Film Diskussionen

Der würde nämlich auch ihne Batman als normaler Thriller blendend funktionieren.

was is nen das für ne strange aussage :confused:
ich hab batman gerade mal aus the dark knight rausgelassen und schon hat die handlung keinen sinn mehr gemacht, hab ich so nur ne halbe stunde ausgehalten, dann hab ich ihn wieder reingeholt.
 
Last edited by a moderator:
morgen kommt THE RAID in die kinos. ich werd mir den direkt reinziehen.

hier mal eine bewertung der chicago sun times: "In diesem Film geht es um Gewalt. Nur Gewalt [...] Wenn ich schätzen würde, dass der Film 10 Minunten an Dialogen hat, wäre das großzügig."

:thumbsup:
 
Project X war nice. Vor allem die letzten 15 Min :thumbsup: :D Ich habe während meiner Schulzeit definitiv was falsch gemacht.
 
Zuletzt zwei Filme von William Friedkin gesehen, ein Unsympath, der mich immer an Peter Gibbons Boss aus "Office Space" erinnert, aber ziemlich geile Filme dreht.

Cruising 7/10
Bug 7,5/10
 
irgendwie feier ich den film jimmy bones mit snoop dogg total. ich hab den gestern wieder gesehen nach längerer zeit und er ist immernoch gut oder sogar besser. klar ist das im grunde ein billiger "horrorfilm" der neueren machart, aber das drumherum und die ganze geschichte von jimmy bones wie sie erzählt wird ist hammer geil und stylisch gemacht.
 
find den neuen spiderman ganz geil.... dauert zwar alles ewig und so aber gefällt.

jetzt sagt mein kollege, der "echte" spiderman hat sich die netzschiesser auch selber gebaut ..?! glaub ich nicht. spinnensinn und so :thumbsup:
 
Da er Freitag wieder mal im TV läuft;
Half Nelson mit Ryan Gosling
half_nelson.jpg


Eins meiner absolute Lieblingsdramen
 
half nelson ist wirklich mega-gut! ryan gosling ist bis auf ein paar ausnahmen ein echter top-schauspieler mit super rollenwahl!
 
zieht sich an der ein oder anderen stelle etwas, aber insgesamt nich schlecht, aber auf deutsch???
 
zieht sich an der ein oder anderen stelle etwas, aber insgesamt nich schlecht, aber auf deutsch???

ohjaaa, darauf habe ich gewartet, die achso shclimme und unreale syncro mal shcn von der seite dissen...
ich vergesse immer wieder, wie gut das deutsche volk insgesamt deutsch spricht, alles quais native-speaker!
 
Back
Top Bottom