Film Diskussionen

der film ist der hammer, legendär, überkrass. den muss man gesehen haben. carlito brigante ist ne ähnliche coole und legendäre figur wie tony montana, da kann er locker mithalten
 
welcher carlitos way ist denn der berühmt berüchtigte klassiker??

edit: sorry, hab zu lange mit dem post gewartet ........ hat sich erübrigt
 
Last edited by a moderator:
der kleine cäsar
chicago - engel mit schmutzigen gesichtern
scarface von 193*
die wilden zwanziger

die sind hammer geil. james cagney ist ein über schauspieler. genau wie der typ der den kleinen cäsar spielt. die filme sind auf jedenfall unnerreicht geblieben bis sachen wie goodfellas rauskamen

Da muss man sich auch auf jeden Fall noch Sprung in den Tod geben. Ebenfalls ein Gangsterfilm mit Cagney.
Im Original White Heat
 
Bin ja eigtl. eher skeptisch was so Mzee Hypes angeht, aber The Raid hat die Begeisterung auf jeden Fall verdient.
Bester Actionfilm seit langem! Super!
 
ich hab jetzt erst die Hellboy Filme gesehen, keine ahnug wie das an mir vorbeigehen konnte, wo ich doch sonst alles an comic zeugs schau... aber sowas von geil :thumbsup:
 
mich nerven inzwischne die ganzen mafia-filme nur noch. klar gibts da einige, die handwerklich und storytechnisch geil gemacht sind, mit grandiosen darstellern, aber die glorifizierung von der mafia und all ihrem pathos nervt mich eben. außerdem , dass jeder der i-wie ein wneig hip-hop hört, auch gleich mafia-film-fan sein muss, why??? männlichkeitsdarstellung oder wieso?
 
wir sind hier im off topic bereich. das thema hip hop wird hier bitte gemieden.
 
gestern carlitos way gesehen, super film, hat nen geilen flair dieser film, al pacino ist king

werd mir in den nächsten tagen mehrere filme reinziehen, es ist ramazan, fastenzeit, da bin ich meistens nur zu hause ....

untouchables wird als nächstes geguckt
 
mich nerven inzwischne die ganzen mafia-filme nur noch. klar gibts da einige, die handwerklich und storytechnisch geil gemacht sind, mit grandiosen darstellern, aber die glorifizierung von der mafia und all ihrem pathos nervt mich eben. außerdem , dass jeder der i-wie ein wneig hip-hop hört, auch gleich mafia-film-fan sein muss, why??? männlichkeitsdarstellung oder wieso?

ich glaub nicht dass jeder der rap hört mafia film fan ist. die leute aus der müsli fraktion sehen das wohl eher so wie du, dass die die 1-2 filme die unhatebar sind feiern, aber nicht so richtig auf diesen gangster-pathos abfahren. also ich fahr da voll drauf ab.
 
Back
Top Bottom