefeiert wird
 
Tarantino hat's immer noch drauf. Ich hätte noch 3 Stunden schauen können. Ich glaube aber Will Smith wäre eine massive Fehlbesetzung gewesen. Ach ist das schön. <3
 
Django war (für einen Tarantino-Film) leider ziemlich enttäuschend muss ich sagen :( Ich sage sogar, dass das eines seiner schlechtesten Film überhaupt ist.
 
Will Smith ist eh n Spaten... der wird immer unsympathischer mit seinen Attitüden...
 
Will Smith hätte aber wesentlich besser gespielt als Jamie. Der Typ ist irgendwie nicht so der Bringer.

Eins muss ich noch hinzufügen: Ich fand's extrem geil als plötzlich Rick Ross bzw. 2Pac im Film gepumpt wurde :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Django war (für einen Tarantino-Film) leider ziemlich enttäuschend muss ich sagen :( Ich sage sogar, dass das eines seiner schlechtesten Film überhaupt ist.

schlechter als inglorious basterds?
 
In meinen Augen war "Inglorious Basterds" der beste Tarantino-Flic, wie schlecht kann "Django Unchained" dann schon sein? :D
 
naja also ranglist e würde so aussehen: pulp fiction
reservoir dogs
django unchained
inglorious basterds
jackie brown
kill bill
dead proof
mehr kenn ich nicht
 
01. Inglourious Basterds
02. Reservoir Dogs
03. Death Proof
04. Pulp Fiction
05. Kill Bill Vol. 1 & 2
06. Jackie Brown
 
Back
Top Bottom