Allgemeiner Serien-Thread

eastbound and down durch

8-9/10 für ne comedyserie, mir fällt spontan keine bessere ein, bin auf dem gebiet allerdings auch wenig bewandert (der erste, der nen joke macht, von wegen "nicht nur auf dem gebiet" oder so [vorzugsweise jemand wie JIMMYD], kriegt grüne knubbel von mir)
 
changtheworld.jpg


 
Last edited by a moderator:
wurde auch zeit ! seit sabrina haben serienmacher es jedesmal in den sand gesetzt (wie mein motherfucking dackel seine wurst auf den kinderspielplatz)
 
Misfits stimmt, aber das ist der Dealer, der die Kräfte zwischen den Menschen übertragen kann, nicht der "Handsome Bar Guy".
 
Last edited by a moderator:
Misfits stimmt, aber das ist der Dealer, der die Kräfte zwischen den Menschen übertragen kann, nicht der "Handsome Bar Guy".

Jetzt mal ohne Scheiss, ne... ich habe immer gedacht... wieso zum Teufel arbeitet der Kräfte Dealer jetzt plötzlich in einer Bar???
Das ist ja gar nicht ein und der selbe Typ..
 
Mal was anderes; war das Workaholics Season Finale eigtl. die beste Folge ever??

Slaybraham Lincoln, die Anniversary -Gifts "No taks for you", Adam bei dem Gay zuhause, Blake in der nach indischem Essen riechenden Bude seiner Kollegin? "This is from my korean mother!!" , die Rattenjagd??
Das war das absolute Highlight der gesamten Staffeln, mMn.
 
Salem Episode 1 ist am Start! Richtig fett!
Endlich das Hexenthema mal gut umgesetzt.

Salem_TV_Series_Salem_Poster.jpg

ja man das hab ich mir auch schon vorgemerkt, da hab ich mal richtig bock drauf
ich kuck grad die dritte staffel von american horror story, wo das thema ja auch mal ein wenig angerissen wird, und von daher hatte ich da sowieso bock drauf.
und qualität ist gut sagst du?
 
habe über ostern utopia und rectify zu ende gesehen...beides gute empfehlungen gewesen.

utopia ist eine originelle verschwörungsstory, bin normalerweise nicht der grösste fan von sowas, aber das war sehr unterhaltsam.

zu rectify:
die handlung entwickelt sich sehr langsam und bleibt durchgehend bedrückend. das muss man mögen, lohnt sich dann aber umso mehr. einige szenen und wendungen sind etwas unklar, bzw. es ist nicht ganz ersichtlich ob es sich um traumsequenzen/einbildungen handelt, zb:

erst dachte ich der typ mit den ziegen sei nur eine von daniels mehreren persönlichkeiten. das geldbündel, mit dem er nach dieser nacht aufwacht ist echt. was ist genau passiert? und haben die ziegen eine symbolische bedeutung? die stehen ja traditionell für triebe oder als symbol des teufels.

die szene, in der ted daniel wegen der vergewaltigungen verspottet und dieser ihn zu boden bringt und seinen arsch mit kaffee überschüttet. war das wirklich nur kaffee oder wurde eine vergewaltigung sinnbildlich dargestellt? als teds frau ihn beim reinigen der hose erwischt, gibt er an, sich in die hose geschissen zu haben. warum muss man von pulverkaffee seine unterhose schrubben und wieso gibt man so eine begründung an.:confused:

daniel & amantha, spaziergang im wald -> der dialog erweckt den eindruck, als ob daniel wirklich der täter gewesen wäre und amantha mitwisserin/komplizin. oder lese ich da zu viel heraus? die frage, ob daniel unschuldig ist oder nicht, wird ja bewusst nie beantwortet...ausserdem kehren sie beim spaziergang zu der statue zurück, die er auch mit dem ziegentyp besucht hat. nur sieht sie dieses mal anders aus.:confused:

der selbstmord im wald, die visitenkarte mit der dna und das geschenk auf dem rücksitz sind mir auch noch in erinnerung geblieben, aber darauf wird man sich wohl in der zweiten staffel beziehen.
bin fjednfall auf die zweite staffel gespannt.
 
Last edited by a moderator:
Bei der 2. Season wird viel geklärt, hoffe ich. Manches kann auch einfach so stehen bleiben, als Stuff für unsere Minds.
Die Sache mit der Hose, Kaffee,etc., will man glaube ich gar nicht genau wissen.. :D
 
Back
Top Bottom