Allgemeiner Serien-Thread

Power ist wirklich nicht gut, aber hat auch was von einer Soap. Vor allem was dir Storyentwicklung angeht. Klischees, Sex, Action. Der Cast ist natürlich unter aller Sau. Hardwick spielt das ja noch vernünftig. Der einzige, der unterhält ist Tommy. Seine Sprüche bei der Folterszene :D :D :thumbsup:
 
Grade den Last Ship Pilot gesehen. Das hätte auch gut und gerne ein RTL II Film sein können, absolut schrecklich.
 
Ich hab 30 Rock zwar auch zuende geguckt, musste aber wie Mono schon sagte nie großartig lachen wie es z.b. bei Parks, Modern Family, Workaholics oder so der Fall ist. Gab schon ein paar koole Folgen, verstehe aber wenn man es nach ein paar Folgen oder den ersten Seasons wieder aufgibt.

wenn wir grad so von comedyshit reden, gibts eig. sowas wie "boston legal"? also sowas bisschen absurrdes, überzeichnetes was aber nich nur comedy ist, sondern auch ne interessante storyline hat?
boston legal is in der hinsicht echt ungeschlagen
 
Ich liebe dich dafür, dass du Boston Legal magst. :p Die Serie hat mich geprägt!
 
"mögen" ist weit weit weit zu tief gegriffen:D
nie werde ich den moment vergessen in dem dennie alen auf knien einen heiratsantrag machte
einer der ergreifendsten momente meines lebens:oops:
 
Ich weiss noch die Folge, in der ein schwuler Soldat entlassen wird, obwohl er immer gute Leistungen gezeigt hat.

Alans Rede, die dann alle umstimmt ... :oops:
 
ach, du hast eh immer gedacht der typ hat voll recht mit dem was er sagt, die jury is voll auf seiner seite, da kann er nix mehr machen, chancenlos
und dann hat er einfach n plädoyer raus, und du bist sofort umgestimmt:D

hach mann ich kuck schon immer die alten wiederholungen auf super rtl wenn ich reinzappe:D die sollen mal weiterdrehen xD
 
:D Ich hab die Staffeln zu Hause. Ich guck auf das Gespräch hin auch gleich mal wieder rein :p erste Staffel kenn ich zu gut, ich glaub, ich steig bei der zweiten ein.

Das ist ja so die einzige Serie, die ich auf Deutsch geguckt habe.. ging trotzdem, man gewöhnt sich dran.
 
Boston Legal ist einfach top, auch wenn sie mir zum Ende hin dann ein wenig zu abgedreht wurde bei manchen Szenen. Aber das Problem haben ja viele Serien, dass sie mit jeder neuen Staffel nochmal wieder einen draufsetzen wollen und es dann einfach schnell zu überzogen wird. Californication fällt mir da spontan noch ein. Erste Staffel super, und dann nimmt es immer weiter ab. Man kann eine Idee halt nicht ewig ausschlachten, irgendwann ist der Drops gelutscht.
Ich habe bei BL zwar alle Staffeln gefeiert und hätte irgendwie natürlich schon gerne neuen Stuff, aber so gesamt betrachtet finde ich es schon richtig und gut, dass nach Staffel 5 Schluss war.
 
Power ist wirklich nicht gut, aber hat auch was von einer Soap. Vor allem was dir Storyentwicklung angeht. Klischees, Sex, Action. Der Cast ist natürlich unter aller Sau. Hardwick spielt das ja noch vernünftig. Der einzige, der unterhält ist Tommy. Seine Sprüche bei der Folterszene :D :D :thumbsup:

Gucke es nur wegen Tommy und Sex :D Aber werde glaube auch eine Pause einlegen.

Scheiss mal auf die ganzen Schiffs u. Piratensachen. Braucht kein Mensch.
Heute startet auf FX Tyrant und Sonntag HBOs The Leftovers, da bleibt kein Platz für Michael Bay's Sonderschülerkacke.

With executive producer Howard Gordon of "Homeland" and "24" taking the reins, the Arab drama brings a "Godfather"-like plot to the Middle East.

New York Daily News' David Hinckley tells viewers that "if you can gulp hard and swallow the premise of Tyrant, you’ll find another hard, dark, intense FX drama about a world in which a lot of the normal rules don't seem to apply ... this season's 10 episodes of Tyrant promise psychological trauma." However, "The more unique part of the show, though, could be its exploration of the Middle East at a depth and with a nuance rarely seen on American television."


140506_THR_Tyrant_0366.jpg

140506_THR_Tyrant_0148.jpg
 
Tyrant sieht schon mal sehr geil aus. Leftovers werde ich mir wegen Berg geben. Bin an sich nicht so der Mystery Fan, aber mal schauen.
 
da seht ihr mal, wie aufmerksam ich den scheiß mit meiner frau gucke und wie aufmerksam rick das guckt :D
 
Back
Top Bottom