Film Diskussionen

Der war zwar bemerkenswert anders, aber gut fand ich ihn irgendwie nicht. Hat mich etwas ratlos zurückgelassen.

ich hab nach 10min weggeschaltet weil mich der synchronsprecher so abge****t hat, der über den französischen original kommentar gesprochen hat...
musste ich mich voll anstrengen nur das deutsche zu hören...hörbehindert oder so :D
 
funny games ist sicherlich einer der betsen horrorfilme der letzen 20jahre!
im gegensatz zu den ganezn tier-slasher oder zombie horror, entdeckt der zuschauer echte gewalt, verdammt realistisch!

Baahhhhh Silo ey, den hab ich mal irgendwann bei nem Kollegen gesehen. Aber nur teilweise, weil der Film war mir zu krank! :eek:
Ich kann mir so Psycho-Filme gar nicht geben, da schaff ich nicht mal ne komplette Szene reinzuziehen ohne wegzuschauen zwischendurch *lol*, weil einfach zu ekelig und wie du schon sagst, zu realistisch.
Neeeee, dann lieber Gruselfilme oder so!
 
ya svenyoo denk bitte nicht , dass mir solche filme spass machen oder ich sie dauernd ansehe, das fände ich shcon strak merkwürdig!
ich dneke nur, dass man sich so ziemlich jedem genre zu einem teil öffnen sollte, aber respektiere jeden, der sich gewissen bereichen verschließen möchte!
greetz silo!
 
So, möchte alle dieser "Geheimtipps" sehen, womit soll ich anfangen? Alles relativ neue oder kommende Filme...

Triangle
Catfish
Frozen
Cyrus
Skyline
Monsters
I'm still here
Einfach zu haben

Filmnerds, eure Meinung....
 
kenn bis jetz nur triangle aber der macht schon bock, skyline sieht auch interessant aus aber kommt ja erst i dezember (auf deutsch ;))
 
Wollt grad fragen hast du i´m still here auf deutsch?

Triangle ist gut, denke der stärkste film in deiner liste...heb ihn dir auf
 
ya svenyoo denk bitte nicht , dass mir solche filme spass machen oder ich sie dauernd ansehe, das fände ich shcon strak merkwürdig!
ich dneke nur, dass man sich so ziemlich jedem genre zu einem teil öffnen sollte, aber respektiere jeden, der sich gewissen bereichen verschließen möchte!
greetz silo!

Ach quatsch, so meinte ich das auch nicht.
Also mein Kollege ist voll der Film-Freak und hat eigentlich alles querbeet, bin da immer interessiert für alles Mögliche...von Dokus über Religion oder Weltraumforschung bis hin zu Filmen aller möglichen genre und Jahrgänge. Bei solchen Psycho-Filmen kann ich halt nur nit hinschauen so richtig, mein Kollege findet das immer voll witzig wenn ich mich so anstell *lol*...aber bin halt n Mädl :cool: Kann aber auch kein Blut sehen, das kommt noch dazu hehe..
Greetz Svenja :)
 
Wollt grad fragen hast du i´m still here auf deutsch?

Triangle ist gut, denke der stärkste film in deiner liste...heb ihn dir auf

Nein, möchte den Film soweit möglich in guter Qualität auf englisch sehen. Denke dass ist ähnlich wie Borat, O-Ton kommt da bestimmt viel besser rüber.
 
worum gehts da? kein bock zu googlen grad ;)

gestern religulous geholt, mussich auch ma wieder sehn
 
Triangle lohnt. Man sollte allerdings nicht mit falschen Erwartungen rangehen - s. Filmkritik. Ist keineswegs ein 0815-Slasher.

Wie meinste das zu hoch bewertet, finde das ok, 6-7/10 hätt er von mir auch bekommen. Komisch das der hier nciht im Kino war, das wär doch echt mal nen Kino Besuch wert gewesen...naja...
 
Wie meinste das zu hoch bewertet, finde das ok, 6-7/10 hätt er von mir auch bekommen. Komisch das der hier nciht im Kino war, das wär doch echt mal nen Kino Besuch wert gewesen...naja...

Zu hoch bewertet? Sag ich doch gar nicht - du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich bezog mich nicht auf die Wertung (die entspricht meiner), sondern auf den Inhalt der Kritik. Die warnt auch vor falscher Erwartungshaltung.
 
Easy A bzw. Einfach zu haben find ich echt gut. Ist mal wieder ein ordentlicher "Highschool Comedy" Film und nich nur so n billiger Abklatsch.
 
SAW VII - Vollendung

Ich war gerade im Kino und bin mehr als positiv überrascht. Die 3D-Effekte waren zwar nicht der Hammer, aber 1-2 mal bin ich schon gut zusammengezuckt. Der Film hat im großen und ganzen das gezeigt, was ich erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger. Aufgrund mancher Splatterszene und den vielen Sachen die aufgeklärt werden finde ich ihn schon als einen der Überraschungsfilme des Jahres.

ACHTUNG !!!

Sehr geil ist die Szene mit Chester von Linkin Park, in der einer Perle das Gesicht weggefahren wird und 'nem anderen der Unterkiefer und die Arme abgerissen werden. Habe laut gelacht bei den 3D-Effekten. :thumbsup:

Schade, dass Jill am Ende stirbt.

Das Ende lässt trotz der Vorstellung des Films als Abschluss der Serie sich die Möglichkeit offen, doch noch weiterzugehen.

Sehr cool gemacht, dass Dr. Lawrence Gordon in alles verwickelt war.

Insgesamt mal wieder ordentlich viele Metzel-Szenen/Splattereffekte.
 
Sehr geil ist die Szene mit Chester von Linkin Park, in der einer Perle das Gesicht weggefahren wird und 'nem anderen der Unterkiefer und die Arme abgerissen werden. Habe laut gelacht bei den 3D-Effekten. :thumbsup:

Was gibt's bei so ner Szene denn bitte laut zu lachen? :D
 
Back
Top Bottom