Allgemeiner Serien-Thread

Dann schauen wir und das mal an. Gut gemachte Action ist nicht verkehrt, und Bay sollte es auch können. Pilot ist schon online.
 
the last ship = wat nen müll
4. klassige darsteller
abgewrackte und einfallslose story
WER finanziert sowas??????

:O
 
Soll richtig stumpfer Actionshit sein, ohne andere Qualitäten, geschweige denn Story. Wird hier sicher Anhänger finden, aber sowas über mehrere Staffeln... ufff...
Lief glaube heute erst an, Rick.

Crossbones jmnd. gesehen?! Klingt halt interessant, wegen John Malkovich, aber Piratenkram ist jetzt nicht so der Überbringer. Warte da noch auf Meinungen. 3 Episoden liefen bereits. Kritiken so lala.

Mit wird hier sicher anhänger finden meinst du mich was?:p

Suits auftakt war richtig gut
 
The Last Ship Der Cast ist schrecklich. Der Pilot sah sehr hochwertig aus, das Setting und die Action war gut. Die Umsetzung als solches ist auch nicht verkehrt, natürlich einiges an "USA USA Pathos" dabei. Mal schauen wie sich die Story entwickelt.
 
Wird 30 Rock noch lustig? Ich habe bis jetzt die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen und bin noch nicht wirklich überzeugt. Finde es bis jetzt ganz nett, aber mehr auch nicht... :oops:

Arrested Development, The Office, Community, Parks & Recreation usw. finde ich gut.
 
Wird 30 Rock noch lustig? Ich habe bis jetzt die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen und bin noch nicht wirklich überzeugt. Finde es bis jetzt ganz nett, aber mehr auch nicht... :oops:

Arrested Development, The Office, Community, Parks & Recreation usw. finde ich gut.

Die von dir genannten Comedies favorisiere ich ebenfalls und fand 30 Rock immer angenehm zu gucken, wegen der coolen Darsteller. Richtig gelacht, habe ich aber auch nicht besonders oft. Hat aber durchaus seine Stärken. Muss aber gestehen, dass ich's nie bis zum Ende geschafft habe, weil nach 2-3 Staffeln bei mir die Luft raus war.
 
Woow. Penny Dreadful
315ir0x.jpg


Satan will die Erde übernehmen :eek: mit Hilfe von Ms. Ives :eek:
 
Crossbones jmnd. gesehen?! Klingt halt interessant, wegen John Malkovich, aber Piratenkram ist jetzt nicht so der Überbringer. Warte da noch auf Meinungen. 3 Episoden liefen bereits. Kritiken so lala.
so lala? es wird in der luft zerrissen. malkovich nen supervillain auf den leib schreiben und sich den rest aus dem arsch ziehen. gucks auf keinen fall.
Mit wird hier sicher anhänger finden meinst du mich was?:p
hahaha, hab nach nem halben jahr gecheckt dass du glyzerin bist. aber der kommentar gerade hat den ausschlag gegeben :D
 
Wird 30 Rock noch lustig? Ich habe bis jetzt die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen und bin noch nicht wirklich überzeugt. Finde es bis jetzt ganz nett, aber mehr auch nicht... :oops:

Finde das eigentlich die beste Comedyserie überhaupt. Jack Donaghy ist so gut. In den ersten Folgen kommt doch z.B. die Szene, wo er die Namen der Mitarbeiter auswendig lernt. Fandst das nicht lustig? :p
 
Ich hab 30 Rock zwar auch zuende geguckt, musste aber wie Mono schon sagte nie großartig lachen wie es z.b. bei Parks, Modern Family, Workaholics oder so der Fall ist. Gab schon ein paar koole Folgen, verstehe aber wenn man es nach ein paar Folgen oder den ersten Seasons wieder aufgibt.
 
Zurück
Oben Unten