Film Diskussionen

großartig hab ihn heute gekuckt.:thumbsup:kann auf jeden fall mit dem ersten teil mithalten.

auf jeden Fall sehr genial :thumbsup: wurden zwar viele sachen aus dem ersten teil übernommen aber trotzdem macht er spass....und vor allem lust auf mehr...ist schon ein dritter teil in produktion?
 
Btw läuft gerade City of God aud Wdr :thumbsup:

Ich frage mich wieso Pro7 und Konsorten solche überragenden Filme wie City of God,American Beauty und Garden State bringen :mad::rolleyes::thumbsdown:

wenn mal was Gutes läuft entweder zu der ungüstigsten Zeit oder auf auf irgendwelchen regionalen Sendern:rolleyes:
 
interception guck ich mir auf keinen fall an...war mir die vorschau schon zu durch...ist das nicht der macher von "kabinett des dr. panassus" dem schlechtesten film aller zeiten?


bin noch gar nicht dazu gekommen, aber heute ist es soweit: Der blutige Pfad Gottes 2 Bluray

Inception ist von Christoher Nolan und der andere ist von Terry Gilliam (Monty Python!)
 
Die Blechtrommel (Director's Cut) :cool::thumbsup:
Unbedingt auf Blu-ray schauen, die P/A-Quali ist sehr nice!

muss ich auch endlich ma wieder sehn...is schon jahre her


didi - bei mir liegen sie richtig :thumbsup:

alice, der neue geht auch klar

book of eli :thumbsdown: irgendwie schwachsinnig
 
alter inception! und ein tag vorher hatte ich das erste mal memento angeschaut.
ich bin jetzt total nolan gestört und wünsch mir 90348283472834 weitere filme von ihm!
einfach abartig genial
 
Damn bis Dienstag warten auf Inception weil die Drecksparerfreunde auf den Kinotag warten wollen...

Tropa de Elite bzw. Elite Squad ist ein Hammerfilm, kam für mich schon fast an City of God ran, aus der Polizeiperspektive Rio de Janeiros. Topfilm.
 
ok memmento ist ja schonmal stark beschissen und dieser Hype um inception heir gefällt mir garnicht. Scheint son Wichtigtuer film zu sein wo alle denken sie sind ganz schlau wenn sie den geguckt haben.

Ich bin echt am überlegen mir den garnicht erst anzusehen. Normalerweise ist das immer das beste wenn hier n Film von den "Kritikern" so hochgejubelt wird.

Einzige Ausnahme Dark Knight und der war ehrlich gesagt nur wegen dem Joker gut. Da fand ich begins schon besser sind ja auch von Nolan dieser intelligenzbestie.


Wenn ihr unbedingt so filme wollte die kein mensch versteht guckt euch die von dem Typen an der Dead Man gemacht hat ihr Filmkenner.
 
du bist schon n vogel....und jim jarmusch is gar nicht so schlimm...dann ja eher lynch
 
Wie man mit seiner stinkenden Dummheit noch protzen kann, ist mir unverständlich.


"Die Klasse von´84" mal wieder gesehen. Schön brutal und irgendwie immer noch aktuell das Thema. Aktueller als damals, schätz ich. "187" hat sich viel abgeguckt bei dem Streifen.
Ungeschnitten gucken.
 
ok memmento ist ja schonmal stark beschissen und dieser Hype um inception heir gefällt mir garnicht. Scheint son Wichtigtuer film zu sein wo alle denken sie sind ganz schlau wenn sie den geguckt haben.

Ich bin echt am überlegen mir den garnicht erst anzusehen. Normalerweise ist das immer das beste wenn hier n Film von den "Kritikern" so hochgejubelt wird.

Einzige Ausnahme Dark Knight und der war ehrlich gesagt nur wegen dem Joker gut. Da fand ich begins schon besser sind ja auch von Nolan dieser intelligenzbestie.


Wenn ihr unbedingt so filme wollte die kein mensch versteht guckt euch die von dem Typen an der Dead Man gemacht hat ihr Filmkenner.

würdest du es eigentlich angebracht finden wenn schwule dich ansprechen um dich zu kritisieren dass du nicht auf haarige männerhintern stehst? jeder kann doch nen anderen geschmack haben gut und schön aber wenn 95% etwas gut finden und man selbst nicht muss man nicht so tuen als wenn alle nen bekloppten geschmack haben und sich selbst als maß aller dinge nehmen...heißt nicht dass ich deine meinung nicht akzeptiere aber fühl dich doch nicht so überlegen weil du "anders" bist
 
Dir ist schon klar das ein grossteil der leute hier Avatar und von oben renet es Felischbällchen feiern.
 
Inception - wer den Film feiert wegen der Thematik, sollte sich "WAKING LIFE" anschauen oder einfach aufhören über Kreisel zu reden :D
 
interception guck ich mir auf keinen fall an...war mir die vorschau schon zu durch...ist das nicht der macher von "kabinett des dr. panassus" dem schlechtesten film aller zeiten?


bin noch gar nicht dazu gekommen, aber heute ist es soweit: Der blutige Pfad Gottes 2 Bluray

1. nein, nich vom selben macher

2. nein, parnassus ist mit sicherheit nicht der schlechteste film aller zeiten


ok memmento ist ja schonmal stark beschissen und dieser Hype um inception heir gefällt mir garnicht. Scheint son Wichtigtuer film zu sein wo alle denken sie sind ganz schlau wenn sie den geguckt haben.

tu ma nich so
 
Last edited by a moderator:
Dir ist schon klar das ein grossteil der leute hier Avatar und von oben renet es Felischbällchen feiern.

Dir ist aber auch klar, dass ein Großteil der Leute hier nach der Grundschule auch noch ne weiterführende Schule besucht haben oder?
 
Back
Top Bottom