Allgemeiner Serien-Thread

Die erste Folge vom US Shameless hat mich extrem angefixt :eek: Werd dann mal bei der US Version bleiben, Ami Englisch find ich persönlich einfach etwas angenehmer.
 
Die neue Grimm Folge war großartig!

Während Once Upon A Time immer mehr richtung Durchschnitt abdriftet wird Grimm immer mehr zum Serienhighlight der Woche!:thumbsup:

grimm ist ja schon sehr trashig, aber trotzdem oder gerade deshalb guck ichs mir gerne zum abschalten an...:D Hab aber bisher nur bis einschließlich folge 4 gesehen, die anderen werden die tage folgen, neben staffelfinale dexter, homeland und american horror story...
 
Ich guck jetzt Mad Men. :)

Ein wenig Klasse und Stil neben Lost, das nur auf Spannung setzt. Ergänzen sich gut, die beiden Serien. Und von Mad Men bin ich einfach nur hingerissen. :p:thumbsup:
 
Hung, Bored to Death und How to Make it in America wurden von HBO aufgrund schlechter Quoten abgesetzt.

:thumbsdown:
 
Zum kotzen...! V.a. von HBO hätte ich das irgendwie nicht erwartet, die lassen ja oft so "Perlen" auf Grund guter Bewertungen (nicht Quoten) im Rennen. Bei Bored To Death hab ich es mir schon gedacht, Hung & How To Make It In America allerdings bin ich sehr überrascht :(
 
Enlightened wurde behalten obwohl es von allen Serien die schlechtesten Quoten hatte, aber absoluter Kritikerliebling ist.

Finde es richtig scheisse, vor allem Bored to Death hatte iwie kein richtiges Ende. Bei How to Make it kann mans noch irgendwie stehen lassen und bei Hung fehlen mir noch ein paar Folgen.
 
ist die zweite hung staffel denn besser? die erste war ja völlig mittelmäßig....
 
Hab ja noch Sopranos (Angefangen, aber nicht so begeistert, aber versuch es nochmal), The Wire und The Shild vor mir..

Friday Night Lights noch fertig gucken, dann mach ich mich über Weihnachten an 24 dran..

FNL find ich echt gut.. macht Spass zu gucken.. Tim Riggins ist schon bosshaft :cool:
 
ohmann enlightende hab ich auch ab und zu gesehen aber
da wird ja schon schon seit der ersten folge mit einer einstellung spekuliert...
ich weiss auch nicht ob es die richtige politik von hbo ist
zwei mäsig erfolgreiche serien einzustellen und eine zwar ganz okaye aber
eher schwer zugängliche serie (kaum sympathische charaktere) zu behalten
 
Für 15,99 kann man absolut nicht verkehrt machen. Ist zwar nur eine Staffel und am Ende gibt es einen Cliffhanger, der ist aber IMHO nicht so krass wie bei anderen abgesetzten Serien.
Die hätten damals anstelle einer 2. "V"-Staffel eine weitere FlashForward drehen sollen - klasse Serie!
 
Stand mal nicht zur Debatte, dass die für Europa, auf Grund der hohen Zahlen hier, ne 2. Staffel machen wollten?
 
Zurück
Oben Unten