Film Diskussionen

Warum stehen diese ganzen Hollywood Weiber nur immer auf diese vercrackten Junkies xD :D

Awas ich dachte Kevin wäre schon an einer Überdosis draufgegangen... stattdessen bangt er die Mila... ^^ oh man ey..
 
shit, sein bruder macaulay ist mit mila kunis liiert :oops: das muss ich mich mal auf ein familentreffen schleichen glaub ich


eifersüchtig? ich glaub rory culcin ist noch zu haben

ich kenn keine dieser namen sorry
 
Story fand ich nicht so geil. Fightclub > Machinist. Hätte Bale nicht so krass abgenommen, wäre der Film auch nicht gut angekommen, denke ich.
Stimmung war allerdings ziemlich bedrückend. Also sicher kein schlechter Film.

aprospos christian bale. gestern batman begins gesehen. nachdem mir ja dark knight überhaupt nicht zugesagt hat, fand ich BB richtig gut. eine sich gut entwickelende story, gute stimmung und atmosphäre. und wesentlich strukturierter als dark knight in meinen augen
 
aprospos christian bale. gestern batman begins gesehen. nachdem mir ja dark knight überhaupt nicht zugesagt hat, fand ich BB richtig gut. eine sich gut entwickelende story, gute stimmung und atmosphäre. und wesentlich strukturierter als dark knight in meinen augen

ich fands genau andersherum :confused:
BB war zwar gut, aber für mich eher so Hollywoodstandart und zudem leicht lächerlich und unvorstellbar..
 
ironie? :confused: oder is dir nich bewusst dass "einfach zu haben" = "easy a" ist?!

Da hat wohl jemand mal wieder nen Film nicht geschaut und gibt trotzdem seine Meinung dazu ab :D

Ich muss hier nochmals Kick Ass erwähnen. Nach Inception DER Film des Jahres.
 
ich fands genau andersherum :confused:
BB war zwar gut, aber für mich eher so Hollywoodstandart und zudem leicht lächerlich und unvorstellbar..

du meinst jetzt aber nicht mit unvorstellbar, dass die dark knight realistischer ist oder? :eek::D

also bei beiden filmen sollte man erst gar nicht anfangen über realismus zu reden, zumindest wenn de bruce den batman macht.
vielleicht hätte mir the dark knight besser gefallen, wenn ich BB zuerst gesehen hätte. da es aber nicht so ist und es für den ersten eindruck zu spät ist, ziehe ich BB DK klar vor
 
Back
Top Bottom