Allgemeiner Serien-Thread

Der Gang Related Pilot war solide. Das nächste grosse Ding wird es nicht, aber gutes Tempo und gute Action Sequenzen. Bei so einem Plot wird man sehen müssen, ob die Story nicht irgendwann zu stark abdriftet.

Die Scharfschützen-Szene war natürlich etwas lächerlich, aber gut.
 
Kann hier irgendwer was zu The Returned (OT: Les Revenants; Frankreich 2012) sagen?

Auf jeden Fall! Wie oben schon erwähnt langsam, aber die Atmosphäre ist überkrass!

Parks And Recreation endet mit der nächsten Season :(

War ja abzusehen. Aber lieber auf einem Hoch enden als es unendlich weiter laufen zu lassen.

Hoffentlich machen Amy Poehler und Tina Fey dann irgendwas serientechnisches zusammen :cool::thumbsup:
 
Mit Low Winter Sun weitergemacht...hatte ja nur die erste Folge geschaut, werd ich noch weiterverfolgen

Ansonsten läuft immernoch The Blacklist, S.H.I.E.L.D, House Of Cards S02 und wenn davon was durch ist, wird mit True Detective angefangen.

Ray Donovan und Orphan Black sind auch auf der Liste
 
Fey & Poehler bringen erst mal den "The Nest" Film.
Poehler war auch in einer Folge von "Welcome to Sweden" Ihres Bruders zu sehen und war zuletzt eine der ausführenden Produzenten von
"Broad City".

Grad erst gelesen, dass Sie mittlerweile mit Nick Kroll (The League, Kroll Show) zusammen ist nachdem Sie ja etliche Jahre mit Will Arnett liiert war.

Zu Fey
"Unbreakable Kimmy Schmidt, formerly known as Tooken, is an upcoming American comedy television series created by Tina Fey and Robert Carlock. A 13-episode first season has been ordered by NBC, which will premiere in fall 2014"
 
Fand ich Ok. Muss mir aber noch den Film anschauen (ein weiterer Klassiker, der an mir vorbei gereicht würde ...) Zoe Saldana ist ein solch wunderbares Geschöpf ...

Aber was zum Teufel macht denn bitte Mike Ross da? Hat er jetzt zwei Projektr parallel laufen?
 
Mit Low Winter Sun weitergemacht...hatte ja nur die erste Folge geschaut, werd ich noch weiterverfolgen

Ansonsten läuft immernoch The Blacklist, S.H.I.E.L.D, House Of Cards S02 und wenn davon was durch ist, wird mit True Detective angefangen.

Ray Donovan und Orphan Black sind auch auf der Liste

LWS fand ich cool. Leider wohl nur diese eine Staffel. :(:thumbsdown:

The Blacklist wird nur der Vollständigkeit halbe noch geguckt, weil ich doch irgendwie wissen will, wie es ausgeht.

S.H.I.E.L.D. haben wir nach 6-8 Folgen abgebrochen. Zu viel COTW und irgendwie auch immer das gleiche.

HOC natürlich über jeden Zweifel erhaben. Letzte Folge fehlt mir nur noch.

TD oberhammer. Ich empfehle dir OT mit UT, weil die Atmosphäre dort noch krasser rüberkommt. Deutsche Synchro aber trotzdem top.
 
Können wir eine POI-Skala einführen von den Serien, die in ihrem Verlauf rapide an Qualität gewinnen?
 
SHIELD ist echt besser geworden, bin bei folge 13

ist, genau wie blacklist, gewachsen und mich stört dieses COTW format nicht bei 1-2 serien
 
Raising Hope canceled :thumbsdown:

e: aber dafür dann so einem dreck wie mike & molly oder the millers noch ne staffel geben...
 
Last edited by a moderator:
Parks And Recreation endet mit der nächsten Season :(

Ist auch besser so. Ich hasse es, wenn Serien immer weiter ausgeschlachtet und irgendwann scheiße, langweilig und unlustig und überhaupt werden.

Habe erst die ersten drei Staffeln gesehen, also habe ich eh noch einiges vor mir.

Guckt hier jemand eingentlich Shameless (US)?
 
The Blacklist reißt mit dem Staffelfinale gut was ab, aber naja ...
Schön wäre es, wenn man die ganze FBI Abteilung ausgeschaltet hätte, und die zweite Staffel Red dann gegen alle kämpfen müsste. So wird das eben gleich weitergehen, nur eben dass Berlin jetzt als "Endgegner" agieren wird und man den Plot um Berlin und COTW splittet. Schade irgendwie. Das ganze hat soviel Potenzial ...
 
Back
Top Bottom